pfizer-unterstutzt-transgender-verstummelung-bei-kindernPfizer unterstutzt Transgender-Verstummelung bei Kindern
spanien-viele-covid-19-patienten-starben-durch-kunstliche-beatmungSpanien Viele Covid-19 Patienten starben durch kunstliche Beatmung
die-falsche-lektion-der-lockdown-skepsis

Die falsche Lektion der Lockdown-Skepsis

Published On: 20. Mai 2023 0:01

Der Post-Covid-Konsens und die Normalisierung des Notstands

Veröffentlicht am 20. Mai 2023 von Red. Nachdem sowohl die USA als auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Covid-Gesundheitsnotstand für beendet erklärt haben, könnte man versucht sein zu glauben, dass der Pandemie-Albtraum endlich vorbei ist. In der Tat wurde er für die meisten Menschen bereits von dringenderen Problemen überholt, die von der Inflation bis zum Krieg reichen.

Post-Covid-Konsens

Doch für diejenigen unter uns, die der Meinung waren, dass der wahre Albtraum nicht das Virus selbst war, sondern die dystopische Reaktion der Regierungen darauf, im Namen der «öffentlichen Gesundheit», gibt es wenig zu feiern. Zunächst einmal sind wir immer noch eine Minderheit. Im Laufe des letzten Jahres haben offizielle Berichte viele unserer Behauptungen bestätigt, die zunächst als Desinformation abgetan wurden – über den wahrscheinlichen künstlichen Ursprung von SARS-CoV-2, über die Sinnlosigkeit der allgemeinen Maskierung (insbesondere bei Kindern), über Schulschließungen, über die negativen Auswirkungen von Lockdowns, über die möglichen Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe und vieles mehr.

Falsche Schlüsse

In diesem Zusammenhang ist es besorgniserregend zu sehen, dass viele aus dem Lager der so genannten Lockdownskeptiker falsche Schlüsse aus den Ereignissen der letzten drei Jahre ziehen. Es ist unter den Lockdown-Skeptikern fast zu einem Glaubensartikel geworden, die Schuld für die Pandemie-Reaktion auf eine übermäßige Staatsmacht zu schieben – und daraus zu sch

Original Artikel Teaser

Die falsche Lektion der Lockdown-Skepsis

Veröffentlicht am 20. Mai 2023 von Red. Nachdem sowohl die USA als auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Covid-Gesundheitsnotstand für beendet erklärt haben, könnte man versucht sein zu glauben, dass der Pandemie-Albtraum endlich vorbei ist. In der Tat wurde er für die meisten Menschen bereits von dringenderen Problemen überholt, die von der Inflation bis zum Krieg reichen. Doch für diejenigen unter uns, die der Meinung waren, dass der wahre Albtraum nicht das Virus selbst war, sondern die dystopische Reaktion der Regierungen darauf, im Namen der «öffentlichen Gesundheit», gibt es wenig zu feiern. Zunächst einmal sind wir immer noch eine Minderheit. Im Laufe des letzten Jahres haben offizielle Berichte viele unserer Behauptungen bestätigt, die zunächst als Desinformation abgetan wurden – über den wahrscheinlichen künstlichen

Details zu Die falsche Lektion der Lockdown-Skepsis

pfizer-unterstutzt-transgender-verstummelung-bei-kindernPfizer unterstutzt Transgender-Verstummelung bei Kindern
spanien-viele-covid-19-patienten-starben-durch-kunstliche-beatmungSpanien Viele Covid-19 Patienten starben durch kunstliche Beatmung