graichen-muss-wegen-habeck-sumpf-als-„mr.-waermepumpe“-gehen!Graichen muss wegen Habeck-Sumpf als "Mr. Wärmepumpe" gehen!
angst-vor-terroristen-mit-ukrainischen-waffen:-lauterbach-warntAngst vor Terroristen mit ukrainischen Waffen: Lauterbach warnt
verrueckt-ist-jetzt-das-neue-normal

Verrückt ist jetzt das neue Normal

Published On: 17. Mai 2023 12:30

Insane ist jetzt das neue Normal

Die COVID-19-Pandemie hat die Welt auf den Kopf gestellt und unser Leben verändert. Die Menschen haben sich an eine neue Realität gewöhnt, in der soziale Distanzierung, Masken und ständige Desinfektion zum Alltag gehören. Aber was passiert, wenn wir uns an diese „neue Normalität“ gewöhnen und sie als normal empfinden?

Laut einem Artikel von Psychology Today könnte dies zu einem Anstieg von psychischen Erkrankungen führen. Wenn wir uns an das Leben in einer Pandemie gewöhnen, könnten wir beginnen, uns an die ständige Angst und Unsicherheit zu gewöhnen, die damit einhergeht. Wir könnten uns daran gewöhnen, uns von unseren Freunden und Familien fernzuhalten und uns in unseren eigenen vier Wänden zu isolieren. Dies könnte zu einem Anstieg von Depressionen, Angstzuständen und anderen psychischen Erkrankungen führen.

Ein weiterer Faktor, der zu einem Anstieg von psychischen Erkrankungen beitragen könnte, ist die wirtschaftliche Unsicherheit, die mit der Pandemie einhergeht. Viele Menschen haben ihre Arbeit verloren oder sind von Kurzarbeit betroffen. Dies kann zu finanziellen Schwierigkeiten führen, die wiederum zu Stress und Angstzuständen führen können. Wenn wir uns an diese Unsicherheit gewöhnen, könnten wir beginnen, sie als normal zu empfinden und uns nicht mehr so sehr darum kümmern.

Was können wir tun?

Es ist wichtig, dass wir uns bewusst bleiben, dass das Leben in einer Pandemie nicht normal ist und dass es normal ist, sich gestresst und ängstlich zu fühlen. Wir sollten uns nicht daran gewöhnen, uns von unseren Freunden und Familien fernzuhalten und uns in unseren eigenen vier Wänden zu isolieren. Wir sollten uns bemühen, soziale Kontakte aufrechtzuerhalten, auch wenn dies bedeutet, dass wir uns virtuell treffen müssen.

Es ist auch wichtig, dass wir uns um unsere mentale Gesundheit kümmern. Wir sollten uns Zeit nehmen, um uns zu entspannen und uns selbst zu pflegen. Wir sollten uns auch professionelle Hilfe suchen, wenn wir das Gefühl haben, dass wir sie brauchen. Es gibt viele Ressourcen, die uns helfen können, mit Stress und Angstzuständen umzugehen, einschließlich Online-Therapie und Selbsthilfegruppen.

Letztendlich müssen wir uns daran erinnern, dass dies eine vorübergehende Situation ist und dass es irgendwann ein Ende geben wird. Wir sollten uns bemühen, positiv zu bleiben und uns auf die Zukunft zu konzentrieren. Wir sollten uns daran erinnern, dass wir nicht allein sind und dass wir uns gegenseitig unterstützen können, um diese schwierige Zeit zu überstehen.

Original article Teaser

Insane is now the New Normal

Breaking News Missiles to Ukraine, Victorian diseases, animal testing returns, “hateful content” laws and climate change alarmists are excited about fossil fuel burning hydrogen.  Can it get any worse?  Well, yes.  But in the meantime, Dr. Vernon Coleman lists 12 bizarre things that prove insanity is now the new normal. Let’s not lose touch…Your Government and Big Tech are actively trying to censor the information reported by The Exposé to serve their own needs. Subscribe now to make sure you receive the latest uncensored news in your inbox… By Dr. Vernon Coleman 1. The UK is now sending long-range missiles to Ukraine. And the UK is sending troops too. This takes us one big step closer to nuclear war. And

Details to Insane is now the New Normal

Categories: Corona, English, Quellen, The Expose Blog, Ukraine, UmweltTags: , , Daily Views: 1Total Views: 84
graichen-muss-wegen-habeck-sumpf-als-„mr.-waermepumpe“-gehen!Graichen muss wegen Habeck-Sumpf als "Mr. Wärmepumpe" gehen!
angst-vor-terroristen-mit-ukrainischen-waffen:-lauterbach-warntAngst vor Terroristen mit ukrainischen Waffen: Lauterbach warnt