neue-details-tauchen-in-bundesstrafuntersuchung-gegen-demokratischen-senator-bob-menendez-aufNeue Details tauchen in Bundesstrafuntersuchung gegen demokratischen Senator Bob Menendez auf
priorisierung-von-fairness“:-riley-gaines-lobt-radsportgruppe-fuer-verbot-von-maennern-im-weiblichen-wettkampfPriorisierung von Fairness": Riley Gaines lobt Radsportgruppe für Verbot von Männern im weiblichen Wettkampf
mama,-da-sind-boese-leute-an-meinem-fenster“:-ehefrau-eines-grenzschutzbeamten-beschreibt-gefahren-und-chaos-an-der-suedgrenze

Mama, da sind böse Leute an meinem Fenster“: Ehefrau eines Grenzschutzbeamten beschreibt Gefahren und Chaos an der Südgrenze

Published On: 26. Mai 2023 21:40

Alison Anderson aus Del Rio, Texas, möchte für ihre drei jungen Töchter dasselbe wie jede gute Mutter – eine sichere und gesunde Kindheit. Aber für Anderson, die Frau eines Grenzschutzbeamten, bedeutet die Sicherheit ihrer Kinder, immer eine Waffe in Reichweite zu haben. Ihre Familie lebt in fußläufiger Entfernung zum Rio Grande auf einem 20 Hektar großen „Ranchito“, das von dichtem Gebüsch bedeckt ist. Es ist von mehreren Straßen umgeben und daher ein strategisch wichtiger Ort für illegale Einwanderer, die völlig unentdeckt ins Land kommen wollen. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um gewalttätige Kriminelle und Drogenhändler, die bei einer Einreise über einen offiziellen Grenzübergang abgeschoben werden würden.

In ihrem Haushalt ist die Grenzkrise kein Thema, das in den Nachrichten auftaucht – es ist eine Realität, die das tägliche Leben der Familie bestimmt. „Wir haben verurteilte Vergewaltiger erwischt, die auf dem Weg zu unserem Grundstück waren“, beklagte Anderson. Kriminelle aller Art, einschließlich Personen, die wegen Totschlags und schwerer Entführung von Minderjährigen gesucht werden, strömten auf ihr früheres Grundstück. „Ich gehe nicht ohne das hier raus“, sagte Anderson und deutete auf den Revolver in ihrer rechten Hand. „Draußen“ bedeutete ihren eigenen Hinterhof, weniger als vier Meilen von der südlichen Grenze entfernt.

Die ständige Gefahr hat ihre Familie erschüttert, insbesondere ihre älteste Tochter. Mit nur sieben Jahren wurde sie mit der Krise der illegalen Einwanderung konfrontiert, auf eine Weise, wie es den meisten Amerikanern nie passieren wird. Eine Erfahrung sticht besonders heraus. Spät in der Nacht, nachdem Andersons Ehemann zu einer Nachtschicht gegangen war, brachte sie ihre Kinder ins Bett. Es dauerte nicht lange, bis ihre Tochter in den Flur stürmte, in Panik geraten und weinend „Mami, Mami, da sind böse Männer an meinem Fenster“ rief. Anderson nahm eine Waffe auf, trat nach draußen und konfrontierte die Gruppe.

Die Behörden brauchten 38 Minuten, um anzukommen. Die Migranten wurden nicht erwischt. Es war nicht das erste Mal, dass Anderson gezwungen war, ihre Waffe zu ergreifen. „Ich musste mein Baby absetzen und meine Waffe greifen“, erklärte sie und beschrieb den Terror, den sie empfand, als sie ihr sechs Monate altes Baby absetzen musste, um einen Einbruch durch einen männlichen Migranten auf ihrem früheren Grundstück zu stoppen.

Sie kann sich nicht darauf verlassen, dass die Strafverfolgungsbehörden sie sicher halten. „Wir hatten Fälle, in denen die Strafverfolgungsbehörden nicht einmal auftauchen … weil sie so überfordert sind“, beklagte sie, während der Kies ihrer Zufahrtsstraße unter unseren Stiefeln knirschte. „Sie haben jetzt ständig mit Schmuggelfällen zu tun.“

Mit überforderten Behörden werden Migranten auf ihrem Grundstück nie erwischt, was wiederum bedeutet, dass es unmöglich ist, genau zu sagen, wer sich auf ihrem Land versteckt oder es mitten in der Nacht überquert. Anderson kann jedoch sagen, dass sie noch nie eine Familie durch das Grundstück kommen gesehen hat. Es handelt sich fast ausschließlich um kämpfende Männer im Alter, insbesondere solche, die den Behörden an den Grenzübergängen entgehen wollen.

H2: Die Auswirkungen der Biden-Administration

Sie bemerkte eine dramatische Veränderung, nachdem die Biden-Administration ins Amt kam. Anderson machte keinen Hehl daraus, wen sie für die Migrantenkrise verantwortlich macht. „Die Biden-Administration, zu 100%“, rief sie ohne zu zögern aus.

