Wer noch gegen Inflation und rasanten Wohlstandsverlust demonstrieren will, sollWer noch gegen Inflation und rasanten Wohlstandsverlust demonstrieren will, soll
Wenn Olaf Scholz und die Grünen noch länger regieren und uns weiter in die EnergWenn Olaf Scholz und die Grünen noch länger regieren und uns weiter in die Energ
NEUES Video mit noch mehr neuen Horror-Details aus Nancy Faesers Wahrheitsminist

NEUES Video mit noch mehr neuen Horror-Details aus Nancy Faesers Wahrheitsminist

Published On: 27. Mai 2023 6:33

NEUES Video mit noch mehr neuen Horror-Details aus Nancy Faesers Wahrheitsministerium! Innenministerin Nancy Faeser kämpft so entschlossen gegen Rechte, dass sie jetzt sogar gegen UNSERE Rechte kämpft. Gegen unsere Grundrechte, um genau zu sein. Mit ihrem neuen Wahrheitsministerium, dem so genannten „Phänomenbereich verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ kontrollieren will, steht als Artikel 5 in unserem Grundgesetz und heißt MEINUNGSFREIHEIT. Aus Unterlagen ihres Ministeriums geht sogar hervor, dass sie eine zentrale Stelle einrichten möchte, bei der man Freunde, Nachbarn und Schulkameraden melden kann, wenn man bei ihnen einen „wachsenden Verschwörungsglauben beobachtet oder vermutet“. Die Innenministerin will, dass wir unsere Mitmenschen denunzieren, wenn sie zum Beispiel „die Inkompetenz der zur Wahl stehenden Personen“ kritisieren.
Details zu NEUES Video mit noch mehr neuen Horror-Details aus Nancy Faesers Wahrheitsminist

Categories: Deutsch, Julian Reichelt, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 26
Wer noch gegen Inflation und rasanten Wohlstandsverlust demonstrieren will, sollWer noch gegen Inflation und rasanten Wohlstandsverlust demonstrieren will, soll
Wenn Olaf Scholz und die Grünen noch länger regieren und uns weiter in die EnergWenn Olaf Scholz und die Grünen noch länger regieren und uns weiter in die Energ