linker-saenger-john-mellencamp-song-highlights-disastrous-portland-„land-of-plenty-where-nothing-gets-doneLinker Sänger John Mellencamp Song Highlights Disastrous Portland "Land of Plenty Where Nothing Gets Done
tina-turner-das-leben-selbst-tritt-von-der-buehne-abTina Turner Das Leben selbst tritt von der Bühne ab
wer-sind-die-wahren-„involuntary-celibate-violent-extremists“?

Wer sind die wahren „Involuntary Celibate Violent Extremists“?

Published On: 25. Mai 2023 17:50

Über tausend Männer wurden im Migrantenzentrum von El Paso festgehalten, das nur für 200 Personen zugelassen ist. Dies berichtet Robert A. Bishop auf AmericanThinker.com. Die meisten der über sechs Millionen illegalen Einwanderer, die unter der Biden-Regierung in die USA gekommen sind, sind junge, ungebundene Single-Männer, die nur Spanisch sprechen und Analphabeten sind. Sie sind arm und haben keine beruflichen Fähigkeiten, was die Integration extrem erschwert. Es handelt sich um Männer mit niedrigem Status, die möglicherweise niemals Sex haben, eine Beziehung finden oder eine Familie gründen können. Verurteilt zum Junggesellentum, ohne etwas zu haben, für das es sich zu leben lohnt und ohne etwas zu verlieren, sind sie prädestiniert, gewalttätige kriminelle Banden wie MS-13 zu bilden.

Die FBI und DHS False Narrative besagt, dass sie „unfreiwillige Zölibatäre“ (auch bekannt als Incels) sind. Ironischerweise können Incels laut Definition des FBI und DHS nur rechtsextreme oder weiße männliche Bürger sein, was zu inländischem gewalttätigem Extremismus führt. Mit seiner Politik der offenen Grenzen baut die Biden-Regierung eine landesweite ausländische Incel-Subkultur auf, die die Stabilität und Sicherheit Amerikas für Generationen bedroht.

Die progressive kulturelle Attacke auf die Männlichkeit schwächt Männer emotional, mental und körperlich. Das Ergebnis sind schwache, feminisierte Männer. Der strategische lange Marsch zielt darauf ab, die Polizei zu entfunden. Aber mit Millionen von jungen ausländischen Single-Männern, die über die Grenze strömen, werden Frauen in der Lage sein, Raubtierverhalten aus der Dritten Welt zu stoppen?

Im Juni letzten Jahres, bevor Titel 42 verlängert wurde, wurde ein von der CIA gegründetes und von USAID finanziertes 314-Millionen-Dollar-Hilfspaket für humanitäre Hilfe speziell für venezolanische Migranten aufgelegt. Es war kein Zufall, dass es anschließend zu einem Anstieg illegaler Grenzübertritte von Venezolanern kam. Anfang April trafen sich DHS-Sekretär Alejandro Mayorkas und USAID-Direktorin Samantha Power mit der US-Delegation erneut mit panamaischen Beamten. Die Mission ist es, die illegale Migration (hauptsächlich von Männern) fortzusetzen, nicht zu reduzieren, angesichts der Flut illegaler Grenzübertritte.

Homeland Security hat den Auftrag, „die US-Grenzen und -Zugänge zu sichern“. Direktor Mayorkas hat jedoch die Mission umgekehrt und US-Bürger als Bedrohung ins Visier genommen, während er die südliche Grenze für Kartelle, Kriminelle und Terroristen offen gelassen hat. Bob Bishop ist Einwohner von San Antonio und forensischer Ermittler und ehemaliger Wirtschaftsprüfer.

Die Auswirkungen der offenen Grenzen auf San Antonio und Amerika

Der konservative Radiomoderator George Rodriguez, der aus erster Hand Erfahrungen mit den MS-13-Banden und dem kubanischen Mariel-Bootlift mit dem Justizministerium der Reagan-Regierung hat, berichtet über die katastrophalen Auswirkungen offener Grenzen auf San Antonio und Amerika.

Die Bedrohung durch eine ausländische Incel-Subkultur

Die Politik der offenen Grenzen der Biden-Regierung birgt die Gefahr, eine ausländische Incel-Subkultur aufzubauen, die die Stabilität und Sicherheit Amerikas für Generationen bedroht. Die FBI und das DHS haben eine falsche Erzählung geschaffen, die besagt, dass Incels nur rechtsextreme oder weiße männliche Bürger sein können, was zu inländischem gewalttätigem Extremismus führt. Die progressive kulturelle Attacke auf die Männlichkeit schwächt Männer emotional, mental und körperlich und führt zu schwachen, feminisierten Männern

Original article Teaser

Who are the real ‘Involuntary Celibate Violent Extremists’?

Over one thousand males were held in El Paso’s Migrant Center, which has legal occupancy for 200. Authored by Robert A. Bishop via AmericanThinker.com. Most of the six million–plus illegal aliens who have entered the U.S. under the Biden Regime are young, unattached single males who speak only Spanish and are illiterate, impoverished, and lack vocational skills, making assimilation extremely challenging.  They are low-status males who may never be able to have sex, find romance, or start a family.  Condemned to bachelorhood, with nothing to live for and nothing to lose, they are tailor-made to form violent criminal gangs like MS-13. DHS & FBI False Narrative They are “involuntary celibates” (AKA incels).  Ironic — according to the definition from the FBI and DHS, incels

Details to Who are the real ‘Involuntary Celibate Violent Extremists’?

Categories: English, Politik, Quellen, Sonar21Tags: , , , Daily Views: 1Total Views: 32
linker-saenger-john-mellencamp-song-highlights-disastrous-portland-„land-of-plenty-where-nothing-gets-doneLinker Sänger John Mellencamp Song Highlights Disastrous Portland "Land of Plenty Where Nothing Gets Done
tina-turner-das-leben-selbst-tritt-von-der-buehne-abTina Turner Das Leben selbst tritt von der Bühne ab