aggression-made-easyAggression Made Easy
kalifornisches-gericht-entscheidet,-dass-manson-anhaenger,-der-an-der-ermordung-von-zwei-personen-beteiligt-war,-fuer-bewaehrung-in-frage-kommtKalifornisches Gericht entscheidet, dass Manson-Anhänger, der an der Ermordung von zwei Personen beteiligt war, für Bewährung in Frage kommt
yorkshire-mann-verklagt-pflegeheim-wegen-des-todes-seiner-mutter-durch-den-einsatz-von-end-of-life-medikamenten-ohne-zustimmung

Yorkshire Mann verklagt Pflegeheim wegen des Todes seiner Mutter durch den Einsatz von End-of-Life-Medikamenten ohne Zustimmung

Published On: 1. Juni 2023 8:00

Breaking News: Yorkshire-Mann verklagt Pflegeheim wegen Tod seiner Mutter durch End-of-Life-Medikamente ohne Zustimmung

Am Dienstag hat Tony Stowell aus Hull, Yorkshire, getwittert: „Ich habe rechtliche Schritte gegen das Pflegeheim meiner Mutter – Rose Villa Nursing Home in Hull – eingeleitet, und Matt Hancock muss zur Rechenschaft gezogen werden. Meine Mutter wurde ermordet.“ Stowells Mutter starb im Mai 2020 in einem Pflegeheim. Das Pflegeheim versäumte es, Stowell mitzuteilen, dass seine Mutter schwer krank war. Ohne Vorwarnung „luden sie uns ein, unsere Mutter sterben zu sehen. Wir wussten nicht einmal, dass sie krank war“, sagte Stowell. Stowell beschuldigt das Pflegeheim, seine Mutter während der Covid-Pandemie ohne Zustimmung seiner Familie in die End-of-Life-Pflege gegeben zu haben. Seine Mutter litt an Demenz und hatte nicht die geistige Kapazität, eine solche Entscheidung zu treffen. Das Pflegeheim traf die Entscheidung, ohne Rücksprache mit der Familie, seiner Mutter End-of-Life-Medikamente zu geben. Stowell hätte diese Entscheidung nicht getroffen, wenn er gefragt worden wäre. Nachdem er ins Pflegeheim gekommen war, um „seine Mutter sterben zu sehen“, brachte Stowell sie ins Krankenhaus. Der behandelnde Arzt fragte ihn: „Wer hat Ihre Mutter in die End-of-Life-Pflege gegeben?“ Er wusste es nicht, weil er nicht wusste, dass sie End-of-Life-Medikamente bekam. Das war der Moment, als ihm klar wurde, dass seine Mutter bereits Tage zuvor End-of-Life-Medikamente bekommen haben musste. End-of-Life-Medikamente, die auch Midazolam enthielten. Am Morgen nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus verstarb seine Mutter.

H2: Die rechtlichen Schritte

Als er seine Geschichte öffentlich machte, wurde er zusammen mit vielen Mitgliedern seiner Familie unter eine Gerichtsverfügung gestellt. Das hat ihn jedoch nicht davon abgehalten, für seine Mutter Gerechtigkeit zu fordern. Einige Monate zuvor erzählte Stowell seine herzzerreißende Geschichte bei GB News. Die BBC griff die Geschichte im Januar 2023 auf. Als Vorbereitung auf die rechtlichen Schritte haben Stowells Anwälte laut BBC die Krankenakten seiner Mutter erhalten, die zeigen sollen, dass sie während ihres Aufenthalts im Pflegeheim mit Verdacht auf Lungenentzündung diagnostiziert wurde. End-of-Life-Medikamente wurden dann von medizinischen Fachkräften verschrieben und angeordnet. Stowells Anwälte von Gulbenkian Andonian Solicitors sagten, dass die Krankenakten seiner Mutter zeigen, dass die Entscheidung, sie in die End-of-Life-Pflege zu geben, zwei Tage vor der Benachrichtigung der Familie getroffen wurde. Der Totenschein von Frau Stowell besagt, dass sie an Covid und Demenz gestorben ist.

