uber-alle-graben-hinwegUber alle Graben hinweg
superheroes-–-eine-neue-goetterpantheon?Superheroes - Eine neue Götterpantheon?
mein-interview-mit-maria-sacharowa-ist-jetzt-online

Mein Interview mit Maria Sacharowa ist jetzt online

Published On: 24. Mai 2023 19:00

Vor zwei Wochen führte ich ein Interview mit Maria Sacharowa, der Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow. Das zweistündige Interview ist nun komplett mit deutschen Untertiteln online verfügbar. In den nächsten Tagen werde ich eine Zusammenfassung des Interviews schreiben, aber hier veröffentliche ich das Interview. Es wurde auf YouTube veröffentlicht und sollte YouTube das Interview löschen, ist es auch hier bei NuoViso zu finden.

Interview mit Maria Sacharowa

In meinem neuen Buch „Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört“ untersuche ich die Frage, worum es in dem Endkampf der Systeme, den wir gerade erleben, wirklich geht. Wir erleben nichts weniger als den Kampf zweier Systeme, in dem Vladimir Putin der Welt eine Alternative zum neoliberalen Globalismus anbietet. Wurden die Bürger im Westen gefragt, ob sie all das wollen, ob sie zu Gunsten des neoliberalen Globalismus auf ihren Wohlstand und ihre Freiheiten verzichten wollen?

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar. Es bietet eine tiefgründige Analyse der aktuellen geopolitischen Situation und zeigt auf, wie sich die Welt in den kommenden Jahren entwickeln könnte. Es ist ein wichtiges Werk für alle, die verstehen wollen, was in der Welt vor sich geht und wie sie sich darauf vorbereiten können.

In dem Interview mit Maria Sacharowa geht es um viele Themen, darunter die Beziehungen zwischen Russland und dem Westen, die Rolle der Medien in der heutigen Welt und die Zukunft der internationalen Beziehungen. Es ist ein faszinierendes Gespräch, das einen Einblick in die Denkweise einer der wichtigsten Persönlichkeiten der russischen Regierung bietet. Ich empfehle jedem, der sich für die aktuellen geopolitischen Entwicklungen interessiert, dieses Interview anzuschauen

Original Artikel Teaser

Mein Interview mit Maria Sacharowa ist jetzt online

Vor zwei Wochen habe ich Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow interviewt. Nun ist das zweistündige Interview komplett mit deutschen Untertiteln online.Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Zusammenfassung des Interviews schreiben, hier veröffentliche ich das Interview. Es wurde auf YouTube veröffentlicht, sollte YouTube das Interview löschen, ist es auch hier bei NuoViso zu finden.Interview mit Maria SacharowaIn meinem neuen Buch „„Putins Plan – Mit Europa und den USA endet die Welt nicht – Wie das westliche System gerade selbst zerstört ““ gehe ich der der Frage, worum es in dem Endkampf der Systeme – den wir gerade erleben – wirklich geht. Wir erleben nichts weniger als den Kampf zweier Systeme, in dem Vladimir Putin der Welt

Details zu Mein Interview mit Maria Sacharowa ist jetzt online

uber-alle-graben-hinwegUber alle Graben hinweg
superheroes-–-eine-neue-goetterpantheon?Superheroes - Eine neue Götterpantheon?