warme-pumpen-–-komikerlegende-mike-kruger-nimmt-ampelpolitik-aufs-kornWarme Pumpen - Komikerlegende Mike Kruger nimmt Ampelpolitik aufs Korn
spd-esken-warnt-vor-ueberzogenem-vorgehen-gegen-klimaaktivistenSPD Esken warnt vor ueberzogenem Vorgehen gegen Klimaaktivisten
toter-19-jahriger-auf-dach-von-berliner-s-bahn-zug-entdeckt

Toter 19 Jahriger auf Dach von Berliner S-Bahn-Zug entdeckt

Published On: 29. Mai 2023 1:14

Toter auf Berliner S-Bahn gefunden

Ein 19-jähriger Mann wurde am Sonntagmorgen tot auf dem Dach eines Berliner S-Bahn-Zuges der Linie S1 gefunden. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen und geht von einem Unfall aus. Es wird vermutet, dass es sich um einen sogenannten S-Bahnsurfer handelt, der während der Fahrt von Hindernissen auf Kopfhöhe getroffen wurde. Passanten alarmierten die Polizei, als sie die Leiche auf dem Dach des Zuges entdeckten. Der Zug wurde am S-Bahnhof Mexikoplatz gestoppt und der Tote wurde bei einer Überprüfung gefunden.

S-Bahnsurfen ist lebensgefährlich

Die Bundespolizei warnt eindringlich davor, sich an, zwischen oder auf Zügen festzuhalten und auf diese Weise mitzufahren. „S-Bahn-Surfen ist lebensgefährlich“, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass Menschen dies als Mutprobe tun.

Unterstützen Sie EPOCH TIMES durch Ihre Spende

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie gerne eine Spende an EPOCH TIMES tätigen. Jeder Beitrag hilft uns dabei, unabhängigen Journalismus zu betreiben und wichtige Nachrichten zu verbreiten.

Quelle: AFP

Original Artikel Teaser

Toter 19-Jähriger auf Dach von Berliner S-Bahn-Zug entdeckt

Ein junger Mann wurde tot auf einer S-Bahn in Berlin gefunden.Foto: Christoph Soeder/dpa Bei der Berliner S-Bahn wurde ein Toter gefunden. Möglicherweise war es ein S-Bahn-Surfer, der von Hindernissen getroffen wurde. Auf dem Dach eines Berliner S-Bahn-Zuges der Linie S1 ist am Sonntagmorgen die Leiche eines 19-jährigen Mannes gefunden worden. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf, es wurde von einem Unfall ausgegangen. Erste Erkenntnisse deuteten darauf hin, dass es sich um einen sogenannten S-Bahnsurfer gehandelt haben könnte, sagte eine Polizeisprecherin heute. Vermutlich sei er während der Fahrt von Hindernissen auf Kopfhöhe getroffen worden. Die Polizei wurde demnach durch die Passanten alarmiert. Der Zug hatte Steglitz zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits verlassen. Er konnte jedoch ausfindig gemacht und am S-Bahnhof Mexikoplatz gestoppt

Details zu Toter 19-Jähriger auf Dach von Berliner S-Bahn-Zug entdeckt

Categories: Deutsch, EpochTimes, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 29
warme-pumpen-–-komikerlegende-mike-kruger-nimmt-ampelpolitik-aufs-kornWarme Pumpen - Komikerlegende Mike Kruger nimmt Ampelpolitik aufs Korn
spd-esken-warnt-vor-ueberzogenem-vorgehen-gegen-klimaaktivistenSPD Esken warnt vor ueberzogenem Vorgehen gegen Klimaaktivisten