dee-santis-oder-deh-santis?-trump-sagt,-der-gouverneur-von-florida-kann-seinen-eigenen-namen-nicht-richtig-aussprechenDee-Santis oder Deh-Santis? Trump sagt, der Gouverneur von Florida kann seinen eigenen Namen nicht richtig aussprechen
nach-turken-mord-aktion-fur-remigrationNach Turken-Mord Aktion fur Remigration
bohmermann-hetzt-der-fiese-feigling-aus-der-medienkloake

Bohmermann hetzt der fiese Feigling aus der Medienkloake

Published On: 1. Juni 2023 19:42

Jan Böhmermann: Ein verklemmter Agitator

Am 1. Juni 2023 ist Jan Böhmermann immer noch nicht beliebt. Der kleine Agitator erledigt die Propaganda-Arbeit für die herrschende „grüne“ Klasse und wird dafür von vielen verachtet. Mit der Unterstützung des ZDF fühlt er sich wichtig, bleibt aber dennoch ein hasserfüllter Kläffer am Hosenbein der Mächtigen.

Schröders Wochenrückblick

Am 2. Juni 2023 veröffentlicht Schröders Wochenrückblick einen Artikel mit dem Titel „Die FDP ist für die Papiertonne!“. Darin wird die FDP kritisiert und als unnütz bezeichnet.

Biden stürzt vom Rednerpult

Ebenfalls am 2. Juni 2023 wird berichtet, dass der US-Präsident Joe Biden vom Rednerpult gestürzt ist. Viele fragen sich, ob er immer seniler wird.

Illerkirchberg-Prozess

Am selben Tag wird ein Asylbewerber aus Eritrea des Messermordes angeklagt. Der Prozess findet in Illerkirchberg statt.

Schweizer Top-Wissenschaftler warnt

Am 28. Mai 2023 warnt ein Schweizer Top-Wissenschaftler davor, unzählige Windräder aufzustellen. Er sagt, dass wir nicht wissen, was passieren wird.

Fluthilfen blockiert

Am 25. Mai 2023 blockieren die „Grünen“ Gelder für die Fluthilfen im Ahrtal. Viele Menschen sind empört über diese Entscheidung.

Junge Mutter verprügelt

Zum Abschluss der Freibad-Saison am 30. Mai 2023 verprügeln Jugendliche eine junge Mutter. Die Tat sorgt für Entsetzen und Empörung.

Original Artikel Teaser

Böhmermann hetzt – der fiese Feigling aus der Medienkloake

1. Juni 2023 Niemand mag Jan Böhmermann, den verklemmten kleinen Agitator, der für die herrschende „grüne“ Klasse die Propaganda-Drecksarbeit erledigen darf. Mit der Zwangsgebührenkohle vom ZDF im Rücken fühlt er sich groß und wichtig – aber er bleibt doch immer nur der hasserfüllte Kläffer am Hosenbein der Mächtigen und ein ganz armseliger Tropf. Neueste Beiträge Schröders Wochenrückblick: „Die FDP ist für die Papiertonne!“ 2. Juni 2023 Biden stürzt vom Rednerpult: Wird der US-Präsident immer seniler? 2. Juni 2023 Illerkirchberg-Prozess: Asylbewerber aus Eritrea des Messermordes angeklagt 2. Juni 2023 Beliebteste Beiträge Schweizer Top-Wissenschaftler warnt: „Wir wissen nicht, was passiert, wenn wir unzählige Windräder aufstellen!“ 28. Mai 2023 Fluthilfen: „Grüne“ blockieren Gelder für die Menschen im Ahrtal 25. Mai 2023 Freibad-Saison eröffnet:

Details zu Böhmermann hetzt – der fiese Feigling aus der Medienkloake

Categories: Deutsch, Deutschland Kurier, Politik, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 12
dee-santis-oder-deh-santis?-trump-sagt,-der-gouverneur-von-florida-kann-seinen-eigenen-namen-nicht-richtig-aussprechenDee-Santis oder Deh-Santis? Trump sagt, der Gouverneur von Florida kann seinen eigenen Namen nicht richtig aussprechen
nach-turken-mord-aktion-fur-remigrationNach Turken-Mord Aktion fur Remigration