habecks-uberwachung-willkommen-im-klima-zwangsstaatHabecks Uberwachung Willkommen im Klima-Zwangsstaat
wie-der-krieg-die-umwelt-der-ukraine-zerstoertWie der Krieg die Umwelt der Ukraine zerstört
martin-sellner-identitaeren-chef-sellner-kritisiert-razzia-bei-letzter-generation

Martin Sellner Identitaeren-Chef Sellner kritisiert Razzia bei Letzter Generation

Published On: 26. Mai 2023 21:52

Martin Sellner: Identitären-Chef Sellner kritisiert Razzia bei „Letzter Generation“

Der Chef der Identitären Bewegung, Martin Sellner, hat in einem Interview mit der JUNGEN FREIHEIT die Razzia bei der Gruppe „Letzte Generation“ kritisiert und sich für sie ausgesprochen. Er schilderte den unterschiedlichen Umgang mit beiden Gruppen und machte rechten Parteien einen Vorwurf.

Sellner betonte, dass die Identitäre Bewegung nicht mit der „Letzten Generation“ zusammenarbeite, aber dennoch ihre Meinungsfreiheit verteidige. Er kritisierte die Razzia als unverhältnismäßig und bezeichnete sie als politisch motiviert. Sellner forderte eine faire Behandlung aller politischen Gruppierungen und betonte, dass die Identitäre Bewegung sich für die Meinungsfreiheit einsetze.

Unterschiedlicher Umgang mit politischen Gruppen

Sellner machte in dem Interview auch auf den unterschiedlichen Umgang mit politischen Gruppen aufmerksam. Während linke Gruppierungen oft unbehelligt blieben, würden rechte Gruppen oft kriminalisiert und verfolgt. Er forderte eine faire Behandlung aller politischen Gruppierungen und betonte, dass die Identitäre Bewegung sich für die Meinungsfreiheit einsetze.

Unterstützung für die „Letzte Generation“

Sellner sprach sich in dem Interview auch für die „Letzte Generation“ aus und betonte, dass sie das Recht auf Meinungsfreiheit haben. Er forderte eine faire Behandlung aller politischen Gruppierungen und betonte, dass die Identitäre Bewegung sich für die Meinungsfreiheit einsetze. Sellner kritisierte die Razzia als unverhältnismäßig und politisch motiviert

Original Artikel Teaser

Martin SellnerIdentitären-Chef Sellner kritisiert Razzia bei „Letzter Generation“

Martin Sellner: Identitären-Chef Sellner kritisiert Razzia bei „Letzter Generation“ Martin Sellner: Identitären-Chef Sellner kritisiert Razzia bei „Letzter Generation“ Martin Sellner: Auch er klebte schon auf der Straße Foto: Telegram Martin Sellner  Identitären-Chef Sellner kritisiert Razzia bei „Letzter Generation“ Diese Unterstützung kommt unerwartet: Im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT nimmt der Chef der Identitären Bewegung, Martin Sellner, die „Letzte Generation“ in Schutz, schildert den unterschiedlichen Umgang mit beiden Gruppen und macht rechten Parteien einen Vorwurf. IHR DIGITALER ZUGANG. Einfach registrieren und weiterlesen. Alle Artikel auf JF online frei Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App Frei mitdiskutieren im Kommentarbereich der JF Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden. Unabhängigen Journalismus unterstützen! Unabhängigen Journalismus unterstützen! Martin Sellner: Auch er klebte

Details zu Martin SellnerIdentitären-Chef Sellner kritisiert Razzia bei „Letzter Generation“

Categories: Deutsch, Junge Freiheit, Politik, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 27
habecks-uberwachung-willkommen-im-klima-zwangsstaatHabecks Uberwachung Willkommen im Klima-Zwangsstaat
wie-der-krieg-die-umwelt-der-ukraine-zerstoertWie der Krieg die Umwelt der Ukraine zerstört