die-f-16-abfluege-in-die-ukraine-werden-zeit-benoetigenDie F-16-Abflüge in die Ukraine werden Zeit benötigen
donald-trump-und-boris-johnson-sprechen-ueber-ukraine-beim-abendessenDonald Trump und Boris Johnson sprechen über Ukraine beim Abendessen
die-vorwahlkampagne-der-gop-fuer-2024:-wie-sie-gewinnen-und-wie-sie-verlieren

Die Vorwahlkampagne der GOP für 2024: Wie sie gewinnen und wie sie verlieren

Published On: 26. Mai 2023 21:26

Die Favoriten und möglichen Kandidaten für die Präsidentschaftswahl 2024 der Republikaner

Die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner hat historische Erstes zu bieten: Ein ehemaliger Präsident, der wegen krimineller Anklagen ein Comeback anstrebt, ein Vizepräsident, der sich weigerte, bei einem Versuch, die letzte Wahl zu stehlen, mitzumachen, die politisch erfolgreichste Frau, die jemals als Republikanerin angetreten ist, und ein bereits populärer Gouverneur, der in den Startlöchern steht.

Wer am Ende gewinnt, wird gegen Präsident Joe Biden antreten – und möglicherweise das Weiße Haus erobern. Es gibt auch andere Kandidaten und mögliche Kandidaten. Wir haben das gesamte Feld in drei Kategorien eingeteilt – basierend grob auf ihren Chancen, die Nominierung zu gewinnen – zusammen mit vollständigen Scouting-Berichten darüber, was auf dem Weg zur Konvention 2024 in Milwaukee schiefgehen könnte.

Die Favoriten

Die wahrscheinlichsten Kandidaten. Die Favoriten haben eine große Wahlkampfstruktur aufgebaut – viel Geld, Mitarbeiter in wichtigen Bundesstaaten, außerhalb der Gruppen, die bereit sind, die Luftwellen mit Werbung zu bombardieren – breite Koalitionen in Umfragen aufgebaut und Unterstützung von Parteiführern erhalten.

Der ehemalige Präsident, der sich weigert, seine Niederlage von 2020 anzuerkennen, strebt danach, nur der zweite Mann in der Geschichte zu werden, der ins Oval Office zurückkehrt, nachdem er abgesetzt wurde.

🏆 Gewinnpfad

Trump bleibt trotz zahlreicher Skandale und des Sturms auf das Kapitol am 6. Januar 2021 bei der republikanischen Basis beliebt. Seine falsche Behauptung, er sei der rechtmäßige Gewinner der Wahl 2020, hat seiner Comeback-Kampagne einen Anstrich von Unrecht hinzugefügt, der zu seiner Anziehungskraft auf die Politik seiner Regierung zurückkehren soll. Mit nur wenigen Ausnahmen haben Trumps wahrscheinliche Rivalen davon abgesehen, seine Amtszeit oder sein Verhalten außerhalb des Amtes zu kritisieren.

❌ Verlierenpfad

Trump-Müdigkeit. Trump hat die amerikanische Politik – in beiden Parteien – seit seiner ersten Kandidatur im Jahr 2015 dominiert. Im Gegensatz zu seiner ersten Kampagne, als das Feld gegen ihn gespalten war, könnte Trump einen einzigen Konkurrenten gegenüberstehen, der als Gegengewicht zu DeSantis dient. Und rechtliche Probleme auf mehreren Fronten – einschließlich strafrechtlicher Anklagen in New York – könnten genügend republikanische Vorwähler überzeugen, die Seite umzublättern und in die Zukunft zu schauen, auch wenn sie Trump und seine Amtszeit als Präsident mögen.

Der Gouverneur von Florida, DeSantis, hat sich seit seiner Wahl 2018 als nationaler Akteur positioniert, indem er weit rechts stehende Anliegen unterstützt hat – und erfolgreich den größten Swing State des Landes in ein deutliches Rot verwandelt hat. Es wird allgemein erwartet, dass er seine Kampagne beginnen wird, nachdem die Sitzung des Staatsgesetzgebers im Frühjahr endet.

🏆 Gewinnpfad

DeSantis will nicht der Anti-Trump sein, sondern eine effektivere (und weniger skandalöse) Fortsetzung der politischen Bewegung des ehemaligen Präsidenten. Nach den Zahlen könnte es eine gewinnende Koalition in der Vorwahl sein, um Trump-Fans mit loyalen Republikanern zu kombinieren, die skeptisch gegenüber einer dritten Trump-Nominierung sind. Aber es erfordert, dass DeSantis Trump direkt angreift – ohne zu viele seiner Anhänger zu verärgern – und sich als eine wählbare Alternative positioniert.

❌ Verlierenpfad

Indem er Trump Lite an ein Publikum verkauft, das sich immer noch nach der Vollversion sehnt, und gleichzeitig zu extrem und unernst für die Trump-Skeptiker der Partei ist. Er gilt als ungeschickter Einzelhändler-Kampagnenführer. DeSantis‘ Entscheidung, sich mit Trump über die russische Invasion der Ukraine zu verbünden, deutet darauf

Original article Teaser

The GOP’s 2024 primary field: How they win, how they lose

Favorites DeclaredMaybe Contenders 2024 Presidential ElectionThe 2024 GOP field: How they win, how they loseBy Steven Shepard | March 20, 2023, 4:00 a.m. EDT | Updated May 22, 2023, 12:53 p.m. EDTThe race for the GOP presidential nomination has a set of historic firsts: a criminally indicted former president seeking an Oval Office comeback, a vice president who refused to go along with a plot to steal the last election, the most politically accomplished woman ever to run as a Republican — and an already-popular governor waiting in the wings.Who ultimately wins out will take on President Joe Biden — and potentially secure the White House. There are also other candidates and would-be candidates, too. We’ve put the entire field into

Details to The GOP’s 2024 primary field: How they win, how they lose

Categories: English, Politico, Politik, Quellen, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 31
die-f-16-abfluege-in-die-ukraine-werden-zeit-benoetigenDie F-16-Abflüge in die Ukraine werden Zeit benötigen
donald-trump-und-boris-johnson-sprechen-ueber-ukraine-beim-abendessenDonald Trump und Boris Johnson sprechen über Ukraine beim Abendessen