mission-to-moscow-und-kyivMission to Moscow und Kyiv
ukrainischer-angriff-auf-russisches-gebiet-belgorodUkrainischer Angriff auf russisches Gebiet Belgorod
kiew-gibt-terroranschlaege-zu-der-westen-schweigt

Kiew gibt Terroranschlaege zu der Westen schweigt

Published On: 22. Mai 2023 5:00

In der letzten Woche gab es einige aufsehenerregende Erklärungen in Kiew, über die westliche Medien schweigen. Führende Vertreter des Kiewer Regimes haben mehrmals offen zum Mord an Russen, auch einfachen Zivilisten, aufgerufen.

Kirill Budanow, Leiter der Hauptabteilung Nachrichtendienst des ukrainischen Verteidigungsministeriums, hat am Dienstag offen zugegeben, dass sein Geheimdienst hinter Mordanschlägen auf russische Journalisten steckt. Budanow hat in dem gleichen Interview auch erzählt, was der Bevölkerung der Krim blüht, sollte Halbinsel wieder ukrainisch werden.

Michail Podoljak, einer der wichtigsten Berater des ukrainischen Präsidenten Selensky, hat in dieser Woche erklärt, jeden Russen weltweit ermorden zu lassen, dessen man habhaft werden könnte.

Diese Aussagen sind nicht neu und werden in von Kiew kontrollierten Gebieten auch in die Tat umgesetzt. Die westlichen Medien verschweigen das und die westlichen Politiker ignorieren das.

Mordaufrufe: Der Westen verbreitet Hass auf Russen

Nikolaj Patruschew, der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, hat eine wichtige Erklärung über die Verwicklung von US-Geheimdiensten in Terroranschläge in Russland und gegen Russland abgegeben. Die USA stehen nicht nur hinter dem Kiewer Regime, sondern steuern und kontrollieren es. Daher auch die Arroganz.

Der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kirill Budanow, ist stolz darauf, Russen getötet zu haben. Michail Podoljak, Berater des ukrainischen Präsidialamtes, spricht in genau der gleichen – vom Hass auf die Russen durchdrungenen – Nazi-Modalität.

Die USA und das einst „aufgeklärte“ Europa unterstützen das. Derselbe Budanow erklärte auch: „Wir haben Russen getötet und werden weiterhin überall auf der Welt Russen töten. Bis zum vollständigen Sieg der Ukraine.“

Russland sieht sich im Kampf gegen den sich wieder erhebenen Nazismus. In meinem neuen Buch „Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört“ gehe ich der Frage nach, worum es in dem Endkampf der Systeme wirklich geht

Original Artikel Teaser

Kiew gibt Terroranschläge zu, der Westen schweigt

In der letzten Woche gab es einige aufsehenerregende Erklärungen in Kiew, über die westliche Medien schweigen. Führende Vertreter des Kiewer Regimes haben mehrmals offen zum Mord an Russen, auch einfachen Zivilisten, aufgerufen.Darüber, dass Kirill Budanow, Leiter der Hauptabteilung Nachrichtendienst des ukrainischen Verteidigungsministeriums, am Dienstag offen zugegeben hat, dass sein Geheimdienst hinter Mordanschlägen auf russische Journalisten steckt, habe ich schon berichtet. Das war aber nicht seine einzige derartige Erklärung aus Kiew in der letzten Woche.Budanow hat in dem gleichen Interview auch erzählt, was der Bevölkerung der Krim blüht, sollte Halbinsel wieder ukrainisch werden:„Nach dem Sieg werde ich nach Sewastopol gehen, das ist meine Heimatstadt. Dort wird es eine Menge Arbeit geben. Wir haben drei Millionen Menschen, die unter russischer Propaganda gelebt

Details zu Kiew gibt Terroranschläge zu, der Westen schweigt

mission-to-moscow-und-kyivMission to Moscow und Kyiv
ukrainischer-angriff-auf-russisches-gebiet-belgorodUkrainischer Angriff auf russisches Gebiet Belgorod