ein-„gaehnfest“-–-„langweilig-af“-–-„eine-scheissshow“-–-„ich-bin-kurz-davor-einzuschlafen“-–-feedback-kommt-zu-desantis-musk-schlaftabletteEin "Gähnfest" - "Langweilig AF" - "Eine Scheißshow" - "Ich bin kurz davor einzuschlafen" - Feedback kommt zu DeSantis-Musk-Schlaftablette
ron-desantis-sagt,-dass-die-„build-the-wall“-werbung-von-2018-„satirisch“-war-und-darauf-abzielte,-die-medien-zu-manipulieren,-um-ueber-seine-kampagne-zu-sprechen-(video)Ron DeSantis sagt, dass die "Build the Wall" Werbung von 2018 "satirisch" war und darauf abzielte, die Medien zu manipulieren, um über seine Kampagne zu sprechen (VIDEO)
kinda-creepy-kinda-weird-ron-desantis-verbringt-die-ersten-30-sekunden-seines-duesteren-startwerbespots-damit,-hinter-einem-dunklen-vorhang-zu-gehen-–-der-zweite-dunkle-vorhang-im-spot,-denn-ein-dunkler-vorhang-reicht-nicht-aus-(video)

Kinda Creepy Kinda Weird Ron DeSantis verbringt die ersten 30 Sekunden seines düsteren Startwerbespots damit, hinter einem dunklen Vorhang zu gehen – der zweite dunkle Vorhang im Spot, denn ein dunkler Vorhang reicht nicht aus (VIDEO)

Published On: 25. Mai 2023 17:48

Artikel auf Deutsch:

Ein bisschen gruselig. Ein bisschen seltsam. Gouverneur Ron DeSantis veröffentlichte am Mittwoch seinen ersten Wahlwerbespot während seiner öffentlichen Ankündigung mit Elon Musk auf Twitter Space. In DeSantis‘ erstem Spot sprach er in den ersten 20 Sekunden über den derzeitigen Niedergang des Landes. Er verbrachte die ersten zehn Sekunden mit einem dunklen Hintergrund. Dann kommt er ungeschickt eine Treppe hoch (keine gute Idee, Treppen steigen lässt Menschen selten gut aussehen). Dann geht er hinter einen anderen dunklen Vorhang. Der zweite dunkle Vorhang im Spot. Das waren die ersten 30 Sekunden. Was war das? Versuchte er uns zu erschrecken? Es war ein totaler Fehlschlag. Ron braucht schnell neue Berater. Zuerst sagten sie ihm, er solle drei Tage warten, bevor er den New Yorker DA für seinen beispiellosen Bullsh*t-Rechtsstreit gegen Präsident Trump angreift. Ein großer Fehlschlag für den Gouverneur. Dann griff er Trump an, weil er mit einer Stripperin zusammen war, um süß zu sein. Ein weiterer großer Fehlschlag, der jeden verärgerte, der aufpasste. Und jetzt beginnt seine Wahlkampfankündigung mit zwei dunklen Vorhängen – weil einer nicht genug war. Was sagen Sie dazu?

H2: DeSantis‘ misslungener Wahlwerbespot

DeSantis‘ erster Wahlwerbespot war ein totaler Fehlschlag. Er begann mit einem dunklen Hintergrund und endete mit einem weiteren dunklen Vorhang. Es war ein seltsamer und gruseliger Spot, der die Zuschauer verwirrte und verängstigte. Der Gouverneur braucht dringend neue Berater, die ihm helfen können, eine bessere Kampagne zu führen.

H2: DeSantis‘ umstrittene Aussagen

DeSantis hat in der Vergangenheit umstrittene Aussagen gemacht, die viele Menschen verärgert haben. Er griff den New Yorker DA an und verteidigte Präsident Trump, was viele als unangemessen empfanden. Er griff auch Trump an, weil er mit einer Stripperin zusammen war, was ebenfalls als unangemessen empfunden wurde. DeSantis muss vorsichtiger sein, was er sagt, um seine Wähler nicht zu verärgern.

H2: Jim Hoft als Kolumnist

Jim Hoft ist der Gründer und Herausgeber von The Gateway Pundit, einer der führenden konservativen Nachrichtenquellen in Amerika. Er wurde 2013 mit dem Reed Irvine Accuracy in Media Award ausgezeichnet und erhielt im Mai 2016 den Breitbart Award for Excellence in Online Journalism von der Americans for Prosperity Foundation. Leser können Jim Hoft per E-Mail kontaktieren und mehr von seinen Artikeln lesen

Original article Teaser

Kinda Creepy, Kinda Weird: Ron DeSantis Spends First 30 Seconds of Gloomy Launch Ad Ending with Him Walking Behind Dark Curtain, the Second Dark Curtain in the Ad, Because One Dark Curtain is Not Enough (VIDEO)

Kind of creepy. Kind of weird. Governor Ron DeSantis released his first campaign ad on Wednesday during his public announcement with Elon Musk on a Twitter Space. In the Governor’s first ad he spent the first 20 seconds talking about the country’s current decline. he spent the first ten seconds with a dark background. He then walks out from behind the dark curtain. Then he clumsily climbs a set of stairs (A bad move using stairs. People rarely look their best walking stairs.) Then he walks behind another dark curtain. The second dark curtain in the ad. That was the first 30 seconds. What was that? Was he trying to scare us? It was a total miss. Ron needs new

Details to Kinda Creepy, Kinda Weird: Ron DeSantis Spends First 30 Seconds of Gloomy Launch Ad Ending with Him Walking Behind Dark Curtain, the Second Dark Curtain in the Ad, Because One Dark Curtain is Not Enough (VIDEO)

Categories: English, Medien, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 21
ein-„gaehnfest“-–-„langweilig-af“-–-„eine-scheissshow“-–-„ich-bin-kurz-davor-einzuschlafen“-–-feedback-kommt-zu-desantis-musk-schlaftabletteEin "Gähnfest" - "Langweilig AF" - "Eine Scheißshow" - "Ich bin kurz davor einzuschlafen" - Feedback kommt zu DeSantis-Musk-Schlaftablette
ron-desantis-sagt,-dass-die-„build-the-wall“-werbung-von-2018-„satirisch“-war-und-darauf-abzielte,-die-medien-zu-manipulieren,-um-ueber-seine-kampagne-zu-sprechen-(video)Ron DeSantis sagt, dass die "Build the Wall" Werbung von 2018 "satirisch" war und darauf abzielte, die Medien zu manipulieren, um über seine Kampagne zu sprechen (VIDEO)