ukraine-sabotage-gruppe-ueberquert-grenze-nach-russland:-russischer-gouverneurUkraine Sabotage Gruppe überquert Grenze nach Russland: Russischer Gouverneur
skandale-im-wirtschaftsministerium-neue-horror-nachrichten-von-und-fuer-habeck->-skandale-im-wirtschaftsministerium-neue-horror-nachrichten-von-und-fuer-habeckSkandale im Wirtschaftsministerium Neue Horror-Nachrichten von und für Habeck -> Skandale im Wirtschaftsministerium Neue Horror Nachrichten von und für Habeck
bill-gates-bombe:-epstein-versuchte-microsoft-mogul-mit-affaere-mit-junger-russin-zu-erpressen

Bill Gates Bombe: Epstein versuchte Microsoft-Mogul mit Affäre mit junger Russin zu erpressen

Published On: 22. Mai 2023 14:10

Bill Gates von Jeffrey Epstein erpresst

In einem sich entfaltenden Skandal wurde bekannt, dass der Milliardär Jeffrey Epstein versucht hat, den Mitbegründer von Microsoft, Bill Gates, wegen einer geheimen Affäre mit der jungen russischen Bridge-Spielerin Mila Antonova zu erpressen. Diese Vorwürfe stammen laut The Wall Street Journal aus Quellen, die eng mit der Angelegenheit verbunden sind. Gates traf Antonova angeblich im Jahr 2010, als sie in ihren Zwanzigern war, und begann eine heimliche Romanze, während er noch mit seiner damaligen Frau Melinda French Gates verheiratet war. Epstein erfuhr 2013 von dieser Affäre, nachdem er Antonovas Ausbildung an einer Software-Codierungsschule finanziert hatte. Der Hebel über Gates wurde 2017 offener, als Epstein in einem Versuch, einen mehrere Milliarden Dollar umfassenden Wohltätigkeitsfonds mit JPMorgan Chase zu gründen, Gates einbeziehen wollte. In einer E-Mail forderte Epstein die Erstattung der Schulgebühren für die Codierungsschule und deutete an, dass er Gates‘ Affäre offenlegen könnte, wenn er ihre Verbindung nicht aufrechterhielt. Das Manöver zahlte sich jedoch nicht für Epstein aus, da Gates sich entschied, nicht an dem vorgeschlagenen Wohltätigkeitsfonds teilzunehmen. „Herr Gates traf sich ausschließlich aus philanthropischen Gründen mit Epstein. Nachdem es Epstein wiederholt nicht gelungen war, Herrn Gates über diese Angelegenheiten hinaus zu ziehen, versuchte er erfolglos, eine frühere Beziehung zu nutzen, um Herrn Gates zu bedrohen“, sagte eine Sprecherin von Gates gegenüber The Wall Street Journal.

Mila Antonova bleibt stumm

Mila Antonova, die russische Bridge-Spielerin, hat sich zur Affäre mit Gates nicht geäußert und dem Wall Street Journal mitgeteilt, dass sie nicht wusste, wer Epstein war, als sie sich trafen. „Ich hatte keine Ahnung, dass er ein Krimineller war oder irgendwelche Hintergedanken hatte“, sagte Antonova. „Ich dachte nur, er sei ein erfolgreicher Geschäftsmann und wollte helfen.“

Epsteins Verbrechen

Epstein wurde 2019 wegen sexueller Ausbeutung von Minderjährigen angeklagt und starb später in seiner Gefängniszelle. Sein Tod wurde als Selbstmord eingestuft, obwohl es viele Verschwörungstheorien gibt, die behaupten, dass er ermordet wurde, um ihn zum Schweigen zu bringen. Vor seinem Tod hatte Epstein Verbindungen zu vielen einflussreichen Persönlichkeiten, darunter Prinz Andrew und der ehemalige US-Präsident Bill Clinton. Der Skandal um Gates und Epstein ist nur einer von vielen, die in den letzten Jahren ans Licht gekommen sind und die Verbindungen zwischen reichen und mächtigen Menschen und Epstein aufdecken

Original article Teaser

BILL GATES BOMBSHELL: Epstein Attempted to Blackmail Microsoft Mogul Over Affair with Young Russian

In an unfolding scandal, it has been revealed that billionaire Jeffrey Epstein attempted to blackmail Microsoft co-founder, Bill Gates, over a secret affair with a young Russian bridge player, Mila Antonova. These allegations, according to The Wall Street Journal, come from sources closely tied to the matter. Gates reportedly met Antonova in 2010 when she was in her 20s, and began a clandestine romance, all while still married to his then-wife, Melinda French Gates. Epstein learned of this affair in 2013, after he had funded Antonova’s education at a software coding school. The leverage over Gates emerged more openly in 2017, when Epstein, in a bid to establish a multibillion-dollar charitable fund with JPMorgan Chase, attempted to rope in Gates.

Details to BILL GATES BOMBSHELL: Epstein Attempted to Blackmail Microsoft Mogul Over Affair with Young Russian

Categories: English, Quellen, The First TVTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 30
ukraine-sabotage-gruppe-ueberquert-grenze-nach-russland:-russischer-gouverneurUkraine Sabotage Gruppe überquert Grenze nach Russland: Russischer Gouverneur
skandale-im-wirtschaftsministerium-neue-horror-nachrichten-von-und-fuer-habeck->-skandale-im-wirtschaftsministerium-neue-horror-nachrichten-von-und-fuer-habeckSkandale im Wirtschaftsministerium Neue Horror-Nachrichten von und für Habeck -> Skandale im Wirtschaftsministerium Neue Horror Nachrichten von und für Habeck