ursache-des-todes-der-legendaeren-saengerin-tina-turner-enthuelltUrsache des Todes der legendären Sängerin Tina Turner enthüllt
wth-rep-matt-gaetz-sagt-konservativem-twitter-space-„ich-war-nicht-besonders-verletzt“,-nachdem-stewart-rhodes-zu-18-jahren-gefaengnis-verurteilt-wurde,-weil-er-am-6.-januar-vor-dem-us-kapitol-stand-und-keine-gewalt-begangen-hat-(video)WTH Rep Matt Gaetz sagt konservativem Twitter Space "Ich war nicht besonders verletzt", nachdem Stewart Rhodes zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, weil er am 6. Januar vor dem US-Kapitol stand und keine Gewalt begangen hat (VIDEO)
florida-staatsanwaelte-fordern-todesstrafe-fuer-„daemonischen“-ms-13-bandenmitglied,-das-uber-eats-fahrer-enthauptet-hat

Florida Staatsanwälte fordern Todesstrafe für „dämonischen“ MS-13 Bandenmitglied, das Uber Eats Fahrer enthauptet hat

Published On: 27. Mai 2023 7:15

Florida: Todesstrafe für MS-13 Mitglied, das einen Uber Eats Fahrer enthauptet hat

Florida-Ankläger fordern die Todesstrafe für ein „dämonisches“ Mitglied der MS-13-Gang, das einen Uber Eats-Fahrer enthauptet hat. Ein verurteilter Verbrecher, der mit MS-13, einer von salvadorianischen Einwanderern gegründeten Straßengang, in Verbindung steht, hat letzten Monat einen Florida Uber Eats-Fahrer ermordet, enthauptet und zerstückelt, während er eine Lieferung machte. Die Überreste des Lieferfahrers wurden in Müllsäcken im Haus des MS-13-Gangmitglieds gefunden. „Das ist dämonisch“, sagte Pasco County Sheriff Chris Nocco während einer Pressekonferenz am Dienstag. „Was er getan hat, war dämonisch, aber gleichzeitig konnten wir die Frage ‚Warum?‘ nicht beantworten.“

Laut Berichten wurde der Uber-Fahrer Randall Cooke, 59, zuletzt um 18:30 Uhr am 19. April gehört, nachdem er seiner Frau gesagt hatte, dass er seine letzte Lieferung für den Abend macht. Cooke wurde als vermisst gemeldet, nachdem er nicht mehr auf die Textnachrichten seiner Frau geantwortet hatte. Uber Eats gab den Ermittlern den letzten Lieferort von Cooke bekannt, der sie zu einem Haus an der Moog Road führte. Der 30-jährige Oscar Adrian Solis, ein verurteilter Verbrecher, der mit der MS-13-Gang in Verbindung steht, bewohnte das Haus, wo Cooke auf Überwachungsvideo zuletzt gesehen wurde. Am nächsten Morgen, dem 20. April, wurde Solis auf Überwachungsvideo dabei gefilmt, wie er Müllsäcke herumtrug. „Eine Verhaftungserklärung besagt, dass einer der Männer einen schweren Beutel über den Boden zu ziehen schien, als er ging“, berichtete WFLA. Sheriff Nocco sagte, dass Cookes Überreste in den Müllsäcken gefunden wurden. Der Sheriff sagte, Solis sei ein „sehr gewalttätiger Mensch“, der in diesem Jahr nach seiner Entlassung aus einem Gefängnis in Indiana nach Florida gezogen sei.

Die Staatsanwälte nannten Cookes Mord „besonders abscheulich, grausam oder brutal“, als sie sich für die Todesstrafe einsetzten. „Ich habe so etwas noch nie gesehen“, sagte Pinellas-Pasco County Staatsanwalt Bruce Bartlett in einem Interview mit der Tampa Bay Times. „Ich kann mich nicht darauf konzentrieren, wie ein Individuum so bösartig sein kann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er so gleichgültig war, was er getan hat.“

Die Hintergründe des Falls

Die MS-13-Gang hat ihren Ursprung in Los Angeles und ist inzwischen in vielen Ländern aktiv. Sie ist bekannt für ihre Brutalität und ihre Verbindungen zum Drogenhandel und zur Prostitution. Die Mitglieder der Gang sind oft illegal in den USA und haben oft eine lange kriminelle Geschichte.

