verdaechtiger,-der-mann-toedlich-auf-minneapolis-light-rail-geschoben-hat,-ohne-anklage-freigelassen-(video)Verdächtiger, der Mann tödlich auf Minneapolis Light Rail geschoben hat, ohne Anklage freigelassen (VIDEO)
migrant-baby-stirbt-in-ny-hotel-–-drittes-migrantenkind-innerhalb-von-zwei-wochen,-das-stirbtMigrant Baby stirbt in NY Hotel - Drittes Migrantenkind innerhalb von zwei Wochen, das stirbt
freiheit“-–-„qanon-schamane“-jake-chansley-aus-der-halbzeitwohnung-entlassen,-spricht-ueber-seine-freiheit-und-die-kraft-der-vergebung-–-video

Freiheit“ – „QAnon-Schamane“ Jake Chansley aus der Halbzeitwohnung entlassen, spricht über seine Freiheit und die Kraft der Vergebung – VIDEO

Published On: 26. Mai 2023 9:40

Der politische Gefangene Jacob Chansley, auch bekannt als „QAnon-Schamane“, ist endlich ein freier Mann! Wie The Gateway Pundit kürzlich berichtete, wurde Jake aus dem Gefängnis entlassen und befindet sich nun in einem Halbgefängnis. Chansleys Mutter, Martha Chansley, sagte in einem Interview mit TGP’s Jordan Conradson vor seiner Freilassung, dass sie erwartet, dass ihr Sohn bald aus dem Gefängnis entlassen wird. Conradson sprach zuvor 2021 mit Chansley aus dem Alexandria Detention Center in Virginia. The Gateway Pundit hat ausführlich über den unschuldigen Jake Chansley berichtet, einen politischen Gefangenen vom 6. Januar und Opfer einer intensiven linken Rufschädigungskampagne. Jacob Chansley hat keine Gewalt begangen. Jacob Chansley hat andere aufgefordert, friedlich zu handeln. Jacob Chansley betete im US-Kapitol und wurde von Polizeibeamten durch das US-Kapitol begleitet. Er war ein Gefangener des Krieges der Regierung gegen Trump-Unterstützer.

H2: Jake Chansley vergibt seinen Gefangenen

Jake steht jedoch stark mit dem christlichen Geist der Vergebung. In einer neuen Monolog, der heute Morgen veröffentlicht wurde, vergibt Jacob Chansley seinen Gefangenen, der US-Regierung. „Ich bete für sie, weil das ist, was Christus tun würde“, sagte Jake. Er versichert der Welt weiterhin, dass „die Wahrheit über die globale Korruption einfach offensichtlicher wird“. Jake twitterte: „Dies ist Jacob Angeli-Chansley. Dies ist meine offizielle Twitter-Seite und meine erste offizielle Erklärung nach meiner Freilassung aus der Bundes-BOP-Haft. Die Zeit ist 9:07 Uhr am 25. Mai 2023. FREIHEIT!!!“

H2: Die Lektionen, die Jake Chansley gelernt hat

In einem Video, das er veröffentlichte, sagte Jake, dass er während seiner Haftzeit viele Lektionen gelernt habe. Eine der wichtigsten Lektionen, die er gelernt habe, sei Geduld. Eine weitere wichtige Lektion sei die Kraft des Friedens und wie wichtig es sei, einen unerschütterlichen inneren Frieden zu haben. Eine weitere Lektion, die er gelernt habe, sei die Stärke, die man durch Vergebung gewinnt. Die letzte Lektion, die er teilt, ist die Kraft, die wir alle haben, wenn wir nach der Wahrheit leben und sprechen.

H2: Jordan Conradson und The Gateway Pundit

The Gateway Pundit wird über Jakes Freilassung auf dem Laufenden bleiben! Jordan Conradson ist der Arizona-Korrespondent von TGP. Jordan hat eine entscheidende Rolle bei der Aufdeckung von Betrug und Korruption bei den Wahlen und gewählten Beamten des Staates gespielt. Seine Berichterstattung über Wahlverbrechen in Arizona führte zum Rücktritt eines Maricopa County-Beamten, und er wurde später aus dem Pressezimmer des Maricopa County verbannt. TGP und Jordan erhielten jedoch Zugang, nachdem sie Maricopa County, dem viertgrößten County in Amerika, verklagt hatten. Sie können Jordan Conradson hier per E-Mail erreichen und mehr von Jordan Conradsons Artikeln hier lesen

Original article Teaser

“FREEDOM!” – “QAnon Shaman” Jake Chansley Released From Halfway House, Speaks Out On His Freedom and The Power of Forgiveness – VIDEO

January 6 political prisoner Jacob Chansley, a.k.a. the “QAnon Shaman,” is finally a free man! The Gateway Pundit recently reported that Jake was released from prison to a halfway house and was spotted at a halfway house following his prison release. Chansley’s mother, Martha Chansley, told TGP’s Jordan Conradson in an interview before his release that she was expecting her son to be released from prison soon. Conradson previously spoke to Chansley in 2021 from the Alexandria Detention Center in Virginia. The Gateway Pundit has reported extensively on innocent Jake Chansley, a January 6 political prisoner and the victim of an intense leftwing smear campaign. Jacob Chansley did not commit any violence. Jacob Chansley told others to act peacefully. Jacob Chansley said a

Details to “FREEDOM!” – “QAnon Shaman” Jake Chansley Released From Halfway House, Speaks Out On His Freedom and The Power of Forgiveness – VIDEO

Categories: English, Politik, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 15
verdaechtiger,-der-mann-toedlich-auf-minneapolis-light-rail-geschoben-hat,-ohne-anklage-freigelassen-(video)Verdächtiger, der Mann tödlich auf Minneapolis Light Rail geschoben hat, ohne Anklage freigelassen (VIDEO)
migrant-baby-stirbt-in-ny-hotel-–-drittes-migrantenkind-innerhalb-von-zwei-wochen,-das-stirbtMigrant Baby stirbt in NY Hotel - Drittes Migrantenkind innerhalb von zwei Wochen, das stirbt