podoljaka-zum-ukraine-krieg-nach-russlands-sieg-in-erster-schlacht-um-artjomowsk-steht-zweite-anPodoljaka zum Ukraine Krieg Nach Russlands Sieg in erster Schlacht um Artjomowsk steht zweite an
wenn-der-krimi-vom-letzten-sonntag-aussieht-wie-der-von-diesem-sonntagwenn der Krimi vom letzten Sonntag aussieht wie der von diesem Sonntag
bill-gates-wird-die-verbindung-mit-jeffrey-epstein-nicht-mehr-los

Bill Gates wird die Verbindung mit Jeffrey Epstein nicht mehr los

Published On: 22. Mai 2023 19:00

Auch Superreiche machen mal eine falsche Investition. Für Bill Gates zählt dazu sicher die Bekanntschaft mit dem berüchtigten Jeffrey Epstein. Eine besondere Fehlinvestition vermied Gates aber, wie Neuigkeiten aus den E-Mails von Epstein zeigen.

Es war schon immer so, dass reiche Menschen, ob sie nun Aristokraten, Mitgli

Original Artikel Teaser

Bill Gates wird die Verbindung mit Jeffrey Epstein nicht mehr los

Auch Superreiche machen mal eine falsche Investition. Für Bill Gates zählt dazu sicher die Bekanntschaft mit dem berüchtigten Jeffrey Epstein. Eine besondere Fehlinvestition vermied Gates aber, wie Neuigkeiten aus den E-Mails von Epstein zeigen. Es war schon immer so, dass reiche Menschen, ob sie nun Aristokraten, Mitglieder des Politbüros oder Tech-Tycoons waren, ihren Geschäften nachgingen. Es war auch so, dass diese reichen Menschen nebenher ein wenig Geld ausgaben, um einer (vermeintlich) guten Sache zu dienen. Das war normal und nicht sonderlich bemerkenswert, auch wenn jeder, der von einem solchen Mäzen etwas bekam, sich natürlich artig bedankte. Was die reichen Leute wirklich mit diesen frommen Gaben bezwecken, steht auf einem ganz anderen Blatt. Misstrauisch muss man wohl werden, wenn die „Philanthropie“

Details zu Bill Gates wird die Verbindung mit Jeffrey Epstein nicht mehr los

Categories: Deutsch, Quellen, Tichys EinblickTags: , Daily Views: 1Total Views: 25
podoljaka-zum-ukraine-krieg-nach-russlands-sieg-in-erster-schlacht-um-artjomowsk-steht-zweite-anPodoljaka zum Ukraine Krieg Nach Russlands Sieg in erster Schlacht um Artjomowsk steht zweite an
wenn-der-krimi-vom-letzten-sonntag-aussieht-wie-der-von-diesem-sonntagwenn der Krimi vom letzten Sonntag aussieht wie der von diesem Sonntag