generalsekretar-stocker-fallt-parteikollegen-haslauer-brutal-in-den-ruckenGeneralsekretar Stocker fallt Parteikollegen Haslauer brutal in den Rucken
uhr:-moment-e-bike-explodiert-in-feuerball-in-wohnblockUhr: Moment E-Bike explodiert in Feuerball in Wohnblock
einer-gegen-alle-steffen-kotre-afd-im-kreuzverhor-bei-markus-lanz-im-gesprach-mit-oliver-flesch

Einer gegen alle Steffen Kotre AfD im Kreuzverhor bei Markus Lanz Im Gesprach mit Oliver Flesch

Published On: 27. Mai 2023 11:56

Steffen Kotré von der AfD bei Markus Lanz

Am Donnerstagabend war Steffen Kotré, der energiepolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, zu Gast bei Markus Lanz. Wie immer, wenn ein AfD-Politiker eingeladen wird, war es ein Kampf gegen alle, einschließlich des Moderators. Der DeutschlandKURIER-Redakteur Oliver Flesch sprach mit Kotré über seine Wahrnehmung der Sendung.

Kotré betonte, dass er nicht überrascht war, dass er bei Markus Lanz angegriffen wurde. Er sagte, dass es typisch für die Mainstream-Medien sei, AfD-Politiker zu attackieren und zu versuchen, sie in eine Ecke zu drängen. Kotré betonte jedoch, dass er sich nicht einschüchtern lassen werde und dass er weiterhin für seine Überzeugungen kämpfen werde.

Arbeitsminister Heil (SPD) verschafft Trauzeugen Top-Job

In anderen Nachrichten hat Arbeitsminister Heil (SPD) einem Trauzeugen einen Top-Job verschafft. Dies hat zu Kritik geführt, da es den Anschein hat, dass Heil seine Macht missbraucht hat, um einem Freund einen Job zu geben. Die SPD hat die Vorwürfe zurückgewiesen und betont, dass der Freund des Ministers qualifiziert für den Job sei.

Erneuerbare Energien sind ein fataler Irrweg

Ein internationaler Top-Experte hat kürzlich erklärt, dass erneuerbare Energien ein fataler Irrweg seien. Er argumentierte, dass die Technologie noch nicht ausgereift sei und dass sie nicht in der Lage sei, die Energiebedürfnisse der Welt zu decken. Der Experte betonte jedoch, dass er nicht gegen erneuerbare Energien sei, sondern dass er glaube, dass sie noch nicht bereit seien, die Hauptquelle der Energieversorgung zu sein

Original Artikel Teaser

Einer gegen alle: Steffen Kotré (AfD) im Kreuzverhör bei Markus Lanz | Im Gespräch mit Oliver Flesch

27. Mai 2023 Steffen Kotré, energiepolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, war Donnerstagabend zu Gast bei Markus Lanz. Es war, wie es immer ist, wenn ein AfD-Politiker eingeladen wird: Einer gegen alle, inklusive des „Moderators“. Der DeutschlandKURIER-Redakteur Oliver Flesch sprach mit Kotré über dessen Wahrnehmung der Sendung. Neueste Beiträge Einer gegen alle: Steffen Kotré (AfD) im Kreuzverhör bei Markus Lanz | Im Gespräch mit Oliver Flesch 27. Mai 2023 Nach „grünem“Filz jetzt „roter“ Filz: Auch Arbeitsminister Heil (SPD) verschaffte Trauzeugen Top-Job 27. Mai 2023 Schröders Wochenrückblick: Heiz-Stasi, Razzien und Rezession 26. Mai 2023 Beliebteste Beiträge Norditalien: Der Klimaschwindel versinkt gerade in den Regenfluten! 22. Mai 2023 Migrationshintergrund vermutet: AfD-Kommunalpolitiker in Schleswig niedergestochen! 22. Mai 2023 Internationaler Top-Experte: Erneuerbare Energien sind ein fataler

Details zu Einer gegen alle: Steffen Kotré (AfD) im Kreuzverhör bei Markus Lanz | Im Gespräch mit Oliver Flesch

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, Medien, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 37
generalsekretar-stocker-fallt-parteikollegen-haslauer-brutal-in-den-ruckenGeneralsekretar Stocker fallt Parteikollegen Haslauer brutal in den Rucken
uhr:-moment-e-bike-explodiert-in-feuerball-in-wohnblockUhr: Moment E-Bike explodiert in Feuerball in Wohnblock