myanmar-und-suedchinesische-see-krisen-testen-aseans-faehigkeitMyanmar und Südchinesische See Krisen testen ASEANs Fähigkeit
kampfjet-f16-der-blaugelbe-baronKampfjet F16 Der blaugelbe Baron
die-verborgene-geschichte-des-koreakriegs

Die verborgene Geschichte des Koreakriegs

Published On: 23. Mai 2023 0:36

Am 21. Mai 2023 von Joshua Cohen

Eine häufige Falle, in die selbst der anspruchsvollste und ernsthafteste Mensch geraten kann, sind die Versuchungen und Fallstricke der Nostalgie. Besonders in einem politisch aufgeladenen Klima wie unserem ist dies eine einfache Falle. Das Verlangen nach Rückkehr nach Hause, die richtige Definition von „Nostalgie“, kann selbst für den härtesten Rationalisten ein Signal sein.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Nostalgie nicht immer eine positive Emotion ist. Es kann auch eine negative Emotion sein, die uns daran erinnert, was wir verloren haben oder was wir nie hatten. Es kann uns dazu bringen, uns auf vergangene Zeiten zu konzentrieren und uns von der Gegenwart abzulenken. Es kann uns auch dazu bringen, uns auf eine idealisierte Version der Vergangenheit zu konzentrieren, die möglicherweise nie existiert hat.

Es ist jedoch auch wichtig zu erkennen, dass Nostalgie manchmal eine positive Emotion sein kann. Es kann uns helfen, uns mit unserer Vergangenheit zu verbinden und uns daran zu erinnern, wer wir sind und woher wir kommen. Es kann uns auch helfen, uns auf das zu konzentrieren, was uns wichtig ist, und uns dazu bringen, uns auf unsere Ziele und Träume zu konzentrieren. Es ist wichtig, ein Gleichgewicht zu finden und sicherzustellen, dass wir uns nicht zu sehr auf die Vergangenheit konzentrieren, sondern uns auf die Gegenwart und die Zukunft konzentrieren.

Über Joshua Cohen

Josh Cohen ist ein Schriftsteller, Podcaster und Kommentator aus dem Mittleren Westen. Er ist der Managing Editor für History On The Net und hat für eine Reihe renommierter Publikationen geschrieben, darunter TownHall. Er hat einen Podcast über Geschichte namens „Eyewitness History“, in dem er Menschen interviewt hat, die so unterschiedlich sind wie ein Mitglied von Queen, der ehemalige Schulleiter von Columbine, ein Holocaust-Überlebender und ein legendärer Autor für Saturday Night Live.

CounterPunch Magazine Archive

Lesen Sie hier über 400 Zeitschriften- und Newsletter-Ausgaben zurück.

Unterstützen Sie CounterPunch

Machen Sie eine steuerlich absetzbare monatliche oder einmalige Spende und genießen Sie den Zugang zu CP+. Abonnieren Sie jetzt unseren sich entwickelnden Abonnementbereich und genießen Sie den Zugang zu allen Inhalten für Abonnenten

Original article Teaser

The Korean War’s Hidden History

May 21, 2023 by Joshua Cohen A common pit for even the most discerning and serious person to fall into would be the temptations and trappings of nostalgia. Particularly in a climate as politically charged as ours, this is an easy trapdoor to trigger. The yearning to return home, the proper definition of “nostalgia”, can be a clarion call for even the most hard-nosed rationalist.  To read this article, log in here or subscribe here. If you are logged in but can’t read CP+ articles, check the status of your access here In order to read CP+ articles, your web browser must be set to accept cookies. Josh Cohen is a writer, podcaster, and commentator living out of the Midwest.

Details to The Korean War’s Hidden History

Categories: Counter Punch, English, Politik, Quellen, UmweltTags: , , Daily Views: 1Total Views: 88
myanmar-und-suedchinesische-see-krisen-testen-aseans-faehigkeitMyanmar und Südchinesische See Krisen testen ASEANs Fähigkeit
kampfjet-f16-der-blaugelbe-baronKampfjet F16 Der blaugelbe Baron