film-website-imdb-aendert-altersbewertungssystem,-um-disneys-scheiterndem-remake-von-„die-kleine-meerjungfrau“-kuenstlich-zu-helfenFilm Website IMDb ändert Altersbewertungssystem, um Disneys scheiterndem Remake von "Die kleine Meerjungfrau" künstlich zu helfen
suedafrikas-nackte-wutSüdafrikas nackte Wut
uber-grune-deutschlandzerstorer-und-schwarze-totalversager

Uber grune Deutschlandzerstorer und schwarze Totalversager

Published On: 1. Juni 2023 16:25

Deutschland am Abgrund

So nah am Abgrund wie jetzt stand Deutschland seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr. Die Ampel-Koalitionsparteien streiten wie die Kesselflicker und sind sich nur in einem einig: Sie fahren unser Land gegen jede Wand, die sie nur finden können. Migrationskollaps, „grüner“ Lobby-Filz, Heizungsverbot, Wärme-Stasi, Atomausstieg, Inflation, Energiewucher, selbstmörderische Sanktionen und Kriegstreiberei gegen die Atommacht Russland: Noch nie hat eine Bundesregierung schneller abgewirtschaftet und in kürzerer Zeit größeren Schaden angerichtet als die Chaos-Koalition aus „Grünen“, SPD und FDP.

Die Rolle der Union

Und was macht der angebliche „Oppositionsführer“, dem Vernehmen nach ein gewisser CDU-Vorsitzender namens Friedrich „Blackrock“ Merz? Er schweigt, er taucht ab, er lässt eine Ampel-Vorlage nach der anderen auf dem Elfmeterpunkt liegen. Und wenn er doch mal, selten genug, den Mund aufmacht, dann bekommt er die Samthandschuhe nicht runter und den Schleim der Anbiederung an die „Grünen“ nicht weg von den Stimmbändern. Zu all den Wahnsinnsprojekten dieser „grün“ angetriebenen Regierung kann die Union nicht mal den Kopf richtig schütteln, denn der steckt bis zum Hals im Allerwertesten der „Grünen“.

Zaghafte Kritik an den deutschlandhassenden Ökosozialisten kommt bei CDU und CSU allenfalls aus der zweiten und dritten Reihe. Und auch dann immer noch mit einer tiefen Verbeugung vor dem „grünen“ Zeitgeist und seiner Medienmacht. Zu wenig „Klimaschutz“, zu wenig Kriegstreiberei, mehr fällt der Merz-Truppe in der Regel nicht ein, wenn sie sich schon mal dazu durchringt, den Ampel-Amokläufern zu widersprechen. Offenbar stecken die Unions-Anführer selbst so tief im „grünen“ Lobby-Filz, dass sie gar nicht merken, dass sie da ein halbtotes Pferd reiten.

Die Zeit für eine Wende ist reif

Die „grünen“ Deutschlandabschaffer und Wirtschaftszerstörer haben für jeden, der genau hinschauen kann, nie ein Geheimnis aus ihren quasi-totalitären Machtgelüsten gemacht. Jetzt aber, wo sie direkt an die Hebel der Macht gelangt sind und rücksichtslos versuchen, ihre Vorstellung eines auf „Klima“-Planwirtschaft gegründeten links-„grünen“ Gesinnungsstaats im Eiltempo durchzupeitschen, stehen sie in den Augen einer immer größeren Öffentlichkeit plötzlich als entzauberte Scharlatane da.

Eine Mehrheit der Bürger will nicht von aggressiven und fordernden Migranten überschwemmt werden, sie will nicht im Namen einer absurden „Klima“-Ideologie enteignet, mit Ernährungsdiktaten und Energierationierungen bevormundet und bis aufs letzte Hemd ausgeplündert werden. Die Zeit ist reif für eine entschlossene politische Wende. Aber den Mut dazu hat bislang offenkundig nur die Alternative für Deutschland, die unbeirrt von Schikanen und Verleumdungen dagegenhält und Vorschläge für eine bessere Politik macht.

Die vermeintlich „bürgerliche“ und „oppositionelle“ Union dagegen – von den ehemals liberalen Steigbügelhaltern und Mehrheitsbeschaffern des „grün“-roten Wahns reden wir gar nicht erst – ist zu feige, sich an die Spitze der überfälligen Wende zu stellen, und faselt weiter undemokratisches Zeug über „Brandmauern“ zu einer demokratisch legitimierten und von Millionen Bürgern unterstützten echten Oppositionskraft. Ja, es stimmt, die „Grünen“ sind gefährliche Deutschlandzerstörer. Aber noch verhängnisvoller ist die Rolle der Unionsparteien, die als Opposition ein Totalversager sind und den „grünen“ Irrsinn noch stabilisieren, statt sich ihm entgegenzustellen. Offenbar muss die AfD noch viel stärker werden, bis endlich auch beim letzten der Groschen fällt.

Mit patriotischen Grüßen

Original Artikel Teaser

Über „grüne“ Deutschlandzerstörer und schwarze Totalversager

so nah am Abgrund wie jetzt stand Deutschland seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr. Die Ampel-Koalitionsparteien streiten wie die Kesselflicker und sind sich nur in einem einig: Sie fahren unser Land gegen jede Wand, die sie nur finden können. Migrationskollaps, „grüner“ Lobby-Filz, Heizungsverbot, Wärme-Stasi, Atomausstieg, Inflation, Energiewucher, selbstmörderische Sanktionen und Kriegstreiberei gegen die Atommacht Russland: Noch nie hat eine Bundesregierung schneller abgewirtschaftet und in kürzerer Zeit größeren Schaden angerichtet als die Chaos-Koalition aus „Grünen“, SPD und FDP.Und was macht der angebliche „Oppositionsführer“, dem Vernehmen nach ein gewisser CDU-Vorsitzender namens Friedrich „Blackrock“ Merz? Er schweigt, er taucht ab, er lässt eine Ampel-Vorlage nach der anderen auf dem Elfmeterpunkt liegen. Und wenn er doch mal, selten genug, den Mund aufmacht, dann bekommt

Details zu Über „grüne“ Deutschlandzerstörer und schwarze Totalversager

film-website-imdb-aendert-altersbewertungssystem,-um-disneys-scheiterndem-remake-von-„die-kleine-meerjungfrau“-kuenstlich-zu-helfenFilm Website IMDb ändert Altersbewertungssystem, um Disneys scheiterndem Remake von "Die kleine Meerjungfrau" künstlich zu helfen
suedafrikas-nackte-wutSüdafrikas nackte Wut