europa-will-lateinamerika-auf-seiner-seite-gegen-vladimir-putin-haben.-viel-glueck-dabeiEuropa will Lateinamerika auf seiner Seite gegen Vladimir Putin haben. Viel Glück dabei
wer-sind-die-wahren-„unfreiwillig-zoelibataeren-gewaltextremisten“?Wer sind die wahren "Unfreiwillig Zölibatären Gewaltextremisten"?
im-vergleich-zu-den-munchkins-ist-die-g-7-eine-wahre-zwergenclown-show

Im Vergleich zu den Munchkins ist die G-7 eine wahre Zwergenclown-Show

Published On: 24. Mai 2023 7:57

Die G-7 mit den kleinen Menschen (Zwergen und Zwergen) zu vergleichen, die in dem ikonischen Film „Der Zauberer von Oz“ die Munchkins darstellten, ist eine Beleidigung für Menschen, die körperlich klein sind, aber in Bezug auf Charakter und Integrität riesig sind. Die Führer der G-7 sind eine Schande für die Menschheit. Diese kleinen Menschen im „Zauberer von Oz“ verkörperten Talent und Menschlichkeit. Die seelenlosen Bastarde, die sich am vergangenen Wochenende in Hiroshima versammelt haben, sind das Gegenteil der Munchkins – körperlich größer als die Munchkins – außer Zelensky und dem britischen Rishi Sunak – aber völlig ohne Moral und die Gravitas der Staatskunst. Was für eine Clownshow!

Ursula von der Leyens energische Bemerkungen zur Notwendigkeit, die Konfrontation mit China zu stärken, veranschaulichen den Wahn: „Es ist wichtig für uns, echte Alternativen zum Beispiel zur One Belt, One Road-Initiative Chinas anzubieten. Und hier ist unsere gemeinsame Initiative zur Infrastrukturinvestition außerhalb Europas, außerhalb der G7. Wir sprechen über ein 600-Milliarden-Euro-Paket, das die EU zusammen mit den USA und anderen Ländern für gezielte Infrastrukturinvestitionen im globalen Süden auflegt. Wir werden riesige Schritte unternehmen müssen“. Anstatt zu versuchen, Öl in die aufgewühlten Gewässer zu gießen, sind die G-7-Banditen darauf aus, dieses Öl in Brand zu setzen. Ihr Treffen in Hiroshima, dem Ort des ersten Einsatzes einer Atombombe, war reich an Ironie.

Die Verblendung der G-7-Führer wurde in einer Rede von Eliot Cohen, einem fanatischen Neo-Con, auf der Konferenz des Polnischen Instituts für Internationale Angelegenheiten Strategic Ark am 17. Mai 2023 eingefangen. Cohen sagte: „Die Russen müssen außerdem zu dem Schluss kommen, dass die Ukraine – früher aus ihrer Sicht ein Pseudo-Staat, der „Cousins“ oder „kleine Brüder“ enthält – für immer verschwunden ist. Das bedeutet schnellen Beitritt zur EU und NATO, aber auch ein tiefes westliches Engagement für den wirtschaftlichen Wiederaufbau der Ukraine und vor allem für die Bewaffnung in den kommenden Jahren. Das Gerede der Regierung darüber, unsere überschüssigen F-16 an die Ukraine zu geben, ist töricht und kurzsichtig. Diese Jets könnten in zwei Monaten auf dem Schlachtfeld keinen Unterschied machen, aber die Kenntnis, dass mehrere hundert von ihnen in den nächsten fünf Jahren in der Pipeline sind, hätte eine tiefgreifende symbolische Bedeutung. Wir sollten darüber sprechen, wie wir die bewaffneten Kräfte der Ukraine, die größte, am stärksten kämpfende und in gewisser Weise entschlossenste Armee des Westens, wieder aufbauen werden. Der Westen braucht eine aggressive Informationskampagne, um die Realität der russischen Niederlage zu verdeutlichen. Die Russen müssen daran erinnert werden, dass ihre schwächelnde Wirtschaft nur ein Zehntel der EU ausmacht; dass sie keinen modernen Panzer bauen und einsetzen können; dass ihr neuestes Hochleistungsflugzeug, die Su-57, von den F-35 der vier kleinen nordischen Staaten in der Überzahl sein wird; dass ihre Generäle veraltet und inkompetent sind; dass ihr Oberkommando gleichgültig gegenüber dem Leben ihrer Männer ist; dass ihre Ausrüstung der der Ukraine unterlegen ist; und dass ihre Logistik von Korruption und Bestechung durchsetzt ist.“ Dies ist reine Wahnsinn.

