generalsekretar-stocker-fallt-parteikollegen-haslauer-brutal-in-den-ruckenGeneralsekretar Stocker fallt Parteikollegen Haslauer brutal in den Rucken
krisen-und-insolvenzticker-steigendes-defizit-spd-und-gruene-fordern-hoehere-krankenkassenbeitraegeKrisen und Insolvenzticker Steigendes Defizit SPD und Grüne fordern höhere Krankenkassenbeiträge
einer-gegen-alle-steffen-kotre-afd-im-kreuzverhoer-bei-markus-lanz-im-gespraech-mit-oliver-flesch

Einer gegen alle Steffen Kotre AfD im Kreuzverhoer bei Markus Lanz Im Gespraech mit Oliver Flesch

Published On: 27. Mai 2023 11:56

27. Mai 2023

Steffen Kotré, der energiepolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, war am Donnerstagabend zu Gast bei Markus Lanz. Wie immer, wenn ein AfD-Politiker eingeladen wird, war es einer gegen alle, inklusive des Moderators. Der DeutschlandKURIER-Redakteur Oliver Flesch sprach mit Kotré über dessen Wahrnehmung der Sendung.

Die Wahrnehmung von Steffen Kotré

Kotré betonte, dass er sich bewusst war, dass er in der Sendung alleine gegen alle anderen Teilnehmer stehen würde. Er war jedoch überrascht, dass auch der Moderator Markus Lanz so eindeutig gegen ihn positioniert war. Kotré kritisierte, dass er kaum zu Wort gekommen sei und dass ihm ständig ins Wort gefallen wurde. Er betonte jedoch, dass er trotzdem versucht habe, seine Positionen klar darzustellen.

Die Positionen der AfD zur Energiewende

Die AfD lehnt die Energiewende in ihrer jetzigen Form ab und fordert eine Neuausrichtung der Energiepolitik. Kotré betonte, dass die Energiewende zu teuer sei und dass sie die Versorgungssicherheit gefährde. Die AfD setzt stattdessen auf den Ausbau von Gas- und Kohlekraftwerken sowie auf die Förderung von Kernenergie. Kotré betonte, dass dies die einzige Möglichkeit sei, um eine sichere und bezahlbare Energieversorgung zu gewährleisten.

Kritik an der Berichterstattung

Kotré kritisierte auch die Berichterstattung über die AfD in den Medien. Er betonte, dass die AfD oft falsch dargestellt werde und dass ihre Positionen bewusst verzerrt würden. Kotré forderte eine objektive Berichterstattung und betonte, dass die AfD eine demokratische Partei sei, die sich an die Regeln halte.

Original Artikel Teaser

Einer gegen alle: Steffen Kotré (AfD) im Kreuzverhör bei Markus Lanz | Im Gespräch mit Oliver Flesch

27. Mai 2023 Steffen Kotré, energiepolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, war Donnerstagabend zu Gast bei Markus Lanz. Es war, wie es immer ist, wenn ein AfD-Politiker eingeladen wird: Einer gegen alle, inklusive des „Moderators“. Der DeutschlandKURIER-Redakteur Oliver Flesch sprach mit Kotré über dessen Wahrnehmung der Sendung. Neueste Beiträge Spaniels Wochenrückblick: Habecks „Energie-Stasi“ verhindern! 28. Mai 2023 INSA-Umfrage: AfD jetzt schon bei 18 Prozent! – „Grüne“ schmieren weiter ab 28. Mai 2023 Habecks Heizungsverbot: Perfide und von langer Hand geplant! | Ein Kommentar von Peter Felser (AfD) 28. Mai 2023 Beliebteste Beiträge Norditalien: Der Klimaschwindel versinkt gerade in den Regenfluten! 22. Mai 2023 Internationaler Top-Experte: Erneuerbare Energien sind ein fataler Irrweg! 25. Mai 2023 Fluthilfen: „Grüne“ blockieren Gelder für die Menschen im Ahrtal

Details zu Einer gegen alle: Steffen Kotré (AfD) im Kreuzverhör bei Markus Lanz | Im Gespräch mit Oliver Flesch

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, Medien, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 26
generalsekretar-stocker-fallt-parteikollegen-haslauer-brutal-in-den-ruckenGeneralsekretar Stocker fallt Parteikollegen Haslauer brutal in den Rucken
krisen-und-insolvenzticker-steigendes-defizit-spd-und-gruene-fordern-hoehere-krankenkassenbeitraegeKrisen und Insolvenzticker Steigendes Defizit SPD und Grüne fordern höhere Krankenkassenbeiträge