washington-state-gibt-83.000-dollar-fuer-schulungen-aus,-die-von-einem-regisseur-der-drag-queen-story-hour-geleitet-werdenWashington State gibt 83.000 Dollar für Schulungen aus, die von einem Regisseur der Drag Queen Story Hour geleitet werden
eine-matrix-aus-luegen:-rfk-jr.-kritisiert-das-fbi-wegen-„verhoehnung“-der-demokratie,-um-einen-praesidentschaftskandidaten-„zu-zerstoerenEine Matrix aus Lügen: RFK Jr. kritisiert das FBI wegen "Verhöhnung" der Demokratie, um einen Präsidentschaftskandidaten "zu zerstören
ive-been-extremely-lucky-in-my-life-jay-leno-says-he-doesnt-let-recent-horrific-accidents-upset-him“->-„ich-habe-in-meinem-leben-extrem-viel-glueck-gehabt:-jay-leno-sagt,-dass-er-sich-von-kuerzlichen-schrecklichen-unfaellen-nicht-aus-der-fassung-bringen-laesst.

Ive Been Extremely Lucky In My Life Jay Leno Says He Doesnt Let Recent Horrific Accidents Upset Him“ -> „Ich habe in meinem Leben extrem viel Glück gehabt: Jay Leno sagt, dass er sich von kürzlichen schrecklichen Unfällen nicht aus der Fassung bringen lässt.

Published On: 23. Mai 2023 1:01

Der ehemalige Late-Night-Talkshow-Moderator Jay Leno sagte, dass ihn zwei kürzliche schreckliche Unfälle nicht belasten – weil sie erstens Unfälle sind und zweitens, er das Gefühl hat, in seinem Leben „extrem glücklich“ gewesen zu sein. Der 73-jährige Komiker sagte, er habe viel zu „danken“, nachdem er zunächst schwere Verbrennungen an Händen und Gesicht erlitten hatte, die ihn ins Krankenhaus brachten, und zwei Monate später bei einem Motorradunfall mehrere Knochen brach, berichtete Fox News.

„Zunächst einmal sind es Unfälle. Wenn sie absichtlich wären, würde ich mich beschweren“, sagte Leno und scherzte: „Ja, der Typ hat mich absichtlich in Brand gesteckt.“ „Ich habe in meinem Leben extrem viel Glück gehabt, und obwohl die Unfälle nicht lustig waren, hatte ich immer noch ziemliches Glück“, fügte er hinzu. „Ich habe kein Auge verloren, ich bin nicht schrecklich entstellt … nun ja, nur normal entstellt.“

Im November 2022 arbeitete der Komiker daran, eine Kraftstoffleitung an seinem Dampfwagen zu reparieren, als ein Leck dazu führte, dass Benzin über seine Hände und sein Gesicht sprühte. Ein Funke löste dann eine Explosion aus, die das Gas entzündete. Leno unterzog sich einer Reihe von Behandlungen, einschließlich Transplantationsverfahren an beiden Händen und im Gesicht.

Er schrieb seinem engen Freund das Verdienst zu, sein Leben gerettet zu haben, nachdem sein schnelles Denken dazu führte, dass er die Flammen löschte, die sonst möglicherweise zu seinem Tod geführt hätten. Im Januar landete Leno erneut im Krankenhaus, diesmal nachdem er bei einem Unfall auf einem seiner Vintage-Motorräder mehrere Knochen gebrochen hatte.

Dankbarkeit und Humor helfen Leno

Leno sagte, er sei dankbar für das, was er hat, und dass er trotz seiner Verletzungen immer noch in der Lage ist, herumzukommen. Er machte auch Witze über seinen Motorradunfall und verband ihn mit Schlagzeilen über den beinahe tödlichen Schneepflugunfall des Marvel-Stars Jeremy Renner früher in diesem Monat.

Leno bleibt positiv

Leno bleibt positiv und lässt sich von seinen Verletzungen nicht unterkriegen. Er ist dankbar für das Glück, das er in seinem Leben hatte, und macht Witze über seine Verletzungen. Er ist ein Beispiel dafür, wie man auch in schwierigen Zeiten positiv bleiben kann.

Leno ist ein Überlebender

Leno hat in seinem Leben viel durchgemacht, aber er ist ein Überlebender. Er hat schwere Verbrennungen und Knochenbrüche überlebt und bleibt trotzdem positiv. Seine Einstellung zeigt, dass man auch in schwierigen Zeiten durchhalten und überleben kann

Original article Teaser

‘I’ve Been Extremely Lucky In My Life’: Jay Leno Says He Doesn’t Let Recent Horrific Accidents Upset Him

Former late-night TV host Jay Leno said he doesn’t let two recent horrific accidents upset him — because number one, they are accidents and number two, he feels he’s been “extremely lucky” in his life.The 73-year-old comedian said he’s got a lot to be “grateful” for after first surviving suffering third-degree burns to his hands and face that landed him in the hospital and two months later a motorcycle crash where he broke multiple bones, Fox News reported.“First of all they’re accidents. If they were deliberate, I would be complaining,” Leno said, before joking, “Ya, the guy deliberately set me on fire.”“Look, I’ve been extremely lucky in my life, you know, and even though the accidents weren’t fun, I was

Details to ‘I’ve Been Extremely Lucky In My Life’: Jay Leno Says He Doesn’t Let Recent Horrific Accidents Upset Him

Categories: Daily Wire, English, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 18
washington-state-gibt-83.000-dollar-fuer-schulungen-aus,-die-von-einem-regisseur-der-drag-queen-story-hour-geleitet-werdenWashington State gibt 83.000 Dollar für Schulungen aus, die von einem Regisseur der Drag Queen Story Hour geleitet werden
eine-matrix-aus-luegen:-rfk-jr.-kritisiert-das-fbi-wegen-„verhoehnung“-der-demokratie,-um-einen-praesidentschaftskandidaten-„zu-zerstoerenEine Matrix aus Lügen: RFK Jr. kritisiert das FBI wegen "Verhöhnung" der Demokratie, um einen Präsidentschaftskandidaten "zu zerstören