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Die immuno-epidemiologischen Konsequenzen des Massenimpfexperimentes – Zusammenfassung | Stimme für Wissenschaft und Solidarität

Published On: 27. Mai 2023 7:33

Liebe alle,

in den letzten zwei Wochen habe ich an einem Dokument gearbeitet, das meine Schlussfolgerungen zu den immuno-epidemiologischen Konsequenzen des Massenimpf-Experiments zusammenfasst. Das Ergebnis ist noch beängstigender als ich es vorhergesagt hatte. Ich habe daher eine Zusammenfassung meines Manuskripts als „Tsunami-Warnung“ angehängt.

Kurz gesagt bin ich zu 100% sicher, dass die derzeitige SC-2-Pandemie immer noch expandiert, da es sich um eine Pandemie von „ansteckenderen“ Varianten handelt und somit die Anfälligkeit von Geimpften für Infektionen erhöht wird (Infektions-fördernde Antikörper), während die Anfälligkeit der Ungeimpften abnimmt (Infektions-vermitteltes Training der angeborenen zellulären Immunität). In der prä-Omicron-Ära sahen wir, dass ansteckendere Varianten dominant wurden, aber dank der neutralisierenden Antikörper waren Geimpfte immer noch vor Krankheit geschützt. Mit dem Aufkommen von Omicron und seiner wachsenden Resistenz gegen neutralisierende Antikörper wurden Geimpfte jedoch anfälliger für Infektionen. Was wir jetzt sehen, sind virulentere Varianten, die dominant werden (Omicron-Subvarianten BA.4 und BA.5). Dank der Virulenz-neutralisierenden Antikörper (die dieselben sind wie die, die die Infektion in den oberen Atemwegen fördern!) waren Geimpfte jedoch immer noch vor schwerer Krankheit geschützt (z. B. im Falle von BA.1 und BA.2). Ich habe jedoch keinen Zweifel daran, dass mit der wachsenden Resistenz von BA.4 und BA.5 gegen die Virulenz-neutralisierenden Antikörper Geimpfte nun schnell anfälliger für Virulenz werden.

Aufgrund der wiederholten Aktivierung des Immunsystems bei C-19-Geimpften können nun mehrere Infektionskrankheiten asymptomatisch von Geimpften verbreitet werden. Aufgrund der weit verbreiteten asymptomatischen Übertragung in hoch geimpften Ländern und dem anschließenden Anstieg des Infektionsdrucks reicht die Infektions-vermittelte Immunität in bestimmten Bevölkerungsgruppen nicht mehr aus, um eine produktive Infektion zu verhindern. Dies entfacht nun im Grunde genommen die globale Ausbreitung einer Reihe von akuten, selbstlimitierenden mikrobiellen Infektionen (z. B. „saisonale“ Grippe, RSV, aber auch impfstoffpräventable virale und bakterielle Infektionen in Ländern, die aufgrund der Covid-Krise ihr Kindheitsimpfprogramm unterbrochen haben) und auch einiger akuter, selbstlimitierender viraler Erkrankungen (z. B. Affenpocken, Pandemie [aviäre H5N1] Grippe). Darüber hinaus hat die Erschöpfung von zytotoxischen CD8-T-Zellen aufgrund wiederholter Zyklen von Reinfektionen zu einer erhöhten Rückfall-/Reaktivierungsraten von chronischen Infektionen (z. B. herpetischen Erkrankungen + CMV, EBV, CMV, HIV, Tuberkulose…) und Rückfall oder Metastasierung bestimmter Krebsarten bei Geimpften geführt.

In der angehängten Zusammenfassung teile ich meine informierten Vorhersagen über die gesundheitlichen Auswirkungen dieser Pandemien in verschiedenen Untergruppen einer hoch geimpften Bevölkerung mit. Während sich diese neuen Pandemien entwickeln, kommt die von mir angekündigte Super-C-19-Pandemie bald auf uns zu. In hoch geimpften Ländern wird sie definitiv die oben genannten Pandemien überholen. Dies liegt daran, dass der massive Ersatz der „natürlichen Infektionserworbenen“ Immunität gegen SC-2 durch „unvollkommene“ Impfstoff-induzierte Immunität die Evolution der C-19-Pandemie in hoch geimpften Ländern vorantreibt. Dies wird in schlecht geimpften Ländern nicht der Fall sein, wo die natürliche Immunität weitgehend erhalten geblieben ist und die Bevölkerung oft viel jünger ist (z. B. afrikanische Länder).