H2: Die Kampagne für CCTV in Pflegeheimen

Stowell kämpft seit vielen Jahren unermüdlich dafür, Bewusstsein dafür zu schaffen, dass zumindest Familienmitglieder in der Lage sein sollten, CCTV in Pflegeheimen zu installieren, um ältere Menschen in Wohnunterkünften zu schützen. Im Februar 2020 begann seine bereits dreijährige Kampagne, Unterstützung im britischen Parlament zu gewinnen, als eine Frühzeitige Motion („EDM“) veröffentlicht wurde. Ursprünglich hatte Stowell dafür gekämpft, Kameras in Pflegeheimen obligatorisch zu machen, aber die EDM würde stattdessen Familienmitgliedern die Möglichkeit geben, Kameras in den Zimmern von Verwandten zu installieren – etwas, das derzeit kein gesetzliches Recht ist. Nachdem er seine Mutter ein paar Monate später verloren hatte, aktualisierte er seine Kampagnenseite und schrieb: „Meine Kampagne ist jetzt zu Ehren meiner schönen Mutter Antonia. #AntoniasLaw“. Im Oktober 2020 traf sich Stowell mit dem ehemaligen Gesundheitsminister Matt Hancock mit dem Ziel, Unterstützung für seine Kampagne im Parlament zu gewinnen. Stowell sagte, er habe eine positive Antwort erhalten.

H2: Die Dokumentation „Killed by the State? A son’s quest for justice“

Im April 2023 wurde Stowells Geschichte in einem Film der Ickonic Media Group mit dem Titel „Killed by the State? A son’s quest for justice“ dokumentiert. Es handelt sich um eine Dokumentation, die aufzeigt, was in Krankenhäusern und Pflegeheimen passiert, wenn Familien ausgeschlossen werden. Sie können mehr über die Dokumentation auf Seite 11 der diesmonatigen Ausgabe von The Light, einer britischen unabhängigen Zeitung, die 2020 gegründet wurde, lesen. Um vergangene Ausgaben von The Light zu lesen, besuchen Sie die Website von The Light Paper.

Stowell hat rechtliche Schritte gegen das Pflegeheim seiner Mutter eingeleitet, weil es seine Mutter ohne Zustimmung seiner Familie in die End-of-Life-Pflege gegeben hat. Er kämpft seit vielen Jahren dafür, dass Familienmitglieder in der Lage sein sollten, CCTV in Pflegeheimen zu installieren, um ältere Menschen in Wohnunterkünften zu schützen. Seine Geschichte wurde in einer Dokumentation mit dem Titel „Killed by the State? A son’s quest for justice“ dokumentiert

Original article Teaser

Yorkshire man sues care home for the death of his mother using end-of-life-drugs without consent

Breaking News Yorkshire man sues care home for the death of his mother using end-of-life-drugs without consent On Tuesday Tony Stowell from Hull, Yorkshire, tweeted: “I have started legal proceedings against my mum’s care home – Rose Villa Nursing Home in Hull – and Matt Hancock must be held accountable. My mum was murdered.” Let’s not lose touch…Your Government and Big Tech are actively trying to censor the information reported by The Exposé to serve their own needs. Subscribe now to make sure you receive the latest uncensored news in your inbox… Stowell’s mother died in a care home in May 2020.  The care home failed to tell Stowell his mum was gravely ill. With no warning, the care home

Details to Yorkshire man sues care home for the death of his mother using end-of-life-drugs without consent

Categories: Corona, English, Medien, Quellen, The Expose BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 17
aggression-made-easyAggression Made Easy
kalifornisches-gericht-entscheidet,-dass-manson-anhaenger,-der-an-der-ermordung-von-zwei-personen-beteiligt-war,-fuer-bewaehrung-in-frage-kommtKalifornisches Gericht entscheidet, dass Manson-Anhänger, der an der Ermordung von zwei Personen beteiligt war, für Bewährung in Frage kommt