wahl-in-griechenland-regierungspartei-kann-sich-klar-behauptenWahl in Griechenland Regierungspartei kann sich klar behaupten
politisches-dogma-anstelle-medizinischer-wahrheitPolitisches Dogma anstelle medizinischer Wahrheit
sound-of-freedom“-film-ueber-kinderhandel

Sound of Freedom“ Film ueber Kinderhandel

Published On: 22. Mai 2023 0:00

Jim Caviezel spielt Hauptrolle in „Sound of Freedom“

Am 22. Mai 2023 wurde bekannt gegeben, dass Jim Caviezel, bekannt aus „Die Passion Christi“, die Hauptrolle in dem Menschenhandelsdrama „Sound of Freedom“ spielt. Der erste Trailer wurde von Angel Studios veröffentlicht. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Tim Ballard, einem ehemaligen Agenten der US-Regierung, der seinen Job aufgab, um Kinder vor den weltweit agierenden Sexhändlern zu retten.

Die Handlung von „Sound of Freedom“

In dem Film spielt Caviezel den Bundesagenten Ballard, der die Hoffnung in dem dunklen Feld der kriminellen Kinderarbeit verliert. Doch als er einen entführten siebenjährigen Jungen befreit, entdeckt er schnell seine Lebensaufgabe. Als der Junge Ballard bittet, seine Schwester zu finden, die ebenfalls entführt wurde, beschließt Ballard, sein Leben der Rettung von Kindern aus der sexuellen Sklaverei zu widmen.

Starbesetzung und Kinostart

Neben Caviezel sind auch Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino, Bill Camp und José Zúñiga mit von der Partie. Eduardo Verástegui, konservativer mexikanischer Schauspieler und Abtreibungsgegner, ist nicht nur in einer Hauptrolle zu sehen, sondern fungiert auch als Produzent des Films. „Sound of Freedom“ startet am 4. Juli in den USA.

Laut Neal Harmon, CEO von Angel Studios, sei der Film respektvoll, atemberaubend gefilmt und basiere auf wahren Begebenheiten von Undercover-Helden, die vielen Menschen Hoffnung bringen würden. „Dieser Film wird das Publikum mit Spannung auf den Sitzen halten und uns alle ermutigen, aktiv zu werden“, so Harmon. Caviezel fügte hinzu, dass er sehr stolz darauf sei, in diesem kraftvollen Film mitzuwirken und sogar sagen würde, dass dies der zweitwichtigste Film sei, den er nach „Die Passion Christi“ gemacht habe

Original Artikel Teaser

«Sound of Freedom»: Film über Kinderhandel

Veröffentlicht am 22. Mai 2023 von WS. Jim Caviezel, Darsteller der «Passion Christi», spielt die Hauptrolle in dem Menschenhandelsdrama «Sound of Freedom». Der erste Trailer wurde von Angel Studios veröffentlicht. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Tim Ballard, einem ehemaligen Agenten der US-Regierung, der seinen Job aufgab, um Kinder vor den weltweit agierenden Sexhändlern zu retten. Ballard (Caviezel), ein Bundesagent, verliert die Hoffnung in dem dunklen Feld der kriminellen Kinderarbeit. Doch Ballard entdeckt schnell seine Lebensaufgabe, als es ihm gelingt, einen entführten siebenjährigen Jungen zu befreien. Als der Junge Ballard bittet, seine Schwester zu finden, die ebenfalls entführt wurde, beschliesst Ballard, sein Leben der Rettung von Kindern aus der sexuellen Sklaverei zu widmen. Neben Caviezel sind auch Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino

Details zu «Sound of Freedom»: Film über Kinderhandel

wahl-in-griechenland-regierungspartei-kann-sich-klar-behauptenWahl in Griechenland Regierungspartei kann sich klar behaupten
politisches-dogma-anstelle-medizinischer-wahrheitPolitisches Dogma anstelle medizinischer Wahrheit