aggression-made-easyAggression Made Easy
kalifornisches-gericht-entscheidet,-dass-manson-anhaenger,-der-an-der-ermordung-von-zwei-personen-beteiligt-war,-fuer-bewaehrung-in-frage-kommtKalifornisches Gericht entscheidet, dass Manson-Anhänger, der an der Ermordung von zwei Personen beteiligt war, für Bewährung in Frage kommt
yorkshire-mann-verklagt-pflegeheim-wegen-tod-seiner-mutter-durch-verwendung-von-end-of-life-medikamenten-ohne-zustimmung

Yorkshire Mann verklagt Pflegeheim wegen Tod seiner Mutter durch Verwendung von End-of-Life-Medikamenten ohne Zustimmung

Published On: 1. Juni 2023 8:00

Breaking News: Yorkshire-Mann verklagt Pflegeheim wegen Tod seiner Mutter durch End-of-Life-Medikamente ohne Zustimmung

Am Dienstag hat Tony Stowell aus Hull, Yorkshire, getwittert: „Ich habe rechtliche Schritte gegen das Pflegeheim meiner Mutter – Rose Villa Nursing Home in Hull – eingeleitet und Matt Hancock muss zur Rechenschaft gezogen werden. Meine Mutter wurde ermordet.“ Stowells Mutter starb im Mai 2020 in einem Pflegeheim. Das Pflegeheim versäumte es, Stowell mitzuteilen, dass seine Mutter schwer krank war. Ohne Vorwarnung „lud uns das Pflegeheim ein, um zuzusehen, wie unsere Mutter starb. Wir wussten nicht einmal, dass sie krank war“, sagte Stowell. Stowell hat das Pflegeheim beschuldigt, seine Mutter während der Covid-Pandemie ohne Zustimmung seiner Familie in die End-of-Life-Pflege gegeben zu haben. Seine Mutter litt an Demenz und hatte nicht die geistige Kapazität, eine solche Entscheidung zu treffen. Das Pflegeheim traf die Entscheidung, ohne Rücksprache mit der Familie, seiner Mutter End-of-Life-Medikamente zu geben. Stowell hätte diese Entscheidung nicht getroffen, wenn er gefragt worden wäre. Nachdem er ins Pflegeheim gekommen war, um „seine Mutter sterben zu sehen“, brachte Stowell sie ins Krankenhaus. Der behandelnde Arzt fragte ihn: „Wer hat Ihre Mutter in die End-of-Life-Pflege gegeben?“ Er wusste es nicht, weil er nicht wusste, dass sie End-of-Life-Medikamente bekam. Das war der Moment, als er realisierte, dass seine Mutter Tage zuvor End-of-Life-Medikamente bekommen haben musste. End-of-Life-Medikamente, zu denen auch Midazolam gehörte. Am Morgen nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus verstarb seine Mutter. Als er seine Geschichte öffentlich machte, wurde er zusammen mit vielen Mitgliedern seiner Familie unter eine Gerichtsverfügung gestellt. Das hat ihn jedoch nicht davon abgehalten, für seine Mutter Gerechtigkeit zu fordern.

Kampagne zur Erlaubnis von CCTV in Pflegeheimzimmern

Frau Stowell zog 2012 in ein Pflegeheim. In den kommenden Jahren zog sie einige Male um und lebte insgesamt in sechs verschiedenen Pflegeheimen. „Ich habe meine Mutter in allen misshandelt und vernachlässigt gesehen“, sagte Stowell gegenüber GB News. Eines Tages kam Tony an und fand seine Mutter in einem Rollstuhl sitzend, ohne Schuhe oder Socken, ihre Füße baumelten einfach. Tony fand einen glänzenden, perfekten Kreis auf der Rückseite von Mamas Fuß, der – als er seine örtliche Klinik konsultierte – sich als ein Ulcus Grad 4 herausstellte. „Grad 4 ist Amputationsniveau. Das ist die höchste Form der Vernachlässigung“, sagte Stowell gegenüber der Sozialkommentatorin Dominique Samuels. Wenn ein Ulkus beginnt, beginnt es von innen und arbeitet sich nach außen, was bedeutete, dass die Vernachlässigung langwierig gewesen sein musste. Dies legte den Grundstein für Tonys Kampagne für CCTV in Pflegeheimen. Seit vielen Jahren kämpft Stowell unermüdlich dafür, zumindest Familienmitgliedern zu erlauben, CCTV in Pflegeheimen zu installieren, um ältere Menschen in Wohnunterkünften zu schützen. Im Februar 2020 begann Stowells bereits dreijährige Kampagne Unterstützung im britischen Parlament zu gewinnen, als eine frühzeitige Motion („EDM“) veröffentlicht wurde. Ursprünglich hatte Stowell dafür gekämpft, Kameras in Pflegeheimen obligatorisch zu machen, aber die EDM würde stattdessen Familienmitgliedern die Möglichkeit geben, Kameras in den Zimmern von Verwandten zu installieren – etwas, was derzeit kein gesetzliches Recht ist. Nachdem er seine Mutter einige Monate später verloren hatte, aktualisierte er seine Kampagnenseite und schrieb: „Meine Kampagne ist jetzt zu Ehren meiner schönen Mutter Antonia. #AntoniasLaw“.

