wie-demokratisch-sind-die-gruenen-mit-ihrem-geheimdienst?Wie demokratisch sind die Gruenen mit ihrem Geheimdienst?
insa-umfrage-afd-jetzt-schon-bei-18-prozent-–-„gruene“-schmieren-weiter-abINSA Umfrage AfD jetzt schon bei 18 Prozent - "Grüne" schmieren weiter ab
der-komplette-text-des-interviews-mit-maria-sacharowa

Der komplette Text des Interviews mit Maria Sacharowa

Published On: 28. Mai 2023 14:00

Original Artikel Teaser

Der komplette Text des Interviews mit Maria Sacharowa

Hier veröffentliche ich den komplette Text des Interviews, das ich mit Maria Sacharowa, der Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow, geführt habe.Da ich weiß, dass viele Menschen nicht gerne ein zweistündiges Interview mit Untertiteln anschauen, veröffentliche ich hier den gesamten Text des Interviews, das ich mit Maria Sacharowa geführt habe. Falls jemand das Interview professionell synchronisieren möchte, gestatte ich, das zu tun und diesen Text zu verwenden. Allerdings gilt diese Erlaubnis nur, wenn das Ergebnis hinterher kostenlos veröffentlicht wird.Interview mit Maria SacharowaRöper: Guten Tag.Sacharowa: Guten Morgen. Es ist Morgen in St. Petersburg.Röper: Ja, in St. Petersburg, ist Morgen. Aber ich weiß nicht, wann die Zuschauer das sehen.Ich danke Ihnen für die Zeit und die Gelegenheit, mit Ihnen zu sprechen. Ich möchte

Details zu Der komplette Text des Interviews mit Maria Sacharowa

Categories: Anti-Spiegel, Deutsch, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 41
wie-demokratisch-sind-die-gruenen-mit-ihrem-geheimdienst?Wie demokratisch sind die Gruenen mit ihrem Geheimdienst?
insa-umfrage-afd-jetzt-schon-bei-18-prozent-–-„gruene“-schmieren-weiter-abINSA Umfrage AfD jetzt schon bei 18 Prozent - "Grüne" schmieren weiter ab