mein-gruenes-glaubensbekenntnis-3-vollstreckungsbeamte-in-eigener-sacheMein gruenes Glaubensbekenntnis 3 Vollstreckungsbeamte in eigener Sache
klima-verirrte-vergiften-die-gesellschaftKlima Verirrte vergiften die Gesellschaft
die-neonazistischen-erklaerungen-nicht-nur-aus-der-ukraine-der-letzten-tage

Die neonazistischen Erklärungen nicht nur aus der Ukraine der letzten Tage

Published On: 29. Mai 2023 7:00

Nazismus im Westen und in der Ukraine: Eine Bedrohung für Russland

In den letzten Tagen wurden Vertretern der Ukraine und der USA so viele Erklärungen abgegeben, die purer Nazismus sind, dass man sie kaum alle aufzählen kann. Über das Interview, das der Chef eines ukrainischen Geheimdienstes letzte Woche gegeben hat, habe ich schon berichtet. In dem Interview hat er offen gesagt, dass die Ukraine nach der Rückeroberung der Krim drei Millionen Russen physisch vernichten will. Westliche Medien haben die Aussagen verschwiegen und westliche Politiker haben kein Wort der Kritik geäußert.

Aber es gab letzte Woche noch mehr derartige Aussagen. So hat der US-Senator Lindsey Graham in diesen Tagen Kiew besucht und bei einem Treffen mit Selensky vor laufenden Kameras lächelnd gesagt: „Die Russen sterben. Das ist das beste Geld, das wir jemals ausgegeben haben.“

Die nazistischen Äußerungen von Vertretern des Westens und der Ukraine, die deutsche Medien komplett verschweigen, die aber keine „Ausrutscher“, sondern die Regel sind, waren am Sonntag auch Thema im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens und ich ich habe den Beitrag, in dem noch mehr aktuelle Beispiele genannt wurden, übersetzt.

Die Rolle der USA bei der Finanzierung der Nazis im Zweiten Weltkrieg wird im Westen nicht thematisiert. Im Westen wird komplett verschwiegen, dass US-Firmen auch noch während des Krieges blendende Geschäfte mit den Nazis gemacht, ja sogar die deutschen Kriegsanstrengungen unterstützt haben. In Russland hingegen wird das immer wieder thematisiert und ist allgemein bekannt.

Die Aussagen von Budanow und Graham sind ein Beispiel für den wieder erstarkten Nazismus im Westen, der im Krieg gegen Russland eine Bedrohung darstellt. Die Verherrlichung von Nazismus und die Verharmlosung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind inakzeptabel und müssen verurteilt werden. Es ist wichtig, dass die internationale Gemeinschaft gegen diese Tendenzen vorgeht und sich für Frieden und Gerechtigkeit einsetzt

Original Artikel Teaser

Die neonazistischen Erklärungen nicht nur aus der Ukraine der letzten Tage

In den letzten Tagen wurden Vertretern der Ukraine und der USA so viele Erklärungen abgegeben, die purer Nazismus sind, dass man sie kaum alle aufzählen kann.Über das Interview, das der Chef eines ukrainischen Geheimdienstes letzte Woche gegeben hat, habe ich schon berichtet. In dem Interview hat er offen gesagt, dass die Ukraine nach der Rückeroberung der Krim drei Millionen Russen physisch vernichten will. Westliche Medien haben die Aussagen verschwiegen und westliche Politiker haben kein Wort der Kritik geäußert.Aber es gab letzte Woche noch mehr derartige Aussagen. So hat der US-Senator Lindsey Graham in diesen Tagen Kiew besucht und bei einem Treffen mit Selensky vor laufenden Kameras lächelnd gesagt:„Die Russen sterben. Das ist das beste Geld, das wir jemals ausgegeben haben.“Ersetzen

Details zu Die neonazistischen Erklärungen nicht nur aus der Ukraine der letzten Tage

mein-gruenes-glaubensbekenntnis-3-vollstreckungsbeamte-in-eigener-sacheMein gruenes Glaubensbekenntnis 3 Vollstreckungsbeamte in eigener Sache
klima-verirrte-vergiften-die-gesellschaftKlima Verirrte vergiften die Gesellschaft