tragodie-bei-fussballspiel-mehrere-tote-nach-massenpanikTragodie bei Fussballspiel Mehrere Tote nach Massenpanik
liveticker-ukraine-krieg-kiew-beschiesst-berdjansk-mit-britischen-storm-shadow-marschflugkoerpernLiveticker Ukraine Krieg Kiew beschießt Berdjansk mit britischen Storm Shadow Marschflugkörpern
dna-kontamination-und-krebsverursachender-agent-sv40-in-pfizers-covid-impfstoffen-gefunden

DNA Kontamination und krebsverursachender Agent SV40 in Pfizers Covid-Impfstoffen gefunden

Published On: 21. Mai 2023 12:30

Breaking News: DNA-Kontamination und SV40-Promotoren in Pfizer- und Moderna-Impfstoffen entdeckt

Es geht nicht nur um das Spike-Protein und die mRNA, die ein Problem darstellen. Sowohl Pfizer als auch Moderna Covid-Injektionen enthalten auch DNA-Kontaminationen und Pfizer’s Covid-Injektion enthält SV40-Promotoren. Der Mikrobiologe Kevin McKernan hat Pionierarbeit bei der Erforschung einiger Covid-Impfstofffläschchen geleistet und inakzeptable Mengen an doppelsträngigen DNA-Plasmiden entdeckt. Dies ist eine DNA-Kontamination. Er fand die Kontamination in Pfizer- und Moderna-Fläschchen. Während eines Interviews mit Peter Sweden sagte Sasha Latypova, dass DNA-Kontamination ein „riesiges Problem“ sei, da es sich um replikationsfähige Plasmide handelt, die menschliche Zellen, aber auch Bakterienzellen, die in Ihrem Darm leben, infizieren können. „Sie gehen in die Bakterien, vermehren sich dort, vermehren antibiotikaresistente Gene… es kann Sepsis verursachen, Krebs und alle möglichen Probleme.“

Der World Council for Health („WCH“) erklärte, dass eine rote Linie überschritten wurde. „DNA-Kontamination von mRNA-‚Impfstoffen‘ stellt ein Risiko für jeden auf dem Planeten dar“, sagte WCH. „Replizierbare DNA, sogenannte Plasmide, in beiden monovalenten und bivalenten Impfstoffen, die überhaupt nicht vorhanden sein sollten… Wir können nur spekulieren, wie es enden wird, aber was heute nach der Veröffentlichung des Papiers von McKernan et al. (2023) passieren muss, ist ein sofortiger Stopp des ‚Covid-19-Impfstoff‘-Programms.“ In Pfizer’s mRNA-Injektion entdeckte McKernan auch Simian Virus 40 („SV40“)-Promotoren, die mit der Krebsentwicklung beim Menschen verbunden sind.

SV40 oder Simian Virus 40 war das 40. Virus, das in Nierenzellen von Rhesusaffen gefunden wurde, als diese Zellen zur Herstellung des Polio-Impfstoffs verwendet wurden. Dieses Virus kontaminierte sowohl den inaktivierten Polio-Impfstoff („IPV“) als auch den oralen oder „lebenden“ Polio-Impfstoff („OPV“), der von Dr. Albert Sabin entwickelt wurde. Als entdeckt wurde, dass SV40 ein tierisches Karzinogen war, das seinen Weg in die Polio-Impfstoffe gefunden hatte, wurde 1961 ein Bundesgesetz verabschiedet, das vorschrieb, dass keine Impfstoffe dieses Virus enthalten dürfen.

DNA-Kontamination und SV40 entdeckt

McKernan warnte in einem Interview mit Conservative Review mit Daniel Horowitz am Freitag davor, dass es keine Qualitätskontrolle im Herstellungsprozess dieser Impfstoffe gibt. Wenn sich seine Ergebnisse als weit verbreitet herausstellen, könnte dies ein noch größeres Risiko für Anaphylaxie, Blutgerinnung, die Entwicklung von Antibiotikaresistenzen, das Risiko der Genintegration und die langfristige Produktion von Spike-Protein im Körper bedeuten.

Japanischer Professor äußert Bedenken

Der japanische Professor Murakami von der Tokyo University äußerte seine Bedenken über die alarmierende Entdeckung von SV40-Promotoren, die McKernan gemacht hatte. Er sagte: „Der Pfizer-Impfstoff hat ein erschreckendes Problem. Ich habe eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Diese Abbildung ist eine vergrößerte Ansicht der Pfizer-Impfstoffsequenz. Wie Sie sehen können, enthält die Pfizer-Impfstoffsequenz hier einen Teil der SV40-Sequenz. Diese Sequenz wird als Promotor bezeichnet. Grob gesagt verursacht der Promotor eine erhöhte Expression des Gens. Das Problem ist, dass die Sequenz in einem bekannten karzinogenen Virus vorhanden ist.

Die Frage ist, warum eine Sequenz, die von einem Krebsvirus abgeleitet ist, im Pfizer-Impfstoff vorhanden ist. Es sollte absolut keine Notwendigkeit für eine solche karzinogene Virussequenz im Impfstoff geben. Diese Sequenz ist für die Herstellung des mRNA-Impfstoffs völlig unnötig. Es ist ein Problem, dass eine solche Sequenz fest im Impfstoff enthalten ist. Das ist nicht das einzige Problem. Wenn eine Sequenz wie diese im DNA vorhanden ist, kann die DNA leicht in den Zellkern migrieren.

Es bedeutet also, dass die DNA leicht in das Genom eindringen kann. Das ist ein so alarmierendes Problem. Es ist unerlässlich, die Sequenz zu entfernen. Pfizer hat jedoch den Impfstoff ohne Entfernung der Sequenz hergestellt. Das ist ungeheuerlich bösartig. Eine solche Promotorsequenz ist für die Herstellung des mRNA-Impfstoffs völlig unnötig. Tatsächlich ist SV40 ein Promotor von Krebsviren.

Original article Teaser

DNA contamination and cancer-causing agent SV40 found in Pfizer’s covid injections

Breaking News It’s not just the spike protein and the mRNA that are a problem. Both Pfizer and Moderna covid injections also have DNA contamination and Pfizer’s covid injection contains SV40 promoters.  Microbiologist Kevin McKernan pioneered research on testing some of the covid vaccine vials and discovered unacceptable levels of double-stranded DNA plasmids floating around.  This is DNA contamination.  He found the contamination in Pfizer and Moderna vials.  During an interview with Peter Sweden, Sasha Latypova said that DNA contamination is “a huge problem because this is replication competent plasmid, it can then invade human cells, it can invade the bacterial cells that live in your gut. So, they go into the bacteria they replicate there, they replicate antibiotic-resistant genes…it

Details to DNA contamination and cancer-causing agent SV40 found in Pfizer’s covid injections

Categories: Corona, English, Quellen, The Expose BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 32
tragodie-bei-fussballspiel-mehrere-tote-nach-massenpanikTragodie bei Fussballspiel Mehrere Tote nach Massenpanik
liveticker-ukraine-krieg-kiew-beschiesst-berdjansk-mit-britischen-storm-shadow-marschflugkoerpernLiveticker Ukraine Krieg Kiew beschießt Berdjansk mit britischen Storm Shadow Marschflugkörpern