watch-the-great-awakening-official-trailerWatch THE GREAT AWAKENING Official Trailer
trump-herausforderer-desantis-will-nicht-dass-usa-wie-deutschland-endenTrump Herausforderer DeSantis will nicht dass USA wie Deutschland enden
desantis-zu-trump:-„deine-ganze-familie-ist-unter-meiner-gouverneurschaft-nach-florida-gezogen!

DeSANTIS zu TRUMP: „Deine ganze Familie ist unter meiner Gouverneurschaft nach Florida gezogen!

Published On: 31. Mai 2023 15:20

Florida Gouverneur Ron DeSantis hat während einer Tour durch Iowa in dieser Woche auf die Kritik des ehemaligen Präsidenten Donald Trump an seiner Handhabung der Covid-19-Pandemie reagiert. Er sagte, dass seine gesamte Familie während der Pandemie in seinen Bundesstaat umgezogen sei. Trump hatte zuvor behauptet, dass der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, einen besseren Job gemacht habe. DeSantis machte sich über Trump lustig und sagte: „Seine ganze Familie ist unter meiner Gouverneurschaft nach Florida gezogen, machst du Witze?“.

DeSantis hat in den letzten Monaten an Popularität gewonnen und wird als möglicher Präsidentschaftskandidat für die Republikaner im Jahr 2024 gehandelt. Er hat in Umfragen sogar Trump überholt. Der ehemalige Präsident hat jedoch noch nicht angekündigt, ob er erneut kandidieren wird.

Die Covid-19-Pandemie hat die politische Landschaft in den USA stark beeinflusst. Viele Gouverneure haben unterschiedliche Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Die Entscheidungen der Gouverneure wurden oft politisiert und haben zu Kontroversen geführt.

Insgesamt hat die Pandemie die USA und die Welt stark beeinflusst. Die Auswirkungen werden noch lange zu spüren sein. Es bleibt abzuwarten, wie sich die politische Landschaft in den USA in den kommenden Jahren entwickeln wird.

PSYOPS: Trumps Spiel gegen DeSantis

Das Problem mit Gouverneur Ron DeSantis ist, dass er ein Anwalt ist und fast keine Waffen hat, die gegen Donald Trump effektiv sind. Anwälte suchen nach Faktenmuster. Trump führt Psyops-Kampagnen durch. Schauen Sie sich nur diese nervige Old MacDonald-had-a-farm-Anzeige an, die von einem Trump-unterstützenden politischen Aktionskomitee geschaltet wurde.

Trump bewegt sich nach links: Ehemaliger Präsident sagt, DeSantis sei „zu hart“ in Bezug auf Abtreibung

Der ehemalige Präsident Donald Trump hat am Wochenende Ron DeSantis‘ Position zur Abtreibung kritisiert und gesagt, dass der Gouverneur von Florida „zu hart“ sei. „Er muss tun, was er tun muss“, sagte Trump. „Wenn man sich ansieht, was DeSantis getan hat, wissen viele Menschen nicht einmal, ob er wusste, was er tat.“

Wenn Biden ein Medikament wäre, würde die FDA ihn niemals zulassen

Präsident Joe Biden tritt für eine zweite Amtszeit an, mit Vizepräsidentin Kamala Harris als seine Laufpartnerin. Senator Bernie Sanders kandidiert nicht und hat Biden unterstützt. Sollte Biden gewinnen, wird er am 20. November seinen Geburtstag feiern und 82 Jahre alt sein. Er wird Präsident sein, bis nach seinem 86. Geburtstag, der bei weitem der älteste Präsident sein wird

Original article Teaser

DeSANTIS to TRUMP: ‘Your Whole Family Moved to Florida Under My Governorship!’

Home About Hosts Podcasts Watch LIVE Must See Videos Store Support Share Tweet Email By The FirstWed, May 31, 2023 Florida Governor Ron DeSantis fired-back at former President Donald Trump during a tour of Iowa this week, saying his entire family relocated to his state during the Covid-19 pandemic. .@GovRonDeSantis in Iowa clowns President Trump and family over moving to Florida under his watchREAD MORE: https://t.co/MbOelac2MI“Hell, his whole family moved to Florida under my governorship, are you kidding me?”#DeSantis2024 #Flpol pic.twitter.com/TGuNbiNsGI— The Floridian (@Floridianpress) May 31, 2023 Trump has repeatedly criticized DeSantis’ handling of the pandemic, claiming New York Governor Andrew Cuomo did a better job. “Hell, his whole family moved to Florida under my governorship, are you kidding me?”

Details to DeSANTIS to TRUMP: ‘Your Whole Family Moved to Florida Under My Governorship!’

watch-the-great-awakening-official-trailerWatch THE GREAT AWAKENING Official Trailer
trump-herausforderer-desantis-will-nicht-dass-usa-wie-deutschland-endenTrump Herausforderer DeSantis will nicht dass USA wie Deutschland enden