ukraine-behauptet-angriff-auf-russisches-schiff-ivan-khurs-entlarvtUkraine behauptet Angriff auf russisches Schiff Ivan Khurs entlarvt
konservative-fans-fordern-antworten:-werden-chip-und-joanna-gaines-auf-der-seite-von-target-stehen-oder-dagegen?Konservative Fans fordern Antworten: Werden Chip und Joanna Gaines auf der Seite von Target stehen oder dagegen?
vaccine-damages-are-real-and-have-ruined-my-life“-–-das-ist-justins-geschichte

Vaccine damages are real and have ruined my life“ – das ist Justins Geschichte

Published On: 27. Mai 2023 13:30

Breaking News: Justin aus Illinois, USA, wurde durch eine einzige Dosis von Modernas Covid-Impfung schwer verletzt. Die negativen Auswirkungen begannen sofort nach der Impfung und verschlimmerten sich im Laufe der Zeit. Das ist Justins Geschichte.

„To those that dismiss vaccine damages: vaccine damages are real and [have] ruined my life. The vaccine has ruined the lives of so many people. I am not the same human being anymore. I am a shell of my former self. Every day is a nightmare. I have cried more in the past year and a half than I have in my entire life, times 100“, sagte er. Neben all den körperlichen Schmerzen hat er auch psychische Traumata erlitten, zum Beispiel durch sechs falsch positive HIV-Tests, bevor der siebte Test negativ zurückkam. „Während Reuters dies als Fehlinformation abtut, habe ich medizinische Unterlagen, die das Gegenteil beweisen“, sagte Justin.

In November 2021 erhielt Justin eine Moderna-Covid-Impfung. Er hatte sofort einen metallischen Geschmack im Mund, sein Gesicht wurde taub und er fühlte sich schwach. Am nächsten Tag hatte er Brustschmerzen und ging besorgt, dass er einen Herzinfarkt hatte, in die Notaufnahme des Krankenhauses. Nach acht Stunden Wartezeit in der Notaufnahme wurde seine Brustschmerzen als Angstzustand abgetan und er wurde nach Hause geschickt. Dann begannen seine Füße zu kribbeln und wurden taub. Sein Körper fühlte sich schwach an, er hatte extreme Kopfschmerzen, eine hohe Herzfrequenz, Atembeschwerden und immer noch Brustschmerzen. Er kehrte erneut in die Notaufnahme zurück und wurde wieder nach Hause geschickt. Da sich keine Besserung einstellte, ging er am nächsten Tag zum dritten Mal in die Notaufnahme. Diesmal wurde eine Computertomographie (CT) seines Brustkorbs durchgeführt.

Als die Tage vergingen, bekam Justin in seinen Oberschenkeln das Gefühl von elektrischen Schlägen und begann Probleme mit seinem Gleichgewicht zu bekommen. Er fühlte sich extrem müde und ängstlich. Er hatte immer noch Brustschmerzen, Atemnot und sowohl Bradykardie (eine langsame Ruheherzfrequenz) als auch Tachykardie (eine Herzfrequenz, die die normale Ruhefrequenz überschreitet). Seine Ruheherzfrequenz lag zwischen 50 Schlägen pro Minute (bpm) und 144 bpm. Für die meisten Erwachsenen ist zwischen 60 und 100 bpm normal. Er bat um eine Elektromyographie (EMG) und ein Elektroenzephalogramm (EEG). Die Ergebnisse beider Tests waren normal. Der Neurologe sagte, er glaube, dass Justin eine unerwünschte Reaktion auf die Moderna-Impfung erlebt habe, schrieb dies jedoch nicht in Justins medizinische Unterlagen. „Das war der Beginn der Ärzte, die sagen ‚es ist eine unerwünschte Reaktion, reite es aus'“, sagte Justin.

Etwa einen Monat nach der Impfung landete Justin in der Notaufnahme. Keines seiner Symptome war verschwunden. Er hatte immer noch Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Brustschmerzen, extreme Kopfschmerzen und Müdigkeit. Es wurden weitere Röntgenaufnahmen seiner Brust gemacht und Bluttests durchgeführt. Aber alle kamen als normal zurück. Es gab keine roten Flaggen, die darauf hindeuteten, was Justins Symptome verursachte. Justin verbrachte viel Zeit damit, seine Symptome zu recherchieren, damit er wusste, welche Tests er seine Ärzte bitten sollte, durchzuführen. „Sie sagten immer wieder: ‚Es ist eine unerwünschte Reaktion, reite es aus‘. Sie haben mich in eine Kategorie gesteckt, in der sie es nicht wissen, und aufgehört, es herauszufinden. Also war ich entschlossen, Tests für sie zu finden, damit ich eine richtige Diagnose bekommen konnte. Lupus- und rheumatoide Arthritis-Tests waren positiv, dann negativ, dann positiv, dann negativ. Kleinfaserneuropathie war negativ. Blutuntersuchungen waren im Wesentlichen alle normal für Standard-Bluttest-Sachen“, sagte er.

