juristische-schritte-eingeleitet:-afd-mahnt-verfassungsschutz-chef-haldenwang-abJuristische Schritte eingeleitet: AfD mahnt Verfassungsschutz-Chef Haldenwang ab
plastikmondPlastikmond
steve-bannon-gefahrlichste-zeit-fur-die-menschheit

Steve Bannon Gefahrlichste Zeit fur die Menschheit

Published On: 25. Mai 2023 0:00

Steve Bannon: USA droht unter der aktuellen Regierung zu verblassen

Veröffentlicht am 25. Mai 2023 von Red. Steve Bannon, ehemaliger Top-Berater von Ex-Präsident Donald Trump, glaubt, dass die USA unter der derzeitigen Regierung schnell verblassen werde. Er ist jedoch immer noch der Ansicht: Es gibt eine Chance, das Land zu einem gewissen Grad von Normalität zurückzuführen und es vor einem totalen Zusammenbruch zu retten. Vorausgesetzt, Joe Biden und die Demokraten werden im Jahr 2024 besiegt.

Die gefährlichste Zeit in der amerikanischen Geschichte

In einem Interview mit dem Gründer und Herausgeber von Natural News, Mike Adams, für Brighteon TV wurde Bannon zunächst gefragt, ob er der Meinung sei, dass das Land eine der schlimmsten Situationen seiner gesamten Geschichte durchlebe und es nur ein kurzes Zeitfenster gebe, um die Dinge umzukehren. Bannon erklärte: «Ich glaube nicht, dass es Zweifel daran gibt … wenn man sich die drei vorangegangenen Krisen dieses Landes ansieht – den Bürgerkrieg, die Weltwirtschaftskrise und den Zweiten Weltkrieg … und das betrifft nur die grundlegenden Probleme in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Invasion und Souveränität. Eine existenzielle Bedrohung, wie die der Kommunistischen Partei Chinas und deren Unterwanderung, wird dabei nicht einmal berücksichtigt … Auch nicht die künstliche Intelligenz …Wenn man sich das anschaut, dann ist dies meiner Meinung nach nicht nur die gefährlichste Zeit in der amerikanischen Geschichte, sondern auch die gefährlichste Zeit in der Weltgeschichte. Und wegen der künstlichen Intelligenz, der Biotechnologie und der Fortschritte ist es meiner Meinung nach die gefährlichste Zeit für die Menschheit.»

Die Bedrohung durch künstliche Intelligenz

Er stimmte auch mit Adams darin überein, dass die Programmierer von KI-Tools wie ChatGTP linke kulturelle Sitten und «Woke»-Werte einfliessen liessen, und fügte hinzu, dass es noch schlimmer werde. Er glaubt, dass KI-Maschinen und -Algorithmen irgendwann in der Lage sein werden, sich selbst zu programmieren und die Menschheit sogar als «Feind» betrachten könnten. In dem Beitrag sprachen die beiden auch über den Milliardär und Unternehmer Elon Musk, der laut Bannon Twitter gekauft hat, um damit einen massiven KI-Betrieb aufzubauen. Er behauptete auch, dass Musks Elektrofahrzeug-Unternehmen Tesla mit chinesischem Geld finanziert worden sei.

Die zentralisierte Währung und die Federal Reserve

Adams wies darauf hin, dass die Inhalte von Brighteon TV trotz Musks Versprechen der freien Meinungsäusserung weiterhin auf Twitter gesperrt sind, und dass sein Anwaltsteam bereits Aufforderungsschreiben an die Plattform geschickt hat, in denen er mit einer Klage droht, falls Musk nicht erlaube, die Inhalte zu zeigen. Bannon glaubt jedoch nicht, dass Musk dazu bereit ist, denn Adams sei eine der raffiniertesten Stimmen gegen die kommunistische Partei Chinas in den USA und Musk werde von den Chinesen «gekauft und bezahlt».

Als Nächstes wandte sich Adams den globalen Bemühungen zu, Währungen durch den Einsatz von digitalisiertem Geld über «Central Bank Digital Currencies» zu zentralisieren, wobei der Journalist feststellte, dass sich insbesondere westliche Regierungen schnell in diese Richtung bewegten. Mit Blick auf die «MAGA»-Bewegung, die von Trump ins Leben gerufen wurde, sagte Bannon: «Eines unserer Ziele … ist es, die Federal Reserve zu beenden. Sie ist ein kompletter Betrug, der zur Konzentration des Reichtums in diesem Land bei nur einem Prozent unserer Bevölkerung geführt hat, das 90 Prozent des Vermögens kontrolliert.» Wenn die Gründer des Landes das heutige Amerika wiedersehen könnten, so Bannon, «würden sie auf den Boden spucken, angesichts dessen, was wir haben geschehen lassen». Die Federal Reserve sei der Finanzierungsmechanismus dafür. Bannon sagte weiter voraus: Wenn es dem Punkt käme, an dem die Amerikaner gezwungen wären, ein biometrisches Gerät zu akzeptieren, das gescannt werden müsste, um an der Gesellschaft teilzunehmen, zusammen mit digitalem Geld, das in Echtzeit verfolgt und aus einer Laune heraus weggenommen werden könnte, «wir genauso gut in einem Gefangenenlager sein könnten»

Original Artikel Teaser

Steve Bannon: «Gefährlichste Zeit für die Menschheit»

Veröffentlicht am 25. Mai 2023 von Red. Steve Bannon, ehemaliger Top-Berater von Ex-Präsident Donald Trump, glaubt, dass die USA unter der derzeitigen Regierung schnell verblassen werde. Er ist jedoch immer noch der Ansicht: Es gibt eine Chance, das Land zu einem gewissen Grad von Normalität zurückzuführen und es vor einem totalen Zusammenbruch zu retten. Vorausgesetzt, Joe Biden und die Demokraten werden im Jahr 2024 besiegt. In einem Interview mit dem Gründer und Herausgeber von Natural News, Mike Adams, für Brighteon TV wurde Bannon zunächst gefragt, ob er der Meinung sei, dass das Land eine der schlimmsten Situationen seiner gesamten Geschichte durchlebe und es nur ein kurzes Zeitfenster gebe, um die Dinge umzukehren. Bannon erklärte: «Ich glaube nicht, dass es Zweifel daran gibt

Details zu Steve Bannon: «Gefährlichste Zeit für die Menschheit»

juristische-schritte-eingeleitet:-afd-mahnt-verfassungsschutz-chef-haldenwang-abJuristische Schritte eingeleitet: AfD mahnt Verfassungsschutz-Chef Haldenwang ab
plastikmondPlastikmond