us-universitaetsmordverdaechtiger-bleibt-bei-anklage-schweigsamUS-Universitätsmordverdächtiger bleibt bei Anklage schweigsam
breaking-stock-market-nimmt-kurzzeitig-tumble-nach-gefaelschten-ai-generierten-foto-auf-fake-bloomberg-twitter-account-zeigt-explosion-im-pentagon-heute-morgenBREAKING STOCK MARKET nimmt kurzzeitig Tumble nach gefälschten AI-generierten Foto auf Fake Bloomberg Twitter Account zeigt Explosion im Pentagon heute Morgen
wayne-root:-ron-desantis,-bitte-stand-down-fuer-das-wohl-der-gop-und-amerikas

WAYNE ROOT: Ron DeSantis, Bitte STAND DOWN für das Wohl der GOP und Amerikas

Published On: 23. Mai 2023 1:32

Warum DeSantis nicht gegen Trump antreten sollte

Ja, es stimmt, ich bin einer der engagiertesten, leidenschaftlichsten und loyalsten Trump-Unterstützer im Land seit acht Jahren (seit noch bevor er im Juni 2015 die Rolltreppe hinunterkam). Also gebe ich zu, dass ich ein wenig voreingenommen bin. Ich bin MAGA, America First und Trump 47 bis zum Ende. Warum auch nicht? Trump war der beste Präsident meines Lebens. Er hat tatsächlich getan, was er gesagt hat. Er kämpfte für die Mittelschicht. Er brachte die Produktion zurück nach Amerika. Er machte Energie billig und reichlich vorhanden. Er senkte Steuern und Regulierungen. Er schuf einen brummenden Aktienmarkt. Er erreichte die niedrigste Arbeitslosigkeit von Schwarzen und Latinos in der Geschichte. Er erreichte das größte Wachstum des mittleren Einkommens in der modernen Geschichte. Er gewann den Handelskrieg mit China. Er machte Amerika wieder wohlhabend. Trump stand auch wie kein anderer Präsident in der Geschichte hinter Israel. Er zerstörte ISIS in wenigen Wochen. Oh, und noch eine kleine Sache: Es herrschte Frieden auf der ganzen Welt unter Trump. Habe ich erwähnt, was Trump für die GOP getan hat? Zunächst zog er 2016 den größten Sieg in der US-Politikgeschichte gegen Hillary Clinton. Dann bekam Trump 2020 die meisten Stimmen, die jemals von einem amtierenden Präsidenten erhalten wurden… die meisten Stimmen aller Republikaner in der Geschichte… und fügte die meisten neuen Stimmen eines Präsidenten in der Geschichte hinzu. Wir brauchen keinen anderen GOP-Präsidentschaftskandidaten im Jahr 2024. Wir haben bereits einen der größten Präsidenten aller Zeiten für diese Rolle. Und sicherlich den größten Republikaner aller Zeiten.

Aber interessanterweise bin ich nicht anti-DeSantis. Ich mag Ron DeSantis. Ich denke, er ist der beste Gouverneur in Amerika. Jeden Tag tut DeSantis etwas Fantastisches in Florida. Er hat gerade E-Verify verabschiedet. Er hat digitale Zentralbankwährungen in Florida verboten. Er hat ein neues Gesetz unterzeichnet, das verlangt, dass öffentliche Badezimmer in Florida auf „biologischem Geschlecht“ basieren, um Frauen zu schützen. Er hat unschuldige Kinder vor der Gehirnwäsche durch Transgender an Schulen geschützt. Er hat ein neues Gesetz unterzeichnet, das die Vielfalt, Gleichheit und Inklusion im höheren Bildungswesen in Florida beseitigt. Und er führt den Kampf gegen das transgenderfreundliche Disney auf neue Höhen. DeSantis hat all das in einer WOCHE getan! Bekommen Sie eine Vorstellung davon, dass ich DeSantis wirklich mag? Ich tue es. Er ist fantastisch. Er ist „der Gouverneur Amerikas“.

