dee-santis-oder-deh-santis?-trump-sagt,-der-gouverneur-von-florida-kann-seinen-eigenen-namen-nicht-richtig-aussprechenDee-Santis oder Deh-Santis? Trump sagt, der Gouverneur von Florida kann seinen eigenen Namen nicht richtig aussprechen
nach-turken-mord-aktion-fur-remigrationNach Turken-Mord Aktion fur Remigration
boehmermann-hetzt-der-fiese-feigling-aus-der-medienkloake

Boehmermann hetzt der fiese Feigling aus der Medienkloake

Published On: 1. Juni 2023 19:42

Jan Böhmermann: Der verklemmte kleine Agitator

Am 1. Juni 2023 wurde Jan Böhmermann erneut zum Ziel von Kritik. Der Moderator, der für das ZDF arbeitet, wird von vielen als verklemmter kleiner Agitator angesehen, der für die herrschende „grüne“ Klasse die Propaganda-Drecksarbeit erledigen darf. Mit der Zwangsgebührenkohle im Rücken fühlt er sich groß und wichtig, aber er bleibt doch immer nur der hasserfüllte Kläffer am Hosenbein der Mächtigen und ein ganz armseliger Tropf.

Böhmermann: Der fiese Feigling aus der Medienkloake

Am 2. Juni 2023 wurde Jan Böhmermann erneut beschuldigt, zu hetzen. Viele sehen ihn als fiesen Feigling aus der Medienkloake, der sich hinter seiner Position als Moderator versteckt, um seine Meinung zu verbreiten. Doch seine Methoden sind fragwürdig und er scheint keine Skrupel zu haben, um seine Ziele zu erreichen.

Blockwart Böhmermann: Der fiese Feigling aus der Medienkloake

Am 1. Juni 2023 wurde Jan Böhmermann erneut als Blockwart bezeichnet. Viele sehen ihn als fiesen Feigling aus der Medienkloake, der sich hinter seiner Position als Moderator versteckt, um seine Meinung zu verbreiten. Doch seine Methoden sind fragwürdig und er scheint keine Skrupel zu haben, um seine Ziele zu erreichen.

Die AfD zieht im ARD-Deutschlandtrend mit der SPD gleich und erreicht 18 Prozent. Die Partei gewinnt damit weiter an Zustimmung und wird von vielen als Alternative zu den etablierten Parteien angesehen.

Ein Schweizer Top-Wissenschaftler warnt davor, unzählige Windräder aufzustellen, da man nicht wisse, was passieren würde. Die Diskussion um erneuerbare Energien und ihre Auswirkungen auf die Umwelt bleibt somit aktuell.

Die Fluthilfen werden von den „Grünen“ blockiert, was bei vielen Menschen im Ahrtal für Unmut sorgt. Die Politik der Partei wird von vielen als unverantwortlich angesehen und es wird gefordert, dass die Gelder schnellstmöglich freigegeben werden.

In der Freibad-Saison kommt es zu einem Vorfall, bei dem Jugendliche eine junge Mutter verprügeln. Die Gewaltbereitschaft bei jungen Menschen wird von vielen als besorgniserregend angesehen und es wird gefordert, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.

Original Artikel Teaser

Böhmermann hetzt – der fiese Feigling aus der Medienkloake

1. Juni 2023 Niemand mag Jan Böhmermann, den verklemmten kleinen Agitator, der für die herrschende „grüne“ Klasse die Propaganda-Drecksarbeit erledigen darf. Mit der Zwangsgebührenkohle vom ZDF im Rücken fühlt er sich groß und wichtig – aber er bleibt doch immer nur der hasserfüllte Kläffer am Hosenbein der Mächtigen und ein ganz armseliger Tropf. Neueste Beiträge 18 Prozent: AfD zieht im ARD-Deutschlandtrend mit SPD gleich 2. Juni 2023 Böhmermann hetzt – der fiese Feigling aus der Medienkloake 1. Juni 2023 Blockwart Böhmermann – der fiese Feigling aus der Medienkloake 1. Juni 2023 Beliebteste Beiträge Schweizer Top-Wissenschaftler warnt: „Wir wissen nicht, was passiert, wenn wir unzählige Windräder aufstellen!“ 28. Mai 2023 Fluthilfen: „Grüne“ blockieren Gelder für die Menschen im Ahrtal 25. Mai

Details zu Böhmermann hetzt – der fiese Feigling aus der Medienkloake

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, Politik, Quellen, UmweltTags: , , Daily Views: 1Total Views: 9
dee-santis-oder-deh-santis?-trump-sagt,-der-gouverneur-von-florida-kann-seinen-eigenen-namen-nicht-richtig-aussprechenDee-Santis oder Deh-Santis? Trump sagt, der Gouverneur von Florida kann seinen eigenen Namen nicht richtig aussprechen
nach-turken-mord-aktion-fur-remigrationNach Turken-Mord Aktion fur Remigration