trump-andrew-cuomo-did-better-during-the-pandemic-than-ron-desantisTRUMP Andrew Cuomo Did Better During the Pandemic than Ron DeSantis
maga-terror!-bedrohungsstufe-1MAGA-Terror! Bedrohungsstufe 1
mein-interview-mit-maria-sacharowa-ist-online

Mein Interview mit Maria Sacharowa ist online

Published On: 19. Mai 2023 18:17

Das Interview, das ich vor einer Woche mit Maria Sacharowa geführt habe, ist online. Derzeit leider nur auf Russisch, die deutsche Übersetzung erscheint voraussichtlich am Mittwoch. Das zweistündige Interview mit Maria Scharowa, der Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow, das ich letzte Woche geführt habe, ist heute auf Russisch veröffentlicht worden. Wer Russisch spricht, oder auch nur schon mal „reinschauen“ möchte, kann das auf meiner neuen russischen Seite anschauen, der Link dazu ist hier.

Leider dauert es noch einige Tage, bis das Interview auf Deutsch erscheint, denn es musste transkribiert und übersetzt werden. Derzeit werden die Untertitel gesetzt. Da das Interview volle zwei Stunden lang ist, wird die endgültige und korrigierte deutsche Version erst Anfang nächster Woche vorliegen. Voraussichtlich am Mittwoch wird es veröffentlicht, ich werde darüber gesondert berichten.

Am Wochenende werde ich auf dem Anti-Spiegel schon Fragmente veröffentlichen, von denen ich einige schon auf Telegram veröffentlicht habe. Aber da nicht alle Leser auch auf Telegram sind, werde ich das auch hier noch veröffentlichen.

Das Interview mit Maria Sacharowa

In meinem Interview mit Maria Sacharowa, der Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow, haben wir über verschiedene Themen gesprochen. Wir haben über die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland, die Rolle der Medien in der heutigen Zeit und die geopolitischen Herausforderungen gesprochen, denen Russland gegenübersteht.

Das Endspiel der Systeme

In meinem neuen Buch „Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört“ gehe ich der Frage nach, worum es in dem Endkampf der Systeme, den wir gerade erleben, wirklich geht. Wir erleben nichts weniger als den Kampf zweier Systeme, in dem Vladimir Putin der Welt eine Alternative zum neoliberalen Globalismus anbietet. Wurden die Bürger im Westen gefragt, ob sie all das wollen, ob sie zu Gunsten des neoliberalen Globalismus auf ihren Wohlstand und ihre Freiheiten verzichten wollen?

Bestellung des Buches

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar

Original Artikel Teaser

Mein Interview mit Maria Sacharowa ist online

Das Interview, das ich vor einer Woche mit Maria Sacharowa geführt habe, ist online. Derzeit leider nur auf Russisch, die deutsche Übersetzung erscheint voraussichtlich am Mittwoch.Das zweistündige Interview mit Maria Scharowa, der Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow, das ich letzte Woche geführt habe, ist heute auf Russisch veröffentlicht worden. Wer Russisch spricht, oder auch nur schon mal „reinschauen“ möchte, kann das auf meiner neuen russischen Seite anschauen, der Link dazu ist hier.Leider dauert es noch einige Tage, bis das Interview auf Deutsch erscheint, denn es musste transkribiert und übersetzt werden. Derzeit werden die Untertitel gesetzt. Da das Interview volle zwei Stunden lang ist, wird die endgültige und korrigierte deutsche Version erst Anfang nächster Woche vorliegen. Voraussichtlich am Mittwoch wird es

Details zu Mein Interview mit Maria Sacharowa ist online

trump-andrew-cuomo-did-better-during-the-pandemic-than-ron-desantisTRUMP Andrew Cuomo Did Better During the Pandemic than Ron DeSantis
maga-terror!-bedrohungsstufe-1MAGA-Terror! Bedrohungsstufe 1