europa-will-lateinamerika-auf-seine-seite-gegen-vladimir-putin-bringen.-viel-glueck-dabeiEuropa will Lateinamerika auf seine Seite gegen Vladimir Putin bringen. Viel Glück dabei
judge-napolitano-und-ich-diskutieren-die-folgen-von-bakhmut-und-ich-entdecke,-warum-die-cia-probleme-hat.Judge Napolitano und ich diskutieren die Folgen von Bakhmut und ich entdecke, warum die CIA Probleme hat.
wer-sind-die-wahren-„unfreiwilligen-zoelibataeren-gewalttaetigen-extremisten“?

Wer sind die wahren „unfreiwilligen zölibatären gewalttätigen Extremisten“?

Published On: 24. Mai 2023 16:09

Über tausend Männer wurden im Migrantenzentrum von El Paso festgehalten, das eine legale Kapazität von 200 Personen hat. Dies berichtet Robert A. Bishop auf AmericanThinker.com. Die meisten der über sechs Millionen illegalen Einwanderer, die unter der Regierung von Biden in die USA gekommen sind, sind junge, unverheiratete Männer, die nur Spanisch sprechen und Analphabeten sind. Sie sind arm und haben keine beruflichen Fähigkeiten, was die Integration extrem schwierig macht. Es handelt sich um Männer mit niedrigem Status, die möglicherweise niemals Sex haben, eine Beziehung finden oder eine Familie gründen können. Sie sind dazu prädestiniert, gewalttätige kriminelle Banden wie MS-13 zu bilden.

Die Biden-Regierung baut mit ihrer Politik der offenen Grenzen eine landesweite ausländische Incel-Subkultur auf, die die Stabilität und Sicherheit Amerikas für Generationen bedroht. Die FBI hat letzten Monat den Leitfaden „Involuntary Celibate Violent Extremism“ veröffentlicht. Darüber hinaus hat das FBI eine Incel-Pre-Crime-Einheit gebildet, die das Internet überwacht und nach Begriffen wie „Red Pill“, „Great Replacement“ und „Alt-Right“ sucht. Die Abteilung für Innere Sicherheit zielt ebenfalls auf Incel ab und schafft damit eine Vorurteile gegenüber einem Teil der US-amerikanischen männlichen Bürger.

Die progressive kulturelle Attacke auf die Männlichkeit schwächt Männer emotional, mental und körperlich. Das Ergebnis ist die Schaffung schwacher, feminisierter Männer. Die strategische lange Marsch ist die Entpolizeiung. Aber mit Millionen von jungen ausländischen alleinstehenden Männern, die über die Grenze strömen, werden Frauen in der Lage sein, die Raubtierangriffe aus der Dritten Welt zu stoppen? Die Kontrolle der Regenbogen-Neo-Marxisten über die Massen nimmt zu, wenn ein Überschuss an männlicher Demografie durch den Zustrom ausländischer Männer niedrigen Status zu Instabilität und Gewalt führt, die totalitäre Maßnahmen erfordern, um persönliche Freiheit zu berauben.

Titel 42 wurde im Juni letzten Jahres aufgehoben, bevor das von der CIA gegründete und von USAID finanzierte 314-Millionen-Dollar-Hilfspaket für humanitäre Hilfe speziell für venezolanische Migranten verabschiedet wurde. Es war kein Zufall, dass es anschließend zu einem Anstieg illegaler Grenzübertritte von Venezolanern kam. Im April trafen sich DHS-Sekretär Alejandro Mayorkas und USAID-Direktorin Samantha Power mit panamaischen Beamten, um die illegale Migration (hauptsächlich von Männern) fortzusetzen, anstatt sie zu reduzieren, angesichts der Flut illegaler Grenzübertritte.

Die Mission von Homeland Security ist es, die US-Grenzen und -Zugänge zu sichern. Direktor Mayorkas hat jedoch die Mission umgekehrt und US-Bürger als Bedrohung ins Visier genommen, während er die südliche Grenze für Kartelle, Kriminelle und Terroristen offen lässt. Bob Bishop ist ein Bewohner von San Antonio und ein forensischer Ermittler und ein pensionierter CPA.

Die Auswirkungen der offenen Grenzen auf San Antonio und Amerika

Der konservative Radiomoderator George Rodriguez, der aus erster Hand Erfahrungen mit den MS-13-Banden und dem kubanischen Mariel-Bootlift mit dem Justizministerium der Reagan-Regierung hat, berichtet über die katastrophalen Auswirkungen offener Grenzen auf San Antonio und Amerika.

Die Bedrohung durch die Incel-Subkultur

Die Politik der offenen Grenzen der Biden-Regierung baut eine landesweite ausländische Incel-Subkultur auf, die die Stabilität und Sicherheit Amerikas für Generationen bedroht. Die FBI hat einen Leitfaden für „Involuntary Celibate Violent Extremism“ veröffentlicht und eine Incel-Pre-Crime-Einheit gebildet, die das Internet überwacht und nach Begriffen wie „Red Pill“, „Great Replacement“ und „Alt-Right“ sucht. Die Abteilung für Innere Sicherheit zielt ebenfalls auf Incel ab und schafft damit eine Vorurteile gegenüber einem Teil der US-amerikanischen männlichen Bürger.

Die Entpolizeiung und die Kontrolle der Regenbogen-Neo-Marxisten

Die progressive kulturelle Attacke auf die Männlichkeit schwächt Männer emotional, mental und körperlich. Das Ergebnis ist die Schaffung schwacher, feminisierter Männer. Die strategische lange Marsch ist die Entpolizeiung. Aber mit Millionen von jungen ausländischen alleinstehenden Männern, die über die Grenze strömen, werden Frauen in der Lage sein, die Raubtierangriffe aus der Dritten Welt zu stoppen? Die Kontrolle der Regenbogen-Neo-Marxisten über die Massen nimmt zu, wenn ein Überschuss an männlicher Demografie durch den Zustrom ausländischer Männer niedrigen Status zu Instabilität und Gewalt führt, die totalitäre Maßnahmen erfordern, um persönliche Freiheit zu berauben

Original article Teaser

Who are the real ‘Involuntary Celibate Violent Extremists’?

Over one thousand males were held in El Paso’s Migrant Center, which has legal occupancy for 200. Authored by Robert A. Bishop via AmericanThinker.com. Most of the six million–plus illegal aliens who have entered the U.S. under the Biden Regime are young, unattached single males who speak only Spanish and are illiterate, impoverished, and lack vocational skills, making assimilation extremely challenging.  They are low-status males who may never be able to have sex, find romance, or start a family.  Condemned to bachelorhood, with nothing to live for and nothing to lose, they are tailor-made to form violent criminal gangs like MS-13. DHS & FBI False Narrative They are “involuntary celibates” (AKA incels).  Ironic — according to the definition from the FBI and DHS, incels

Details to Who are the real ‘Involuntary Celibate Violent Extremists’?

Categories: English, Politik, Quellen, Sonar21Tags: , , , Daily Views: 1Total Views: 23
europa-will-lateinamerika-auf-seine-seite-gegen-vladimir-putin-bringen.-viel-glueck-dabeiEuropa will Lateinamerika auf seine Seite gegen Vladimir Putin bringen. Viel Glück dabei
judge-napolitano-und-ich-diskutieren-die-folgen-von-bakhmut-und-ich-entdecke,-warum-die-cia-probleme-hat.Judge Napolitano und ich diskutieren die Folgen von Bakhmut und ich entdecke, warum die CIA Probleme hat.