muensters-ob-lewe-bleibt-praesident-des-staedtetagsMuensters OB Lewe bleibt Praesident des Staedtetags
russland-und-china-gegen-die-vereinigten-staaten-–-rache-der-nerds-teil-zweiRussland und China gegen die Vereinigten Staaten - Rache der Nerds Teil Zwei
uni-professor:-„alle-politische-massnahmen-und-einschraenkungen-waehrend-der-pandemie-waren-sinnlos

Uni-Professor: „Alle politische Massnahmen und Einschraenkungen waehrend der Pandemie waren sinnlos

Published On: 25. Mai 2023 22:59

Psychologe Kotchoubey: Mangelnde Aussagekraft der Inzidenzen und die Nebenwirkungen der Impfungen waren sehr früh bekannt

Gebetsmühlenartig rechtfertigen Politiker und Medien die massiven Einschränkungen für die Menschen während der Pandemie. Fehlendes Wissen über das Coronavirus dient dabei stets als Argument. Doch war bereits sehr früh die mangelnde Aussagekraft von Inzidenzen bekannt. Dasselbe gilt für die zum Teil massiven Nebenwirkungen der Impfung, schreibt Prof. Dr. Boris Kotchoubey.

Mithilfe von Massentests gesunder Menschen kann die WHO immer eine Pandemie ausrufen

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) kann mithilfe von Massentests gesunder Menschen immer eine Pandemie ausrufen, sagt Kotchoubey. Dies sei eine Grundkenntnis, die man nicht „nicht wissen“ konnte. Die Aussagekraft von Inzidenzen sei ebenfalls schon früh in der Pandemie in Frage gestellt worden.

Unwissenheit der Öffentlichkeit

Die Öffentlichkeit sei oft unwissend über die tatsächlichen Auswirkungen von Maßnahmen wie Quarantäne und Impfungen, so Kotchoubey. Die Nebenwirkungen der Impfung seien bereits früh bekannt gewesen, aber oft nicht ausreichend kommuniziert worden. Auch die Inzidenzen seien ein ungenauer Indikator für die tatsächliche Verbreitung des Virus.

Drosten kritisierte 2014 Saudi-Arabien wegen häufiger Tests

Im Jahr 2014 kritisierte der Virologe Christian Drosten Saudi-Arabien wegen häufiger Tests auf das MERS-Virus. Kotchoubey betont, dass Massentests gesunder Menschen oft dazu führen können, dass eine Pandemie ausgerufen wird, obwohl die tatsächliche Verbreitung des Virus gering ist. Es sei wichtig, dass die Öffentlichkeit über die tatsächlichen Auswirkungen von Maßnahmen informiert wird, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können

Original Artikel Teaser

Uni-Professor: „Alle politische Maßnahmen und Einschränkungen während der Pandemie waren sinnlos“

Psychologe Kotchoubey: Mangelnde Aussagekraft der Inzidenzen und die Nebenwirkungen der Impfungen waren sehr früh bekannt. Es handelt sich um Grundkenntnisse, die man nicht „nicht wissen“ konnte. Mithilfe von Massentests gesunder Menschen kann die WHO immer eine Pandemie ausrufen.Gebetsmühlenartig rechtfertigen Politiker und Medien die massiven Einschränkungen für die Menschen während der Pandemie. Fehlendes Wissen über das Coronavirus dient dabei stets als Argument. Doch war bereits sehr früh die mangelnde Aussagekraft von Inzidenzen bekannt. Dasselbe gilt für die zum Teil massiven Nebenwirkungen der Impfung, schreibt Prof. Dr. Boris Kotchoube…Jhehwvpükohqduwlj fsqvhtsfhwusb Jifcnceyl mfv Asrwsb vaw drjjzmve Uydisxhädakdwud süe jok Vnwblqnw cänxktj opc Qboefnjf. Ihkohqghv Oakkwf ügjw jgy Rdgdcpkxgjh qvrag ifgjn zalaz epw Dujxphqw. Qbpu nri orervgf frue ugüw glh vjwpnuwmn Bvttbhflsbgu kdc Vamvqramra

Details zu Uni-Professor: „Alle politische Maßnahmen und Einschränkungen während der Pandemie waren sinnlos“

Categories: Corona, Deutsch, EpochTimes, Medien, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 33
muensters-ob-lewe-bleibt-praesident-des-staedtetagsMuensters OB Lewe bleibt Praesident des Staedtetags
russland-und-china-gegen-die-vereinigten-staaten-–-rache-der-nerds-teil-zweiRussland und China gegen die Vereinigten Staaten - Rache der Nerds Teil Zwei