Dokumentarfilm „Killed by the State? A son’s quest for justice“

Im Oktober 2020 traf sich Stowell mit dem ehemaligen Gesundheitsminister Matt Hancock mit dem Ziel, Unterstützung für seine Kampagne im Parlament zu gewinnen. Stowell sagte, er habe eine positive Antwort erhalten. Laut einem Bericht von GB News sollte im frühen Juli 2021 eine Petition ins Parlament gebracht werden, aber einige Menschen hatten Bedenken geäußert, dass dies zu einer Flut von Rechtsansprüchen führen könnte. Es scheint, dass die Petition nicht wie erhofft ins Parlament gebracht wurde. Im März 2023 aktualisierte Stowell seine Kampagne auf GoFundMe mit dem Kommentar: „Die rechtlichen Schritte haben jetzt begonnen.“ In einem seltenen Moment des Journalismus griff die BBC im Januar 2023 die Geschichte auf. Als Vorspiel zur rechtlichen Auseinandersetzung berichtete die BBC, dass Stowells Anwälte die Krankenhausakten seiner Mutter erhalten haben, die zeigen sollen, dass sie während ihres Aufenthalts im Pflegeheim mit Verdacht auf Lungenentzündung diagnostiziert wurde. End-of-Life-Medikamente wurden dann von medizinischen Fachleuten verschrieben und angeordnet. Stowells Anwälte, Gulbenkian Andonian Solicitors, sagten, dass die Krankenhausakten seiner Mutter zeigen, dass die Entscheidung, sie in die End-of-Life-Pflege zu geben, zwei Tage vor der Mitteilung an die Familie getroffen wurde. Der Totenschein von Frau Stowell besagte, dass sie an Covid und Demenz gestorben sei, schrieb die BBC. Im April 2023 wurde Stowells Geschichte in einem Film der Ickonic Media Group mit dem Titel „Killed by the State? A son’s quest for justice“ dokumentiert. Es handelt sich um eine Dokumentation, die zeigt, was in Krankenhäusern und Pflegeheimen vor sich geht, wenn Familien ausgeschlossen werden. Sie können mehr über die Dokumentation auf Seite 11 der diesmonatigen Ausgabe von The Light HERE, einer britischen unabhängigen Zeitung, die 2020 gegründet wurde, lesen. Um vergangene Ausgaben von The Light zu lesen, besuchen Sie die Website von The Light Paper HERE

Original article Teaser

Yorkshire man sues care home for the death of his mother using end-of-life-drugs without consent

Breaking News Yorkshire man sues care home for the death of his mother using end-of-life-drugs without consent On Tuesday Tony Stowell from Hull, Yorkshire, tweeted: “I have started legal proceedings against my mum’s care home – Rose Villa Nursing Home in Hull – and Matt Hancock must be held accountable. My mum was murdered.” Let’s not lose touch…Your Government and Big Tech are actively trying to censor the information reported by The Exposé to serve their own needs. Subscribe now to make sure you receive the latest uncensored news in your inbox… Stowell’s mother died in a care home in May 2020.  The care home failed to tell Stowell his mum was gravely ill. With no warning, the care home

Details to Yorkshire man sues care home for the death of his mother using end-of-life-drugs without consent

Categories: Corona, English, Medien, Quellen, The Expose BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 29
aggression-made-easyAggression Made Easy
kalifornisches-gericht-entscheidet,-dass-manson-anhaenger,-der-an-der-ermordung-von-zwei-personen-beteiligt-war,-fuer-bewaehrung-in-frage-kommtKalifornisches Gericht entscheidet, dass Manson-Anhänger, der an der Ermordung von zwei Personen beteiligt war, für Bewährung in Frage kommt