Als wir entlang des gleichen Pfades gingen, den Schmuggler von Migranten entlang ihres Grundstücks gehen, beleuchtete sie, wie Migranten, die nicht von der Bedrohung durch Konsequenzen eingeschränkt sind, in den letzten Jahren immer dreister geworden sind. Eines Nachts, als sie die Tiere fütterte, hörte sie eine Frau auf ihrem Handy schreien, dass ihr Schmuggler zu spät sei, um sie abzuholen.

Ihr Nachbar sah dieselbe Dreistigkeit aus erster Hand, als er Migrantenmänner in seinem Boot fand – und Bier trank, das sie aus seinem Kühlschrank gestohlen hatten. Anderson sagte The Daily Wire, dass nach Bidens Wahl „Gruppe um Gruppe um Gruppe“ durch ihr Grundstück kam, bevor sie hinzufügte: „Sie haben erkannt, dass es keine Konsequenzen gibt.“

Es schien plötzlich, als ob die Migranten nicht einmal mehr darauf achten würden, ob sie bei ihrem Trek in die USA und durch Andersons Grundstück entdeckt wurden. „Normalerweise würde man sie nachts sehen“, aber das sei nicht mehr unbedingt der Fall. „Jetzt kann es mittags an einem Sonntag sein, und es werden Doper“ durch das Grundstück kommen, die große Rucksäcke tragen.

H2: Die Auswirkungen auf die Familie Anderson

Veränderungen in Washington hatten konkrete Auswirkungen auf die Menschen in Del Rio. „Es betrifft wirklich die Familien, die hier an der Grenze leben und ihre Kinder an der Grenze aufziehen“, betonte Anderson. „Die Kinder verdienen es nicht, in dieser Situation aufgewachsen zu sein, sich Sorgen machen zu müssen, wer aus ihrem eigenen Hinterhof auf sie zukommt … oder wer mitten in der Nacht an ihr Fenster klopft und versucht, sie zu locken.“

Es geht nicht nur um ihre Töchter im Alter von sieben, fünf und zwei Jahren, um die sie sich sorgt. Ihr Ehemann, ein Grenzschutzbeamter, arbeitet in einem gefährlichen Beruf, der in den letzten beiden Jahren nur noch riskanter geworden ist. „Ich beobachte das zunehmende Risiko, dem diese Administration unsere Agenten aussetzt, mit großer Sorge“, bemerkte Anderson und fügte hinzu, dass die Agenten jetzt „mehr Kampf als Kooperation“ erleben. „Ich erinnere mich, als es keine Angriffe gab … wir ermutigen diese Illegalen, indem es keine Konsequenzen gibt.“

H2: Die steigende Gewalt gegen Grenzschutzbeamte

Angriffs- und Gewaltanwendungsfälle gegen die Grenzschutzbeamten, die an der südlichen Grenze arbeiten – Beamte wie Andersons Ehemann – haben seit dem Amtsantritt der Biden-Administration zugenommen. Während es im Haushaltsjahr 2020 439 Angriffe gegen Grenzschutzbeamte an der Grenze gab, stieg die Zahl 2021 auf 548 und 2022 auf 624. Im Jahr 2023 wurden bereits 305 Angriffsereignisse erfasst. Auch Waffen- und Munitionsbeschlagnahmungen nahmen an der Grenze von 2020 bis 2021 und erneut von 2021 bis 2022 zu.

Aber es ist nicht nur die Gefahr, die Anderson stört. Es

Original article Teaser

‘Mommy There’s Bad Guys At My Window:’ Border Patrol Wife Describes Dangers, Chaos On Southern Border

Alison Anderson of Del Rio, Texas, wants what any good mother wants for her three young daughters — to have a safe and healthy childhood. But for Anderson, the wife of a Border Patrol agent, keeping her children safe means always keeping a gun within reach.Her family lives within walking distance of the Rio Grande on a 20-acre “ranchito” covered in dense brush. It happens to be surrounded by several roads, making it a key strategic location for the types of illegal aliens who want to enter the country completely undetected, likely violent criminals and drug peddlers who’d risk deportation if they came through a port of entry.In her household, the border crisis isn’t a blip on a news cycle

Details to ‘Mommy There’s Bad Guys At My Window:’ Border Patrol Wife Describes Dangers, Chaos On Southern Border

Categories: Daily Wire, English, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 20
neue-details-tauchen-in-bundesstrafuntersuchung-gegen-demokratischen-senator-bob-menendez-aufNeue Details tauchen in Bundesstrafuntersuchung gegen demokratischen Senator Bob Menendez auf
priorisierung-von-fairness“:-riley-gaines-lobt-radsportgruppe-fuer-verbot-von-maennern-im-weiblichen-wettkampfPriorisierung von Fairness": Riley Gaines lobt Radsportgruppe für Verbot von Männern im weiblichen Wettkampf