rose-unplugged:-die-ww1-geschichte-hinter-dem-national-donut-day-–-herzergreifend!-(audio)Rose Unplugged: Die WW1 Geschichte hinter dem National Donut Day - Herzergreifend! (AUDIO)
hysteriker-und-neurotiker-aller-welt-vereinigt-euchHysteriker und Neurotiker aller Welt vereinigt euch
aegypter-attackierte-polizisten-voellig-grundlos-mit-messer-und-fausten

Aegypter attackierte Polizisten voellig grundlos mit Messer und Fausten

Published On: 2. Juni 2023 15:28

Polizisten in Wien-Floridsdorf mit Messer bedroht

Ein Vorfall in Wien-Floridsdorf zeigt erneut, mit welchen Herausforderungen Polizisten täglich konfrontiert sind. Der Aggressor war wieder einmal ein Migrant aus einem moslemischen Land. Laut Polizeibericht wurde das Stadtpolizeikommando Floridsdorf und die Sondereinheit WEGA am Dienstagabend gegen 23 Uhr alarmiert, da ein Mann mit einem großen Messer auf der Floridsdorfer Mengergasse herumlief.

Der Mann, ein 41-jähriger Ägypter, konnte angetroffen werden. Ohne jeglichen Grund lief er auf die Polizisten zu und wollte diese offenbar attackieren, weshalb von den Polizisten Körperkraft gegen den Mann angewendet werden musste. Plötzlich zog der Tatverdächtige ein Messer und ließ es erst fallen, als er von den Polizisten mit gezogenen Dienstwaffen (Taser und Schusswaffe) dazu aufgefordert wurde.

Nachdem er das Messer fallengelassen hatte, lief er erneut auf die Polizisten zu und wollte diese mit einem Faustschlag attackieren. Er wurde vorläufig festgenommen, wehrte sich jedoch gewaltsam gegen die Festnahme. Der 41-Jährige befindet sich in polizeilicher Anhaltung, die Vernehmung steht noch aus.

Mehr Unterstützung für Polizisten

Die Polizei steht in vielen Ländern vor großen Herausforderungen, insbesondere wenn es um die Sicherheit von Polizisten geht. Es ist wichtig, dass die Regierungen den Polizeikräften mehr Unterstützung und Ressourcen zur Verfügung stellen, um ihre Arbeit effektiver und sicherer zu machen. Dazu gehört auch eine angemessene Ausbildung und Ausrüstung, um auf gefährliche Situationen reagieren zu können.

Integration und Sicherheit

Die Integration von Migranten ist ein wichtiger Faktor für die Sicherheit in einer Gesellschaft. Es ist wichtig, dass Migranten die Gesetze und Regeln des Landes respektieren und sich anpassen. Gleichzeitig müssen die Regierungen sicherstellen, dass Migranten die notwendigen Ressourcen und Unterstützung erhalten, um sich zu integrieren und ein produktives Leben zu führen. Nur so kann eine friedliche und sichere Gesellschaft gewährleistet werden.

Es ist jedoch auch wichtig, dass die Regierungen Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten. Dazu gehört auch eine effektive Strafverfolgung und Abschiebung von Straftätern, insbesondere von Migranten, die sich nicht an die Gesetze halten. Nur so kann das Vertrauen der Bürger in die Regierung und die Polizei gestärkt werden.

Original Artikel Teaser

Ägypter attackierte Polizisten völlig grundlos mit Messer und Fäusten

Womit sich unsere Polizisten Tag für Tag herumschlagen müssen, zeigt wieder einmal ein Vorfall aus Wien-Floridsdorf. Aggressor war einmal mehr ein Migrant aus einem moslemischen Land. Im Polizeibericht liest sich das so: Mit großem Messer auf der Straße unterwegs Beamte des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf und der Sondereinheit WEGA wurden gestern, Dienstag, gegen 23.00 Uhr abends alarmiert, da ein Mann mit einem großen Messer auf der Floridsdorfer Mengergasse herumlaufen soll. Der Mann (41, StA.: Ägypten) konnte angetroffen werden. Ohne jeglichen Grund lief er auf die Polizisten zu und wollte diese offenbar attackieren, weshalb von den Polizisten Körperkraft gegen den 41-Jährigen angewendet werden musste. Plötzlich zog der Tatverdächtige ein Messer und ließ es erst fallen als er von den Polizisten mit gezogenen Dienstwaffen

Details zu Ägypter attackierte Polizisten völlig grundlos mit Messer und Fäusten

Categories: Deutsch, Politik, Quellen, unzensuriertTags: , Daily Views: 1Total Views: 18
rose-unplugged:-die-ww1-geschichte-hinter-dem-national-donut-day-–-herzergreifend!-(audio)Rose Unplugged: Die WW1 Geschichte hinter dem National Donut Day - Herzergreifend! (AUDIO)
hysteriker-und-neurotiker-aller-welt-vereinigt-euchHysteriker und Neurotiker aller Welt vereinigt euch