Aber er wird Trump nicht schlagen. Er hat keine Chance. Null. Es ist ein Selbstmordlauf. Indem er jetzt gegen Trump antritt, wird er negativ über Trump sprechen müssen und damit genug Trump-Unterstützer abschalten, um niemals der Kandidat 2028 zu sein. Indem er Trump jetzt unterstützt und befürwortet, wird er der gewählte Präsident 2028 sein. Es ist so einfach. DeSantis‘ Moment in der Sonne für 2024 ist gekommen und gegangen. Von dem Moment an, als der Manhattan DA Alvin Bragg Trump angeklagt hat, wurde offensichtlich, dass es keine andere Wahl gibt. Trump ist der einzige Mensch auf der Erde, der den Deep State besiegen und unser Land retten kann. Das ist der Grund, warum der DC Sawmp, der Deep State und praktisch die gesamte US-Regierung hinter Trump her sind. Wir brauchen ein Wunder. Wir brauchen Gott. Trump ist dieses Wunder. Trump ist dieses Geschenk Gottes. Der Mann ist supermenschlich. Der Deep State kann ihn dämonisieren, ihn rahmen, ihn anklagen, ihn verhaften, ihn vielleicht sogar verurteilen. Aber sie können ihn nicht aufhalten. Von dem Moment an, als Trump angeklagt wurde, wurde DeSantis unbedeutend. Er wurde der unglaublich verschwindende Gouverneur. Er wurde „der Casper der freundliche Geist“ der Politik. Er ist jetzt unsichtbar. Niemand außerhalb Floridas interessiert sich noch dafür, was DeSantis in Florida tut. Florida ist nur ein Staat. DeSantis ist wie „der Homerunkönig von Triple A“. Trump hat bereits die Triple Crown und die World Series in der Big Leagues gewonnen. DeSantis führt einen Staat. Trump wird gebraucht, um den bösen Deep State zu besiegen. Es ist so klar an diesem Punkt: Es ist entweder Trump oder das Ende Amerikas.

Die Einheit der GOP ist entscheidend

Aber hier liegt das Problem. Das Fenster schließt sich. Unsere Chancen, Amerika zu retten, schwinden von Minute zu Minute. Unsere einzige Chance, Amerika zu retten, besteht darin, dass Trump 2024 gewinnt. Und um das zu tun, brauchen wir EINHEIT. Ron DeSantis ist jetzt eine Ablenkung. Er kann nicht gewinnen. Aber er kann die Partei spalten, Trump verletzen und damit sicherstellen, dass Trump die Präsidentschaftswahl verliert. Was ist also der DeSantis-Plan? Warum kündigt er jetzt an? Geht es hier alles um Egoismus und Selbstsucht? Geht es um größere Buchverträge und höhere Honorare für Reden? Oder steckt hier etwas Böseres dahinter? Die Menschen, die DeSantis finanzieren, hassen Trump. Es sind größtenteils „Never Trumpers“, DC-Sumpfratten und Deep Staters. Sie müssen wissen, dass Amerika verloren ist, wenn wir 2024 nicht gewinnen. Es wird ein Einparteien-Polizeistaat sein, der von Big Brother geführt wird und von einer bewaffneten Bundesregierung geschützt wird, die alle Dissens und freie Rede verbietet. Vielleicht wissen die Menschen, die DeSantis finanzieren, das alles. Vielleicht ist das der Plan. Teile die GOP und sorge dafür, dass Trump 2024 verliert. Vielleicht ist es Teil dieses Plans, DeSantis‘ politische Zukunft zu opfern. DeSantis ist ihr Opferlamm. Vielleicht verhindert DeSantis‘ Ego, dass er sieht, dass er von Menschen benutzt wird, die Amerikas beste Interessen nicht im Sinn haben. Ich weiß eines… DeSantis muss zurücktreten. Es gibt nur einen Weg nach vorne, wenn wir das größte Land der Weltgeschichte retten wollen – die Wahl von Donald J. Trump zum 47. Präsidenten der Vereinigten Staaten. DeSantis muss für das Wohl der GOP und Amerikas zurücktreten.

Original article Teaser

WAYNE ROOT: Ron DeSantis, Please STAND DOWN for the Good of the GOP and America

By Wayne Allyn Root Yes, it’s true I’ve been one of the most dedicated, passionate and loyal Trump supporters in the country for eight years now (since even before he came down that escalator in June 2015). So, I’ll admit I’m a bit biased. I’m MAGA, America First, and Trump 47 all the way. Why wouldn’t I be? Trump was the best president of my lifetime. He actually did, what he said he was going to do. He fought for the middle class. He brought manufacturing back to America. He made energy cheap and plentiful. He cut taxes and regulations. He created a roaring stock market. He produced the lowest black and Latino unemployment in history. He produced the greatest

Details to WAYNE ROOT: Ron DeSantis, Please STAND DOWN for the Good of the GOP and America

Categories: English, Politik, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 73
us-universitaetsmordverdaechtiger-bleibt-bei-anklage-schweigsamUS-Universitätsmordverdächtiger bleibt bei Anklage schweigsam
breaking-stock-market-nimmt-kurzzeitig-tumble-nach-gefaelschten-ai-generierten-foto-auf-fake-bloomberg-twitter-account-zeigt-explosion-im-pentagon-heute-morgenBREAKING STOCK MARKET nimmt kurzzeitig Tumble nach gefälschten AI-generierten Foto auf Fake Bloomberg Twitter Account zeigt Explosion im Pentagon heute Morgen