berliner-zeitung-starker-abwaertssog-deutsche-bank-warnt-vor-umfassender-rezession-in-deutschlandBerliner Zeitung Starker Abwaertssog Deutsche Bank warnt vor umfassender Rezession in Deutschland
infosperber-dieser-realpolitiker-ist-ein-unbehelligter-kriegsverbrecherInfosperber Dieser Realpolitiker ist ein unbehelligter Kriegsverbrecher
in-den-usa-sind-85000-minderjaehrige-migranten-spurlos-verschwunden

In den USA sind 85000 minderjährige Migranten spurlos verschwunden

Published On: 31. Mai 2023 6:00

In den USA sind in den letzten Jahren 85.000 minderjährige Migranten spurlos verschwunden. Und das ist nur die offiziell bekannte Zahl, die Dunkelziffer könnte noch viel höher sein. In den Medien wird darüber nicht berichtet.

In den Medien gilt es als böse Verschwörungstheorie, wenn über organisierten Kinderhandel im Westen berichtet wird, an dem möglicherweise auch sehr reiche und mächtige Personen beteiligt sind. Im Fall Epstein zum Beispiel haben die Medien nach Kräften davon abgelenkt, dass zu seinen „Kunden“ ganz offensichtlich auch Leute wie Bill Clinton, Bill Gates gehörten. Die westlichen Medien meiden dieses Thema nach Möglichkeit wie der Teufel das Weihwasser.

Was ich nun berichten werde, ist jedoch keine Verschwörungstheorie, denn es geht um eine Anhörung, die vor einem Monat im US-Kongress stattgefunden hat. In dieser Anhörung wurde mitgeteilt, dass 85.000 (!) minderjährige Migranten, die in den letzten Jahren unbegleitet in die USA gekommen sind und behördlich registriert wurden, spurlos verschwunden sind. Das sind also nur die registrierten Fälle, wie viele Kinder, die gar nicht registriert wurden, in den USA verschwunden sind, weiß kein Mensch.

Als wäre das nicht genug, hat sich auch noch herausgestellt, dass die US-Behörden offensichtlich nicht daran interessiert sind, die Kinder zu finden. Das mit Gleichgültigkeit zu erklären, ist schwierig, denn es geht um viel Geld. Es ist nämlich bekannt, dass diese Kinder illegal regelrechte Sklavenarbeit verrichten müssen oder sogar in der Sexindustrie missbraucht werden. Bei 85.000 betroffenen Kindern reden wir von einer regelrechten Industrie, die Milliarden an den Kindern verdient.

Und nochmal: Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist das Ergebnis einer Anhörung im US-Parlament, die am 26. April 2023 stattgefunden hat.

Die Ausbeutung von unbegleiteten Migrantenkindern in den USA

In den USA sind in den letzten Jahren 85.000 minderjährige Migranten spurlos verschwunden. Die Dunkelziffer könnte noch viel höher sein. In den Medien wird darüber nicht berichtet. Es gilt als böse Verschwörungstheorie, wenn über organisierten Kinderhandel im Westen berichtet wird, an dem möglicherweise auch sehr reiche und mächtige Personen beteiligt sind.

Eine Anhörung im US-Kongress hat jedoch bestätigt, dass 85.000 (!) minderjährige Migranten, die in den letzten Jahren unbegleitet in die USA gekommen sind und behördlich registriert wurden, spurlos verschwunden sind. Das sind nur die registrierten

Original Artikel Teaser

In den USA sind 85.000 minderjährige Migranten spurlos verschwunden

In den USA sind in den letzten Jahren 85.000 minderjährige Migranten spurlos verschwunden. Und das ist nur die offiziell bekannte Zahl, die Dunkelziffer könnte noch viel höher sein. In den Medien wird darüber nicht berichtet.In den Medien gilt es als böse Verschwörungstheorie, wenn über organisierten Kinderhandel im Westen berichtet wird, an dem möglicherweise auch sehr reiche und mächtige Personen beteiligt sind. Im Fall Epstein zum Beispiel haben die Medien nach Kräften davon abgelenkt, dass zu seinen „Kunden“ ganz offensichtlich auch Leute wie Bill Clinton, Bill Gates gehörten. Die westlichen Medien meiden dieses Thema nach Möglichkeit wie der Teufel das Weihwasser.Was ich nun berichten werde, ist jedoch keine Verschwörungstheorie, denn es geht um eine Anhörung, die vor einem Monat im US-Kongress

Details zu In den USA sind 85.000 minderjährige Migranten spurlos verschwunden

berliner-zeitung-starker-abwaertssog-deutsche-bank-warnt-vor-umfassender-rezession-in-deutschlandBerliner Zeitung Starker Abwaertssog Deutsche Bank warnt vor umfassender Rezession in Deutschland
infosperber-dieser-realpolitiker-ist-ein-unbehelligter-kriegsverbrecherInfosperber Dieser Realpolitiker ist ein unbehelligter Kriegsverbrecher