Obwohl er kein Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten (STDs) hatte, wollte er die Möglichkeit ausschließen, dass er durch die Nadel, die für seine Covid-Impfung verwendet wurde, eine bekommen hatte. Also bat er um einen STD-Test. Sein Test kam als HIV-positiv zurück. Der Arzt empfahl Justin, in die Notaufnahme zurückzukehren, da seine Kopfschmerzen eine HIV-Enzephalitis sein könnten. Er hatte weitere fünf HIV-Tests. Alle kamen als HIV-positiv zurück. Der siebte HIV-Test, den Justin hatte, war negativ. Über einen Zeitraum von 103 Tagen wurde bei ihm HIV diagnostiziert und dann mit sechs falsch positiven Tests und schließlich einem HIV-negativen Test wieder ausgeschlossen. „Ich bin immer noch traumatisiert“, sagte er. Und: „Ich denke, dass der Stress all meine Symptome verschlimmert hat.“

„Mein Infektionskrankheitenarzt sagte, er hat mehr von diesen falsch positiven Ergebnissen von der Impfung gesehen. Er sagte mir, er glaube, dass dies falsch positive Ergebnisse von der Impfung seien. Es hat ihn etwa 80 Tage gedauert, bis er sagte, dass er andere Patienten von ihm mit diesen falsch positiven Ergebnissen sieht. Er sagte mir, dass 12-15 seiner Patienten falsch positive Ergebnisse hatten und das Labor, das abnormal getestete Proben untersucht hat, etwa 50 gesehen hat.“

Nach ein paar Monaten bat Justin seinen Arzt, seine Verletzung an VAERS zu melden. Er sagte zu seinem Arzt: „Jeder sagt mir ins Gesicht, dass es eine unerwünschte Reaktion ist, aber jeder schreibt in der Besuchsnotiz ‚Patient fühlt, dass es eine Reaktion auf den Impfstoff ist‘.“ Sein Arzt sagte, dass sie Angst habe, einen Bericht an VAERS zu senden, weil sie sonst ihren Job verlieren würde. Er zeigte ihr die CDC-Website, die besagt, dass ein Arzt verpflichtet ist, einen Verdacht auf eine Impfverletzung an VAERS zu melden. Justins Verletzungen sind jetzt in VAERS aufgezeichnet. Er wird als dauerhaft behindert durch Moderna-Losnummer 050c21a beschrieben.

Bevor er seine Impfung hatte, hatte Justin keine gesundheitlichen Probleme. Er arbeitete Vollzeit, aß nach Belieben und ging in seiner Freizeit lange Spaziergänge und spielte Gitarre. Aber er kann nichts davon mehr tun. Er hatte gerade einen neuen Job begonnen, als er den Impfstoff bekam, verlor ihn aber wegen seiner gesundheitlichen Probleme. In den ersten vier Monaten nach der Impfung konnte er

Original article Teaser

“Vaccine damages are real and have ruined my life” – this is Justin’s story

Breaking News Justin from Illinois, USA, has been severely injured by a single dose of Moderna’s covid injection.  The adverse effects started immediately after he had the injection and got worse over time.  This is Justin’s story. “To those that dismiss vaccine damages: vaccine damages are real and [have] ruined my life. The vaccine has ruined the lives of so many people. I am not the same human being anymore. I am a shell of my former self. Every day is a nightmare. I have cried more in the past year and a half than I have in my entire life, times 100,” he said. As well as all the physical pain he has endured he has also suffered psychological

Details to “Vaccine damages are real and have ruined my life” – this is Justin’s story

Categories: Corona, English, Quellen, The Expose BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 23
ukraine-behauptet-angriff-auf-russisches-schiff-ivan-khurs-entlarvtUkraine behauptet Angriff auf russisches Schiff Ivan Khurs entlarvt
konservative-fans-fordern-antworten:-werden-chip-und-joanna-gaines-auf-der-seite-von-target-stehen-oder-dagegen?Konservative Fans fordern Antworten: Werden Chip und Joanna Gaines auf der Seite von Target stehen oder dagegen?