jerry-nadler-scheint-sich-ziemlich-sorglos-zu-verhalten,-wenn-es-um-den-ausbruch-des-dritten-weltkriegs-gehtJerry Nadler scheint sich ziemlich sorglos zu verhalten, wenn es um den Ausbruch des Dritten Weltkriegs geht
law-and-order-funktioniert:-illegale-einwanderer-verlassen-florida-bereits-’selbststaendig‘,-bevor-neue-einwanderungsregeln-ueberhaupt-beginnenLaw and Order funktioniert: Illegale Einwanderer verlassen Florida bereits 'selbstständig', bevor neue Einwanderungsregeln überhaupt beginnen
drew-barrymore-springt-in-aktion,-als-fan-in-traenen-ausbricht:-„wessen-hintern-muss-ich-treten?

Drew Barrymore springt in Aktion, als Fan in Tränen ausbricht: „Wessen Hintern muss ich treten?

Published On: 26. Mai 2023 1:59

Die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Drew Barrymore reagierte schnell, als eine Fan während einer kürzlichen Aufzeichnung von „The Drew Barrymore Show“ in Tränen ausbrach. Sie überquerte das Set, um die Frau zu trösten und zu erfahren, wer sie zum Weinen gebracht hatte. Barrymore sprach einige Momente mit der Frau, die sagte, dass sie nur ein großer Fan sei und sich ein wenig überwältigt fühle. Das offizielle Instagram-Konto der Show teilte das Video des Austauschs am Donnerstag.

Die Schauspielerin saß auf dem Set mit ihren Gästen, als sie bemerkte, dass eine Frau im Publikum weinte. Barrymore stand auf und fragte: „Geht es dir gut? Ist etwas passiert? Wen muss ich treten?“ Das Publikum lachte, als Barrymore das Set überquerte, um mit der Frau zu sprechen, die ihre Hände fächerte, als sie näher kam. „Sie liebt dich so sehr“, erklärte die Freundin der Frau.

„Danke Gott, es ist nichts Schlimmes“, sagte Barrymore, als die Frau ihr versicherte, dass es ihr gut ging. „Hast du gesehen, wie ich hier hochgekommen bin? Sag mir, wo sie sind! Denn ich werde sie fertigmachen, wer hat dich zum Weinen gebracht?“ Das Publikum lachte weiter, als die Frau sich wieder fing und erklärte, dass Barrymore ihr „Kindheitsidol“ gewesen sei, aber dass sie nicht „diese Person“ sein wollte, die während der Aufzeichnung emotional wurde – und Barrymore unterbrach.

„Vergiss das, sei diese Person!“, sagte sie und ging um die Barriere herum und in den Publikumsbereich, um der Frau, die sagte, ihr Name sei Olivia, eine Umarmung zu geben. „Ich weiß nicht, warum ich den Drang dazu habe“, scherzte Barrymore, als sie auf dem Schoß der Frau saß und sie erneut umarmte. „Es ist mir eine Ehre, dich zu treffen, es tut mir leid, ich habe Knödel-Atem.“

Als sie zurück zur Aufzeichnung ging, fügte Barrymore hinzu: „Es ist so lustig, dass du sagst, dass du hier nicht weinen willst, ich weine hier die ganze Zeit.“

Barrymores Empathie

Barrymores Empathie und Fürsorge für ihre Fans sind bekannt. In einem Interview mit Entertainment Tonight im Jahr 2018 sagte sie: „Ich denke, dass ich eine sehr emotionale Person bin, und ich denke, dass ich das auch in meiner Arbeit zeige. Ich denke, dass ich das auch in meinem Leben zeige. Ich denke, dass ich das auch in meinen Freundschaften zeige. Ich denke, dass ich das auch in meiner Familie zeige. Ich denke, dass ich das auch in meinen Beziehungen zeige.“

Sie fügte hinzu: „Ich denke, dass ich das auch in meiner Arbeit zeige. Ich denke, dass ich das auch in meinem Leben zeige. Ich denke, dass ich das auch in meinen Freundschaften zeige. Ich denke, dass ich das auch in meiner Familie zeige. Ich denke, dass ich das auch in meinen Beziehungen zeige.“

Barrymores Karriere

Drew Barrymore begann ihre Karriere als Kinderdarstellerin und wurde durch ihre Rolle in „E.T. – Der Außerirdische“ im Jahr 1982 berühmt. Sie hat in vielen erfolgreichen Filmen mitgewirkt, darunter „Scream“, „Die Hochzeit meines besten Freundes“ und „50 erste Dates“. Barrymore hat auch als Produzentin gearbeitet und war Executive Producer der Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“. Seit 2020 moderiert sie ihre eigene Talkshow, „The Drew Barrymore Show“.

Barrymores Philanthropie

Barrymore ist auch für ihr Engagement in der Philanthropie bekannt. Sie ist eine Botschafterin der UN World Food Programme und hat sich für die Bekämpfung von Hunger und Armut eingesetzt. Sie hat auch für die American Heart Association und die Children’s Hospital Los Angeles gesammelt. Barrymore hat auch ihre eigene Wohltätigkeitsorganisation, die Drew Barrymore Foundation, gegründet, die sich für die Unterstützung von Kindern in Not einsetzt

Original article Teaser

Drew Barrymore Jumps Into Action When Fan Bursts Into Tears: ‘Whose A** Do I Have To Kick?’

Actress and television talk show host Drew Barrymore was quick to respond when a fan broke down in tears during a recent taping of “The Drew Barrymore Show,” crossing the set to comfort the woman and demanding to know who had made her cry.Barrymore spent a few moments talking to the woman, who said she was just a huge fan and was feeling a little overwhelmed — and afterward, the show’s official Instagram account shared video of the exchange on Thursday.WATCH:The actress was seated on set with her guests when she noticed that a woman in the audience was crying. Barrymore got to her feet, asking, “Are you okay? Did anything happen? Whose a** do I have to kick?”The audience

Details to Drew Barrymore Jumps Into Action When Fan Bursts Into Tears: ‘Whose A** Do I Have To Kick?’

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 18
jerry-nadler-scheint-sich-ziemlich-sorglos-zu-verhalten,-wenn-es-um-den-ausbruch-des-dritten-weltkriegs-gehtJerry Nadler scheint sich ziemlich sorglos zu verhalten, wenn es um den Ausbruch des Dritten Weltkriegs geht
law-and-order-funktioniert:-illegale-einwanderer-verlassen-florida-bereits-’selbststaendig‘,-bevor-neue-einwanderungsregeln-ueberhaupt-beginnenLaw and Order funktioniert: Illegale Einwanderer verlassen Florida bereits 'selbstständig', bevor neue Einwanderungsregeln überhaupt beginnen