umfrage-zeigt,-wie-radikal-unterschiedlich-die-meinungen-der-amerikaner-von-den-liberalen-unternehmensmedien-erzaehlungen-sindUmfrage zeigt, wie radikal unterschiedlich die Meinungen der Amerikaner von den liberalen Unternehmensmedien-Erzählungen sind
einsamer-herzen-club“?-g7-gipfel-wird-zur-party-fuer-ungeliebte-regierungschefsEinsamer-Herzen-Club"? G7-Gipfel wird zur Party für ungeliebte Regierungschefs
anzahl-der-babys-mit-myokarditis-steigt-in-england-und-wales

Anzahl der Babys mit Myokarditis steigt in England und Wales

Published On: 22. Mai 2023 8:00

Breaking News: Britische Behörden untersuchen einen „ungewöhnlichen“ Anstieg von schwerer Myokarditis, der 15 Babys in Wales und England betroffen hat und mindestens eines getötet hat. Am Dienstag gab die WHO eine Warnung heraus, dass es zwischen Juni 2022 und März 2023 in Wales und England einen Anstieg von „schwerer Myokarditis“ bei Neugeborenen und Säuglingen gegeben habe. Es wurde festgestellt, dass dies mit einer Enterovirus-Infektion zusammenhängt, die selten das Herz betrifft.

Die britische Gesundheitsbehörde („UKHSA“) bestätigte gegenüber The Epoch Times, dass 10 Babys in Wales und fünf in England diagnostiziert wurden. UKHSA hat nicht auf Fragen geantwortet, ob es einen Zusammenhang mit den Auswirkungen von Covid-Impfungen gibt. Die WHO sagte, dass „obwohl Enterovirus-Infektionen bei Neugeborenen und jungen Säuglingen häufig vorkommen, der gemeldete Anstieg von Myokarditis mit schweren Ergebnissen bei Neugeborenen und Säuglingen im Zusammenhang mit Enterovirus-Infektionen ungewöhnlich ist“.

In einem offenen Brief an die British Heart Foundation, die UK Medical Freedom Alliance („UKFMA“), Doctors For Patients UK („DfPUK“), HART und etwa 100 medizinische Fachleute haben im Februar eine Liste von Sicherheitssignalen bereitgestellt, die darauf hinweisen, dass Covid-Impfungen zu kardialen Pathologien führen können. Ein Sicherheitssignal auf der Liste war, dass Impfstoff-abgeleitete Spike-Proteine in den Herzbiopsien von 9 von 15 Patienten mit post-vakzineller Myokarditis nachgewiesen wurden.

H2: Die Auswirkungen von Covid-Impfungen auf Neugeborene und Säuglinge

Im Dezember 2022 erhielt der israelische Systemanalytiker und Ökonom David Shuldman eine Antwort auf ein Informationsfreiheitsgesetz-Antrag von der Versicherungskasse Maccabi, die mehr als 25% der Bürger in Israel abdeckt. Die Antwort lieferte Daten über Babys, die zwischen dem Tag ihrer Geburt und 27 Tage nach der Geburt gestorben sind, von Q1 2019 bis Q2 2022. Es zeigte einen Anstieg von 100% in der Anzahl der toten Babys seit Beginn der Impfkampagne.

Eine Studie ergab, dass IgG4-Antikörper im Nabelschnurblut von Säuglingen nachgewiesen wurden, die von geimpften Müttern geboren wurden. IgG4 ist eine Art von Antikörpern, die unser Immunsystem als Reaktion auf ein fremdes Objekt bildet. Es ist ein Antikörper, der auf wiederholte oder langfristige Exposition gegenüber Antigenen reagiert. Es ist hauptsächlich auf nicht-mikrobielle Antigene beschränkt und wird normalerweise bei Allergenen wie Pollen gefunden.

H2: Können Impfstoff-abgeleitete Spike-Proteine ein ungeborenes Kind infizieren?

Es ist erwähnenswert, dass der ganze Virus größer ist als das Spike-Protein. Wenn es wahr ist, dass der ganze Virus ein ungeborenes Kind infizieren kann, warum sollte das Impfstoff-abgeleitete Spike-Protein das nicht können? Tatsächlich bestätigten die Impfstoffstudien von Pfizer das Risiko der Übertragung und der potenziellen negativen Auswirkungen der Injektionsinhalte von einer „geimpften“ Mutter auf ihr ungeborenes Kind.

Es wurde festgestellt, dass freischwebende Spike-Proteine, die von der Oberfläche von Zellen abgespalten oder abgeschnitten wurden, bei Patienten mit post-vakzineller Myokarditis häufig vorkommen. Diese freischwebenden Spike-Proteine können IgG4-Antikörper erhöhen. Eine Studie, die im Januar veröffentlicht wurde, verglich geimpfte Probanden mit Myokarditis mit denen, die keine Myokarditis hatten. Diejenigen mit Myokarditis hatten freischwebende Spike-Proteine in ihrem Blutkreislauf, während diejenigen ohne Myokarditis keine freischwebenden Spike-Proteine hatten

Original article Teaser

Number of babies with myocarditis surge in England and Wales

Breaking News UK authorities are investigating an “unusual” surge in severe myocarditis which has hit 15 babies in Wales and England and has killed at least one. On Tuesday, the WHO issued an alert that there had been a rise in “severe myocarditis” in newborns and infants between June 2022 and March 2023 in Wales and England. It said that this was associated with the enterovirus infection, which rarely affects the heart. Let’s not lose touch…Your Government and Big Tech are actively trying to censor the information reported by The Exposé to serve their own needs. Subscribe now to make sure you receive the latest uncensored news in your inbox… A UK Health Security Agency (“UKHSA”) spokesperson confirmed to The Epoch Times

Details to Number of babies with myocarditis surge in England and Wales

Categories: Corona, English, Quellen, The Expose BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 33
umfrage-zeigt,-wie-radikal-unterschiedlich-die-meinungen-der-amerikaner-von-den-liberalen-unternehmensmedien-erzaehlungen-sindUmfrage zeigt, wie radikal unterschiedlich die Meinungen der Amerikaner von den liberalen Unternehmensmedien-Erzählungen sind
einsamer-herzen-club“?-g7-gipfel-wird-zur-party-fuer-ungeliebte-regierungschefsEinsamer-Herzen-Club"? G7-Gipfel wird zur Party für ungeliebte Regierungschefs