Die Polizei hat in den letzten Jahren eine Zunahme der Aktivitäten der MS-13-Gang in Florida und anderen Teilen der USA festgestellt. Die Gang ist für eine Reihe von Gewalttaten verantwortlich, darunter Morde, Entführungen und Drogenhandel.

Die Ermittler haben noch keine Motive für den Mord an Randall Cooke gefunden. Es wird jedoch vermutet, dass es sich um einen Akt der Gewalt handelte, der von der MS-13-Gang angeordnet wurde, um ihre Macht zu demonstrieren und ihre Gegner einzuschüchtern. Die Polizei arbeitet weiterhin daran, den Fall aufzuklären und weitere Mitglieder der Gang zu identifizieren.

Die Auswirkungen auf die Gemeinde

Der Mord an Randall Cooke hat die Gemeinde in Florida schockiert und verängstigt. Viele Menschen haben Angst vor der MS-13-Gang und ihren Aktivitäten. Die Polizei hat versprochen, hart gegen die Gang vorzugehen und ihre Mitglieder zur Rechenschaft zu ziehen. Die Gemeinde hat auch Maßnahmen ergriffen, um ihre Bewohner zu schützen und die Sicherheit zu erhöhen.

Es bleibt abzuwarten, wie der Fall vor Gericht ausgehen wird und ob das Mitglied der MS-13-Gang tatsächlich die Todesstrafe erhalten wird. Der Fall hat jedoch gezeigt, wie gefährlich und gewalttätig diese Gang sein kann und wie wichtig es ist, gegen sie vorzugehen. Die Polizei und die Gemeinde arbeiten zusammen, um die MS-13-Gang zu bekämpfen und die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten

Original article Teaser

Florida Prosecutors Seek Death Penalty For ‘Demonic’ MS-13 Gang Member Who Decapitated Uber Eats Driver

Oscar Adrian Solis, 30 and Randall Cooke, 59. (Pasco County Sheriff’s Office) Florida prosecutors are seeking the death penalty for a ‘demonic’ MS-13 gang member who decapitated an Uber Eats driver. A convicted felon affiliated with MS-13, a street gang formed by Salvadoran immigrants, murdered, decapitated and dismembered a Florida Uber eats driver while he was making a delivery last month. Pasco County Sheriff Chris Nocco said the remains of the delivery driver were found in trash bags inside of the MS-13 gang member’s home. “This is demonic,” Nocco said during a press conference on Tuesday. “What he did was demonic, but at the same time, we couldn’t answer the question ‘Why?’.” According to reports, the Uber driver, Randall Cooke

Details to Florida Prosecutors Seek Death Penalty For ‘Demonic’ MS-13 Gang Member Who Decapitated Uber Eats Driver

Categories: English, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 25
ursache-des-todes-der-legendaeren-saengerin-tina-turner-enthuelltUrsache des Todes der legendären Sängerin Tina Turner enthüllt
wth-rep-matt-gaetz-sagt-konservativem-twitter-space-„ich-war-nicht-besonders-verletzt“,-nachdem-stewart-rhodes-zu-18-jahren-gefaengnis-verurteilt-wurde,-weil-er-am-6.-januar-vor-dem-us-kapitol-stand-und-keine-gewalt-begangen-hat-(video)WTH Rep Matt Gaetz sagt konservativem Twitter Space "Ich war nicht besonders verletzt", nachdem Stewart Rhodes zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, weil er am 6. Januar vor dem US-Kapitol stand und keine Gewalt begangen hat (VIDEO)