te-wecker-am-25-mai-2023TE Wecker am 25 Mai 2023
Daily-Spezial: Schockierende US-Folter-Studie: Ertrinken, Vergewaltigung und Schläge in GuantanamoDaily-Spezial: Schockierende US-Folter-Studie: Ertrinken, Vergewaltigung und Schläge in Guantanamo

Eigentlich unfassbar, dass wir das nun zugeben müssen: WERNER KOGLER HATTE TATSÄ

Published On: 25. Mai 2023 3:31

Eigentlich unfassbar, dass wir das nun zugeben müssen: WERNER KOGLER HATTE TATSÄCHLICH RECHT! „Man wird Österreich in ein paar Jahren nicht wiedererkennen“, sagte der Vizekanzler im Jahr 2020. Seine Prognose wurde mehr als nur übertroffen. Leider… ·
Details zu Eigentlich unfassbar, dass wir das nun zugeben müssen: WERNER KOGLER HATTE TATSÄ

Categories: Deutsch, Herbert Kickl, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 29
te-wecker-am-25-mai-2023TE Wecker am 25 Mai 2023
Daily-Spezial: Schockierende US-Folter-Studie: Ertrinken, Vergewaltigung und Schläge in GuantanamoDaily-Spezial: Schockierende US-Folter-Studie: Ertrinken, Vergewaltigung und Schläge in Guantanamo