Sie waren gewarnt – und taten nichts!Sie waren gewarnt – und taten nichts!
„Es kann doch nicht sein, dass Du Dein Kind raus schickst und es kommt nicht meh"Es kann doch nicht sein, dass Du Dein Kind raus schickst und es kommt nicht meh
Man muss es mit eigenen Augen sehen, um es glauben zu können. Bei der ARD sagen

Man muss es mit eigenen Augen sehen, um es glauben zu können. Bei der ARD sagen

Published On: 25. Mai 2023 18:03

Man muss es mit eigenen Augen sehen, um es glauben zu können. Bei der ARD sagen sie offiziell, dass der Mord an einem 14-jährigen Mädchen durch einen Flüchtling nicht so schlimm ist wie ein „rechter“ Mord aus Rassismus. Das ganze Video bei #AchtungReichelt
Details zu Man muss es mit eigenen Augen sehen, um es glauben zu können. Bei der ARD sagen

Categories: Deutsch, Julian Reichelt, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 27
Sie waren gewarnt – und taten nichts!Sie waren gewarnt – und taten nichts!
„Es kann doch nicht sein, dass Du Dein Kind raus schickst und es kommt nicht meh"Es kann doch nicht sein, dass Du Dein Kind raus schickst und es kommt nicht meh