Zuletzt möchte ich meinen Rat wiederholen:

– Wenn Sie gegen C-19 geimpft sind: Stellen Sie sicher, dass Sie Zugang zu antiviralen und antibiotischen Medikamenten haben und dass Sie einen Arzt haben, dem Sie vertrauen können.
– Wenn Sie nicht gegen C-19 geimpft sind: Sie sollten unter keinen Umständen die saisonale Grippeimpfung erhalten, da eine Impfung mit inaktivierten Grippeimpfstoffen das Risiko dramatisch erhöht, an ADEI zu erkranken, wenn Sie dem Vogelgrippevirus ausgesetzt sind. Sie sollten auch unter keinen Umständen einen nicht replizierenden Pockenimpfstoff erhalten. Da die Oberflächenproteine von Pocken (unter Verwendung von Kuhpocken als lebendem attenuierten Immunogen) sich von denen unterscheiden, die Affenpocken schmücken, und da der nicht replizierende Impfstoff hauptsächlich Antikörper (Abs) induziert, könnten Sie sich einem realen Risiko von ADEI aussetzen. C-19 Nicht-Geimpfte benötigen jedoch überhaupt keine Pockenimpfung (und sie benötigen auch keinen Vogelgrippeimpfstoff – falls die Industrie mit einem Pandemie-Grippeimpfstoff auf den Markt kommt!), unabhängig davon, ob sie in der Vergangenheit den Pockenimpfstoff erhalten haben. Das Training unseres angeborenen Immunsystems gegen das Coronavirus (d. h. SC-2) während der C-19-Pandemie wird nicht nur einen starken angeborenen Immunschutz gegen Influenzaviren und Pockenviren bieten, sondern auch gegen andere glykosylierte Viren, die akute, selbstlimitierende Infektionen verursachen (z. B. RSV, andere Erkältungs-Coronaviren). Ich kann das erklären, aber das würde etwas länger dauern. Bei Exposition gegenüber Affenpocken oder Vogelgrippe kann eine C-19 Nicht-Geimpfte Person, die bei guter Gesundheit ist und aufgrund einer früheren natürlichen Infektion milde oder moderate C-19-Symptome hatte („danke“ an die C-19-Pandemie), immer noch eine leichte Erkrankung bekommen, aber das war’s! Dies wird nur zusätzliche Antikörper induzieren, um Sie beim nächsten Mal vollständig zu schützen, ähnlich wie bei einem lebend attenuierten viralen Impfstoff. Es besteht sogar eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es bei Ihnen nicht zu einer „Impfreaktion“ kommt, wenn Sie mit einem lebend attenuierten Pockenimpfstoff geimpft werden, da Ihre trainierten NK-Zellen das Impfvirus sofort ausschalten können. Das angeborene Immuntraining gegen CoV (z. B. SC-2) schützt jedoch nicht vor Masern, Mumps, Röteln oder Varizellen (M, M,

Original article Teaser

The immuno-epidemiological consequences of the mass vaccination experiment – summary | Voice for Science and Solidarity

Dear all, For the past two weeks I have been working on a document summarizing my conclusions on the immuno-epidemiological consequences of the mass vaccination experiment.The result of this is even more frightening than I had predicted. I’ve, therefore, appended a summary of my manuscript by way of ‘tsunami warning’.   In a nutshell, here is what I am 100% certain of:The current SC-2 pandemic is still expanding as it is a pandemic of ‘more infectious’ variants and is thus enhancing the susceptibility of vaccinees to infection (infection-enhancing antibodies) while diminishing the susceptibility of the unvaccinated (infection-mediated training of innate cell-mediated immunity).In the pre-Omicron era, we saw more infectious variants becoming dominant; however, thanks to the neutralizing antibodies, vaccinees were

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