wahl-in-griechenland-regierungspartei-kann-sich-klar-behauptenWahl in Griechenland Regierungspartei kann sich klar behaupten
politisches-dogma-anstelle-medizinischer-wahrheitPolitisches Dogma anstelle medizinischer Wahrheit
sound-of-freedom“-film-ueber-kinderhandel

Sound of Freedom“ Film über Kinderhandel

Published On: 22. Mai 2023 0:00

Jim Caviezel spielt Hauptrolle in Menschenhandelsdrama

Am 22. Mai 2023 gab WS bekannt, dass Jim Caviezel, bekannt aus der «Passion Christi», die Hauptrolle im Menschenhandelsdrama «Sound of Freedom» spielt. Der erste Trailer wurde von Angel Studios veröffentlicht. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Tim Ballard, einem ehemaligen Agenten der US-Regierung, der seinen Job aufgab, um Kinder vor den weltweit agierenden Sexhändlern zu retten.

Die Handlung des Films

Ballard (Caviezel), ein Bundesagent, verliert die Hoffnung in dem dunklen Feld der kriminellen Kinderarbeit. Doch Ballard entdeckt schnell seine Lebensaufgabe, als es ihm gelingt, einen entführten siebenjährigen Jungen zu befreien. Als der Junge Ballard bittet, seine Schwester zu finden, die ebenfalls entführt wurde, beschließt Ballard, sein Leben der Rettung von Kindern aus der sexuellen Sklaverei zu widmen.

Starbesetzung und Starttermin

Neben Caviezel sind auch Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino («The Final Cut»), Bill Camp («12 Years a Slave») und José Zúñiga («Twilight») mit von der Partie. Ebenfalls in einer Hauptrolle ist der konservative mexikanische Schauspieler und Abtreibungsgegner Eduardo Verástegui («Unplanned») zu sehen, der auch als Produzent des Films fungiert. Wie das Medienportal Vision Times mitteilt, startet «Sound of Freedom» in den USA am 4. Juli.

CEO von Angel Studios und Jim Caviezel äußern sich zum Film

«Sound of Freedom» sei respektvoll, atemberaubend gefilmt und basiere auf wahren Begebenheiten von Undercover-Helden, die vielen Menschen Hoffnung bringen würden, sagte Neal Harmon, CEO von Angel Studios. «Dieser Film wird das Publikum mit Spannung auf den Sitzen halten und uns alle ermutigen, aktiv zu werden.» Caviezel fügte hinzu: «Ich bin sehr stolz darauf, in diesem kraftvollen Film mitzuwirken. Ich würde sogar sagen, dass dies der zweitwichtigste Film ist, den ich nach ‹Die Passion Christi› gemacht habe.»

Original Artikel Teaser

«Sound of Freedom»: Film über Kinderhandel

Veröffentlicht am 22. Mai 2023 von WS. Jim Caviezel, Darsteller der «Passion Christi», spielt die Hauptrolle in dem Menschenhandelsdrama «Sound of Freedom». Der erste Trailer wurde von Angel Studios veröffentlicht. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Tim Ballard, einem ehemaligen Agenten der US-Regierung, der seinen Job aufgab, um Kinder vor den weltweit agierenden Sexhändlern zu retten. Ballard (Caviezel), ein Bundesagent, verliert die Hoffnung in dem dunklen Feld der kriminellen Kinderarbeit. Doch Ballard entdeckt schnell seine Lebensaufgabe, als es ihm gelingt, einen entführten siebenjährigen Jungen zu befreien. Als der Junge Ballard bittet, seine Schwester zu finden, die ebenfalls entführt wurde, beschliesst Ballard, sein Leben der Rettung von Kindern aus der sexuellen Sklaverei zu widmen. Neben Caviezel sind auch Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino

Details zu «Sound of Freedom»: Film über Kinderhandel

wahl-in-griechenland-regierungspartei-kann-sich-klar-behauptenWahl in Griechenland Regierungspartei kann sich klar behaupten
politisches-dogma-anstelle-medizinischer-wahrheitPolitisches Dogma anstelle medizinischer Wahrheit