Der Wählerwille in Salzburg wurde respektiert und eine entsprechende Koalition gDer Wählerwille in Salzburg wurde respektiert und eine entsprechende Koalition g
SPÖ und ÖVP sind nur noch mit sich selbst beschäftigt. Für das Wohl der ÖsterreiSPÖ und ÖVP sind nur noch mit sich selbst beschäftigt. Für das Wohl der Österrei
Mit dem heutigen Tag übernehmen die Freiheitlichen in Salzburg wieder Regierungs

Mit dem heutigen Tag übernehmen die Freiheitlichen in Salzburg wieder Regierungs

Published On: 1. Juni 2023 5:46

Mit dem heutigen Tag übernehmen die Freiheitlichen in Salzburg wieder Regierungsverantwortung. Marlene Svazek und ihr Team bringen mehr Gerechtigkeit, Heimatschutz und ein großes Herz für die Salzburger Bevölkerung in die Landesregierung. Ich gratuliere zum Abschluss der Verhandlungen und habe vollstes Vertrauen, dass diese freiheitliche Regierungsbeteiligung einen deutlich spürbaren, positiven Unterschied zu den vergangenen Regierungsperioden für die Salzburger Bürger in allen Bereichen bringen wird.
Details zu Mit dem heutigen Tag übernehmen die Freiheitlichen in Salzburg wieder Regierungs

Categories: Deutsch, Herbert Kickl, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 18
Der Wählerwille in Salzburg wurde respektiert und eine entsprechende Koalition gDer Wählerwille in Salzburg wurde respektiert und eine entsprechende Koalition g
SPÖ und ÖVP sind nur noch mit sich selbst beschäftigt. Für das Wohl der ÖsterreiSPÖ und ÖVP sind nur noch mit sich selbst beschäftigt. Für das Wohl der Österrei