milliardaer-fordert-aktivisten-die-sich-fur-die-abschaffung-der-polizei-einsetzenMilliardär fordert Aktivisten die sich fur die Abschaffung der Polizei einsetzen
grosser-oelproduzent-befuerchtet-apokalyptische-auswirkungen-von-russland-sanktionenGroßer Oelproduzent befürchtet apokalyptische Auswirkungen von Russland-Sanktionen
who-sollte-zur-terroristischen-organisation-erklaert-werden

WHO sollte zur terroristischen Organisation erklärt werden

Published On: 27. Mai 2023 0:04

EU-Abgeordneter fordert WHO zur „terroristischen Organisation“ zu erklären

Der kroatische EU-Abgeordnete Mislav Kolakušić hat erneut klare Worte zum „Pandemie“-Management und zur Impfstrategie europäischer Staatschefs sowie der EU-Kommission unter Leitung von Ursula von der Leyen gefunden. In einem Video fordert er nun, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur „terroristischen Organisation“ erklärt wird. Zudem betont er, dass die WHO seit Beginn der „Pandemie“ nur Lügen verbreitet habe.

„Pandemie“-Vertrag: Kolakušić schlägt ungewöhnliche Lösung vor

Kolakušić kommt deshalb hinsichtlich des neuen „Pandemievertrags“, an dem weltweit gefeilt wird, zum Schluss: „Es wäre gesünder und sicherer für die Menschheit, eine Vereinbarung mit dem kolumbianischen Drogenkartell abzuschließen [als mit der WHO].“ Die WHO sei noch gefährlicher als das Weltwirtschaftsforum (WEF), resümiert der parteilose Politiker, der 2019 ins EU-Parlament gewählt wurde.

Faire Diskussion und sachliche Kommentare erwünscht

Eine faire Diskussion ist uns ein großes Anliegen. Deshalb bitten wir Sie, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare publizieren wir nicht. Zum Verständnis und für Leserlichkeit achten Sie bitte auf Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik. Ihre Transition News-Redaktion

Original Artikel Teaser

«WHO sollte zur terroristischen Organisation erklärt werden»

Dies fordert der EU-Abgeordnete Mislav Kolakušić. Bezüglich der Abänderung des «Pandemie»-Vertrags erklärt er: «Es wäre gesünder und sicherer, eine Vereinbarung mit dem kolumbianischen Drogenkartell abzuschliessen.» Veröffentlicht am 27. Mai 2023 von WS. Der kroatische EU-Abgeordnete Mislav Kolakušić fand schon bei anderen Gelegenheiten klare Worte zum «Pandemie»-Management und zur Impfstrategie europäischer Staatschefs sowie der EU-Kommission unter Leitung von Ursula von der Leyen (hier, hier und hier). Nun fordert er in einem Video, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur «terroristischen Organisation» erklärt wird. Zudem betont er, dass die WHO seit Beginn der «Pandemie» nur Lügen verbreitet habe. Kolakušić kommt deshalb hinsichtlich des neuen «Pandemievertrags», an dem weltweit gefeilt wird, zum Schluss: «Es wäre gesünder und sicherer für die Menschheit, eine Vereinbarung mit dem kolumbianischen Drogenkartell

Details zu «WHO sollte zur terroristischen Organisation erklärt werden»

milliardaer-fordert-aktivisten-die-sich-fur-die-abschaffung-der-polizei-einsetzenMilliardär fordert Aktivisten die sich fur die Abschaffung der Polizei einsetzen
grosser-oelproduzent-befuerchtet-apokalyptische-auswirkungen-von-russland-sanktionenGroßer Oelproduzent befürchtet apokalyptische Auswirkungen von Russland-Sanktionen