eine-matrix-aus-luegen:-rfk-jr.-kritisiert-das-fbi-wegen-„verhoehnung“-der-demokratie,-um-einen-praesidentschaftskandidaten-„zu-zerstoerenEine Matrix aus Lügen: RFK Jr. kritisiert das FBI wegen "Verhöhnung" der Demokratie, um einen Präsidentschaftskandidaten "zu zerstören
biden-regierung-beendet-dna-tests-von-familien-zur-erkennung-von-kindesmissbrauch-an-der-suedlichen-grenze:-berichtBiden-Regierung beendet DNA-Tests von Familien zur Erkennung von Kindesmissbrauch an der südlichen Grenze: Bericht
hillary-clinton-sagt,-dass-bidens-alter-ein-„problem“-ist,-das-waehler-beruecksichtigen-sollten

Hillary Clinton sagt, dass Bidens Alter ein „Problem“ ist, das Wähler berücksichtigen sollten

Published On: 23. Mai 2023 1:01

Hillary Clinton ermutigte Wählerinnen und Wähler, das Alter von Präsident Joe Biden in Betracht zu ziehen, wenn sie 2024 zur Wahlurne gehen. „Sein Alter ist ein Thema, und die Menschen haben jedes Recht, es zu berücksichtigen“, sagte Clinton während einer Veranstaltung in Washington, D.C. am Wochenende. Biden ist mit 80 Jahren bereits der älteste Präsident und wäre am Ende einer zweiten Amtszeit 86 Jahre alt. Im April kündigte er an, erneut kandidieren zu wollen. Bidens Tendenz, den Faden beim Sprechen zu verlieren, sowie Momente, in denen er gestolpert oder gestürzt ist und auf Kamera festgehalten wurde, haben Bedenken hinsichtlich seiner Eignung für das Amt aufkommen lassen.

Finanzzeitschriften-Redakteur Edward Luce, der die 75-jährige Clinton interviewte, brachte ein „herzstillendes“ Beispiel auf, als Biden bei einem Treffen der G7 in Japan eine Treppe hinunterstolperte. „Es ist eine Sorge für jeden“, antwortete Clinton. „Wir hatten Präsidenten, die vorher gestürzt waren und viel jünger waren, und die Leute gerieten nicht in Herzrasen.“

Obwohl einige von Bidens Verbündeten ihn vor Altersangst verteidigt haben, sagte Biden letzten Monat, dass sein Alter für ihn keine Rolle spielt. „Ich respektiere es, dass sie sich das genau ansehen – ich würde es mir auch genau ansehen. Ich habe es mir genau angesehen, bevor ich mich entschieden habe zu kandidieren, und ich fühle mich gut. Ich bin begeistert von den Aussichten“, fügte Biden hinzu.

H2: Bidens Alter als Angriffslinie

Bidens Alter ist zu einer Angriffslinie unter den Kandidaten geworden, die ihn bei der Wahl 2024 herausfordern wollen. Der republikanische Hoffnungsträger Vivek Ramaswamy bezeichnete Bidens Wiederwahlkampagne als Fall von „Altenmisshandlung“. Jason Miller, ein Berater des ehemaligen Präsidenten Donald Trump, reagierte auf Clintons Kommentare mit einem Witz. „Es klingt so, als ob Crooked sich im Bullpen aufwärmt!“, twitterte er und spielte auf einen von Trumps spöttischen Spitznamen für Clinton an.

H2: Clintons Unterstützung für Biden

Clinton, die Frau des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton, der früher als Außenminister und US-Senator tätig war, verlor die Präsidentschaftswahl 2016 gegen Trump. In den letzten Jahren hat Clinton die Idee eines erneuten Laufs für das Präsidentenamt abgelehnt, aber sie hat dies stets unter der Voraussetzung getan, dass sie erwartet, dass Biden erneut kandidieren wird. Während ihres Gesprächs mit Luce sagte Clinton, sie glaube, dass Biden „entschlossen“ sei, zu kandidieren, und betonte, dass er eine „gute Bilanz“ habe, für die er nicht genug Anerkennung bekomme. „Er bekommt noch nicht die Anerkennung, die er verdient für das, was im Land in Bezug auf Arbeitsplätze und Wachstum und die Planung für die Zukunft mit CHIPS und anderen Dingen geschieht“, sagte Clinton. „Also hoffe ich natürlich, dass er sehr fokussiert bleibt und in der Lage ist, bei der Wahl anzutreten, weil ich denke, dass er wiedergewählt werden kann, und das ist es, worauf wir alle hoffen sollten.

Original article Teaser

Hillary Clinton Says Biden’s Age Is An ‘Issue’ Voters Should Consider

Hillary Clinton encouraged voters to contemplate President Joe Biden‘s age when they head to the ballot box in 2024.“His age is an issue, and people have every right to consider it,” Clinton said during an event in Washington, D.C., over the weekend.Already the oldest person to be president at 80, Biden would be 86 at the end of a second term. He announced in April that he is seeking re-election.Biden’s tendency to lose his train of thought while speaking and moments caught on camera where he has tripped or fallen over have spurred concerns about his fitness to serve.Financial Times editor Edward Luce, who was interviewing 75-year-old Clinton, brought up one “heart-stopping” example when Biden stumbled down a set of

Details to Hillary Clinton Says Biden’s Age Is An ‘Issue’ Voters Should Consider

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 14
eine-matrix-aus-luegen:-rfk-jr.-kritisiert-das-fbi-wegen-„verhoehnung“-der-demokratie,-um-einen-praesidentschaftskandidaten-„zu-zerstoerenEine Matrix aus Lügen: RFK Jr. kritisiert das FBI wegen "Verhöhnung" der Demokratie, um einen Präsidentschaftskandidaten "zu zerstören
biden-regierung-beendet-dna-tests-von-familien-zur-erkennung-von-kindesmissbrauch-an-der-suedlichen-grenze:-berichtBiden-Regierung beendet DNA-Tests von Familien zur Erkennung von Kindesmissbrauch an der südlichen Grenze: Bericht