neue-direktorin-des-nih-erhaelt-116-foerderungen-von-pfizerNeue Direktorin des NIH erhält 116 Förderungen von Pfizer
nachrichtenrueckblickNachrichtenrückblick
sanktionen-gegen-china-sind-selbstmord-mit-prof-dr-max-otte

Sanktionen gegen China sind Selbstmord mit Prof Dr Max Otte

Published On: 19. Mai 2023 0:08

Deutschland und die Welt stehen Kopf

Der Skandal um die grüne Vetternwirtschaft, das umstrittene Heizungsgesetz, Deindustrialisierung fürs Klima, Schuldenrekord der USA, Abkehr vom Dollar, Eskalation im Krieg in der Ukraine, Wirtschaftskrieg gegen China. Ökonom Prof. Dr. Max Otte befürchtet, dass Europa und auch Deutschland immer unwichtiger werden und auch die deutsche Wirtschaft bereits am Abgrund steht. „Jetzt auch noch Sanktionen gegen China wären Selbstmord“, sagt der Autor von „Der Crash kommt“, der die Finanzkatastrophe 2008 vorhergesagt hat.

Die Lage in Deutschland

Die Lage in Deutschland ist besorgniserregend. Die Corona-Pandemie hat die Wirtschaft schwer getroffen und die Arbeitslosigkeit steigt. Die Politik scheint keine Lösungen zu haben und die Bürger sind verunsichert. Auch die Klimapolitik sorgt für Diskussionen. Während die einen für eine schnelle Umsetzung von Maßnahmen plädieren, warnen andere vor den Folgen für die Wirtschaft.

Unterstützung für unabhängige journalistische Arbeit

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX oder paypal.me/punktpreradovic

Original Artikel Teaser

„Sanktionen gegen China sind Selbstmord“ – mit Prof. Dr. Max Otte

Deutschland und die Welt stehen Kopf. Der Skandal um die grüne Vetternwirtschaft, das umstrittene Heizungsgesetz, Deindustrialisierung fürs Klima, Schuldenrekord der USA, Abkehr vom Dollar, Eskalation im Krieg in der Ukraine, Wirtschaftskrieg gegen China. Ökonom Prof. Dr. Max Otte befürchtet, dass Europa und auch Deutschland immer unwichtiger werden und auch die deutsche Wirtschaft bereits am Abgrund steht. „Jetzt auch noch Sanktionen gegen China wären Selbstmord“, sagt der Autor von „Der Crash kommt“, der die Finanzkatastrophe 2008 vorhergesagt hat. ___________ Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic Name: Milena PreradovicIBAN: AT40 2070 2000

Details zu „Sanktionen gegen China sind Selbstmord“ – mit Prof. Dr. Max Otte

neue-direktorin-des-nih-erhaelt-116-foerderungen-von-pfizerNeue Direktorin des NIH erhält 116 Förderungen von Pfizer
nachrichtenrueckblickNachrichtenrückblick