Liebe Freunde!Liebe Freunde!
Ich war heute schon sportlich in der schönen Natur unterwegs 😃 Liebe GrĂŒĂŸe an EuIch war heute schon sportlich in der schönen Natur unterwegs 😃 Liebe GrĂŒĂŸe an Eu
💐Am heutigen Muttertag gilt es allen MĂŒttern einen herzlichen und liebevollen Da

💐Am heutigen Muttertag gilt es allen MĂŒttern einen herzlichen und liebevollen Da

Published On: 24. Mai 2023 14:16

💐Am heutigen Muttertag gilt es allen MĂŒttern einen herzlichen und liebevollen Dank fĂŒr ihre großartigen Leistungen fĂŒr die Familien, die Gesellschaft und den Staat auszusprechen. MĂŒtter verdienen unseren Respekt und unsere Hochachtung – an allen Tagen des Jahres! 💙 ·
Details zu 💐Am heutigen Muttertag gilt es allen MĂŒttern einen herzlichen und liebevollen Da

Categories: Deutsch, Herbert Kickl, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 24
Liebe Freunde!Liebe Freunde!
Ich war heute schon sportlich in der schönen Natur unterwegs 😃 Liebe GrĂŒĂŸe an EuIch war heute schon sportlich in der schönen Natur unterwegs 😃 Liebe GrĂŒĂŸe an Eu