Cohen und der Rest der G-7-Führer haben noch nicht erkannt, dass die „veralteten und inkompetenten“ Russen ihnen in Bakhmut den Hintern versohlt haben und dass die sogenannte „überlegene“ Technologie der NATO durch die militärisch-industrielle Wirtschaft eines „schwächelnden“ Russlands dezimiert wird. Es wäre tragisch, wenn Cohen diesen Unsinn spucken würde, während er in einer Zwangsjacke in einer psychiatrischen Einrichtung gefesselt ist. Wir könnten hoffen, dass eine Kombination aus Medikamenten und medizinischer Behandlung ihn von seiner Psychose befreien könnte. Aber er ist nicht in einer psychiatrischen Einrichtung eingesperrt. Stattdessen wird er als weiser Experte akzeptiert, der eine tragfähige Vision für die westliche Politik gegenüber Russland entwirft. Dies bedeutet, dass der Westen weiterhin die Ukraine als schlaffen Vorschlaghammer einsetzen wird, der vergeblich versucht, Russland zu zerschlagen und dabei das Abschlachten von Zehntausenden ukrainischer Militärpersonen sicherstellt. Russland seinerseits scheint zu erkennen, dass die Führer des Westens von einem Wahnsinn befallen sind, der nur dadurch behoben werden kann, dass die Armeen und Ausrüstungen zerstört werden, die der Westen gegen sie einsetzt. Während Cohen und die G-7 weiterhin dem fatalen Irrtum erliegen, dass Russland eine brüchige Autokratie am Rande des Zusammenbruchs ist, erkennen Wladimir Putin und sein nationales Sicherheitsteam, dass sie neue Beziehungen zu den bevölkerungsreichsten Nationen der Welt knüpfen und neue Wirtschaftssysteme errichten müssen, die das westliche Hegemoniesystem auf der Grundlage der Vorherrschaft des US-Dollars umgehen. Die Fixierung des Westens auf die Zerschlagung Russlands beseitigt jeden gangbaren Weg für eine Verhandlungslösung und die Wiederherstellung normaler diplomatischer Normen. Dies ist ein Kampf auf Leben und Tod, für den der Westen nicht gerüstet ist. Russland und China scheinen nun zu erkennen, dass dem Westen nicht mehr zu trauen ist und sind auf einem Weg, sich zu verteidigen und den Westen die Konsequenzen spüren zu lassen

Original article Teaser

Compared to the Munchkins, the G-7 is a Veritable Midget Clown Show

To compare the G-7 to the little people (dwarves and midgets) who portrayed the Munchkins in the iconic Wizard of Oz is an insult to those people small in physical stature but gigantic in terms of character and integrity. The leaders of the G-7 are a disgrace to humanity. Those little people in the Wizard of Oz exemplified talent and humanity. The soul-less bastards who assembled in Hiroshima over the past weekend are the anti-thesis of the Munchkins — physically taller than the Munchkins — except for Zelensky and the U.K’s Rishi Sunak — but utterly devoid of morals and the gravitas of statecraft. What a clown show! Ursula von der Leyen’s strident remarks on the need to strengthen the

Details to Compared to the Munchkins, the G-7 is a Veritable Midget Clown Show

Categories: English, Politik, Quellen, Sonar21, UkraineTags: , Daily Views: 1Total Views: 19
europa-will-lateinamerika-auf-seiner-seite-gegen-vladimir-putin-haben.-viel-glueck-dabeiEuropa will Lateinamerika auf seiner Seite gegen Vladimir Putin haben. Viel Glück dabei
wer-sind-die-wahren-„unfreiwillig-zoelibataeren-gewaltextremisten“?Wer sind die wahren "Unfreiwillig Zölibatären Gewaltextremisten"?