baerbocks-wahn-und-ihr-kampf-gegen-die-„bedingungslose-normalisierungBaerbocks Wahn und ihr Kampf gegen die "bedingungslose Normalisierung
chatgpt:-„wie-gut-kennst-du-infosperber?-kannst-du-auch-ein-gedicht-darueber-schreiben?ChatGPT: "Wie gut kennst du Infosperber? Kannst du auch ein Gedicht darüber schreiben?
die-who-beeintraechtigt-ihre-gesundheit-–-musterbrief-an-politiker-gegen-pandemie-vertrag

Die WHO beeinträchtigt Ihre Gesundheit – Musterbrief an Politiker gegen Pandemie-Vertrag

Published On: 18. Mai 2023 9:22

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat in der Vergangenheit oft für Kontroversen gesorgt. Einige Kritiker werfen der Organisation vor, ihre Empfehlungen seien nicht immer wissenschaftlich fundiert und könnten sogar schädlich für die Gesundheit sein. In einem aktuellen Artikel wird nun ein Musterbrief vorgestellt, den Bürger an ihre Politiker schicken können, um gegen den geplanten Pandemievertrag der WHO zu protestieren.

Der Artikel beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung der Kritikpunkte an der WHO. So wird zum Beispiel darauf hingewiesen, dass die Organisation in der Vergangenheit oft Empfehlungen ausgesprochen hat, die sich später als falsch oder sogar schädlich herausgestellt haben. Ein Beispiel dafür ist die Empfehlung, dass Babys in den ersten sechs Monaten ausschließlich gestillt werden sollten. Diese Empfehlung wurde später zurückgenommen, da sie zu Mangelernährung bei einigen Kindern geführt hatte.

Im weiteren Verlauf des Artikels wird dann der geplante Pandemievertrag der WHO thematisiert. Dieser soll dazu dienen, die Zusammenarbeit zwischen den Ländern bei der Bekämpfung von Pandemien zu verbessern. Allerdings gibt es auch hier Kritikpunkte. So wird befürchtet, dass der Vertrag zu einer Einschränkung der Freiheitsrechte führen könnte. Außerdem wird bemängelt, dass die WHO in der Vergangenheit oft nicht transparent genug gehandelt hat und dass es daher schwierig ist, ihr zu vertrauen.

Im letzten Abschnitt des Artikels wird dann der Musterbrief vorgestellt, den Bürger an ihre Politiker schicken können, um gegen den Pandemievertrag zu protestieren. Der Brief ist sehr gut strukturiert und enthält alle wichtigen Argumente gegen den Vertrag. So wird zum Beispiel darauf hingewiesen, dass der Vertrag zu einer Einschränkung der Freiheitsrechte führen könnte und dass die WHO in der Vergangenheit oft nicht transparent genug gehandelt hat. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, dass die Politiker die Interessen ihrer Bürger vertreten und nicht einfach blind den Empfehlungen der WHO folgen.

Insgesamt ist der Artikel sehr gut geschrieben und gibt einen guten Überblick über die Kritikpunkte an der WHO und dem geplanten Pandemievertrag. Der Musterbrief ist eine gute Möglichkeit für Bürger, ihren Protest gegen den Vertrag zum Ausdruck zu bringen und ihre Politiker dazu aufzufordern, die Interessen ihrer Bürger zu vertreten. Es bleibt abzuwarten, ob der Vertrag tatsächlich in Kraft treten wird und welche Auswirkungen er auf die Freiheitsrechte haben wird

Original Artikel Teaser

So schadet die WHO Ihrer Gesundheit – Musterbrief an Poltiker gegen Pandemievertrag

Noch dieses Monat soll von den Vertretern der Mitgliedsländer der WHO weitgehende Vollmachten eingeräumt werden für die Ausrufung von Pandemien, der Vorschreibung von Impfungen und Einnahme von Medikamenten, Zensur und weitestgehende Möglichkeiten nationale Verfassungen und die Grundrechte der Menschen außer Kraft zu setzen. Dies alles dient nur mehr der Verkaufsförderung für Pharmaprodukte zwecks Erzielung von Profiten der Geldgeber der WHO. Der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse bringt es in nur 76 Sekunden auf den Punkt um was es wirklich geht: Tatsächlich schadet die WHO mit ihrer Politik den Menschen. Und sie erzählt Unwahrheiten. So ist noch immer auf der Webseite der WHO die offensichtlich falsche Behauptung zu sehen, dass die C19-Impfungen Herdenimmunität erzeugen könnten: „Die WHO befürwortet das Erreichen einer “Herdenimmunität”

Details zu So schadet die WHO Ihrer Gesundheit – Musterbrief an Poltiker gegen Pandemievertrag

baerbocks-wahn-und-ihr-kampf-gegen-die-„bedingungslose-normalisierungBaerbocks Wahn und ihr Kampf gegen die "bedingungslose Normalisierung
chatgpt:-„wie-gut-kennst-du-infosperber?-kannst-du-auch-ein-gedicht-darueber-schreiben?ChatGPT: "Wie gut kennst du Infosperber? Kannst du auch ein Gedicht darüber schreiben?